Mietkoch Magalie Hoffmann

Magalie Hoffmann

"Kochen soll Spaß machen! Und genau deswegen möchte ich zu Euch nach Hause und dieses Erlebnis mit euch teilen. Ich freu mich auf Euch :)!"

Über unsere Köchin

Ich habe vor zwei Jahren meine Kochausbildung in einem renommierten Hotel abgeschlossen und seitdem in einigen Restaurants als Commis de Cuisine und Chef de Partie gearbeitet. Mittlerweile bin ich Chefköchin in Lüneburg und habe den Fokus auf vegetarische und vegane Gerichte, die frisch und abwechslungsreich sind.


Küchen
keine speziellen
Gebiet
Hamburg
Personen
max. 10
buchbar
18:00 - 22:00 Uhr
Girls-Dinner, 13.12.2017

Herrlicher Abend in angenehmer Atmosphäre durch die sehr gute Köchin Magalie!

Vielen Dank für den schönen Abend!
Wir buchen im nächsten Jahr wieder :)

Maja, 11.12.2017

Super Erlebnis!

Liebe Magalie,

vielen lieben Dank für den tollen Kochkurs bei unserem JGA! Das 3-Gänge-Menü war super lecker! Die eingekauften Produkte waren von hoher Qualität! Und deine liebe, nette und ruhige Art war toll!

Liebe Grüße,

Maja

Bührich-Otto, 24.10.2017

Es war ein entspannter toller Abend mit einem leckeren Herbstmenü! Vielen Dank sehr professionell!!

Petra w., 12.08.2017

Perfekter Service und super leckeres Essen = Frau Hoffmann

Frau Hoffmann war das „Geburtstagsgeschenk“ zum 50-jährigen Geburtstag meiner Frau, bei dem vier Generationen am Tisch versammelt waren. Bereits die Vorbereitungen waren unkompliziert und freundlich, auf persönliche Wünsche ging Frau Hoffmann flexibel ein, so dass Opa kein Schaf (neudeutsch: Lamm) essen musste. Die vier Gänge waren optimal vorbereitet und schmeckten allen Anwesenden super.
Kurz um: Frau Hoffmann hat es- das Kochgen. Hierfür vergeben wir gerne vier Kochmützen.

Nachdem Frau Hoffmann gegangen war, mussten wir feststellen: die Küche war in einem perfekten, sauberen Zustand-keine Berge von dreckigem Geschirr und kein voll gestopfter Geschirrspüler. Alles sauber-kein Folge Stress und… im Kühlschrank warteten schon die Reste auf uns. Hiervon konnten wir uns nochmals glücklich essen: dafür gibt es die fünfte Kochmütze.

Wir können Frau Hoffmann ohne Bedenken empfehlen, sagen vielen Dank und immer wieder gerne

Jessica, 18.04.2017

Satt und glücklich!

Wir haben dieses Kochevent nun schon zum zweiten mal "verschenkt" und es war wieder top!
Magalie ist eine sehr nette, freundliche und begabte Person!
Es hat alles gestimmt und hervorragend geschmeckt. Das gesamte Menü war toll.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal - jetzt gibt es kitchennerds ja auch in Berlin und wir müssen nicht mehr so weit fahren.

Nic, 31.03.2017

Bei dem tollen Orga Camp der Digital Media Women war das super leckere Menü eine gute Stärkung für den zweiten Teil am Nachmittag!

Lisa, 30.03.2017

ausgezeichnet

Es war super lecker, sah toll aus. Keine Wünsche offen.

Christine, 30.03.2017

ausgezeichnet

Nadja, 30.03.2017

ausgezeichnet

JasminHH, 30.03.2017

Ein besonderes Geschmackserlebnis und mit viel Liebe zum Detail serviert -wunderbar!

Das Essen war mit viel Liebe zubereitet und angerichtet. Alles hat frisch geschmeckt und war ein echtes Geschmackserlebnis.

Nicole H., 30.03.2017

Perfekte Mittagspause mit leckeren Essen

Leckere frische Küche, perfekt gegart und schön angerichtet. Es war genau das richtige leichte Mittagessen was man nach einen langen Meeting braucht. Die farbenfrohe Präsentation weckte sofort alle Sinne.

talinee, 30.03.2017

prima

horsemaid, 30.03.2017

Ich hatte den Salat ohne Käse mit dem Hähnchen gemixt und das war eine sehr gute Kombination. Das Dressing mit den Schalotten fand ich besonders gut.

Brigitte S., 30.03.2017

War alles sehr lecker und gab Power für die anstehenden Aufgaben!

Westphal, 09.01.2017

ausgezeichnet

Es war ein sehr schöner Abend mit einem ganz tollen Essen und einem sehr aufmerksamen Service seitens Frau Hoffmann. Wir finden es einfach toll im eigenen Haus zusammen mit Freunden kulinarisch so verwöhnt zu werden. Immer wieder gerne mit Frau Hoffmann.

Hanna R., 01.11.2016

Ein Traum-Abend mit Magalie!

Magalie hat uns einen unglaublich schönen und vor allem leckeren Abend beschert.
Das 3-Gänge-Menü hatte alles, was der Gaumen liebt. Vitamine, Frische, Geschmack, überraschende Geschmäcker, kurz einfach eine gute Mischung. Ein Koch Zuhause zu haben ist wirklich wahnsinnig entspannend, man kann sich so richtig um seine Gäste kümmern und die Küche sah danach noch sauberer aus, als vorher. Ich werde hoffentlich bald wieder einen Anlass haben bei Kitchennerds mir einen Koch zu bestellen.

Das Konzept ist einfach toll, die Köchin war wundervoll angenehm professionell und freundlich und das Essen schmeckte super lecker. Ich kann Kitchennerds und vor allem Magalie nur empfehlen! Danke!