Hochzeit feiern mit Kitchennerds


Festlich gedeckter Tisch mit Tischdekoration, Servietten und Gläsern

Ihr plant gerade eure Hochzeit und seid noch auf der Suche nach einem besonderen Catering, das allen Gästen in Erinnerung bleibt? Mit Kitchennerds wird euer Tag auch ein kulinarisches Highlight - für eure Gäste und vor allem für euch!

Catering nach euren Wünschen

Das Hochzeitsessen ist ein wichtiger Faktor bei der Planung eurer Traumhochzeit. Um den Tag für euch perfekt zu machen, planen wir mit euch gemeinsam alle Bestandteile des Menüs und gehen auf eure Wünsche und Vorstellungen ein. Selbstverständlich nehmen wir dabei auf Allergien oder mögliche Unverträglichkeiten Rücksicht, damit alle eure Gäste einen genussvollen Abend haben. Ob nun extravagantes Fingerfood für den Sekt-Empfang, ein entspanntes BBQ für die Gartenparty, ein klassisches Hochzeits-Buffet oder ein mehrgängiges Gourmet-Menü der Extraklasse - wir helfen euch gerne dabei, das passende kulinarische Angebot zu finden.

Traumlocation möglich machen

Ihr wollt im engsten Kreis eurer Liebsten heiraten oder vielleicht doch mit einer großen Hochzeitsgesellschaft? Wir können uns um das Equipment kümmern und können darüber hinaus z. B. mit einer mobilen Küche eure Traumlocation möglich machen. Falls gewünscht können wir euch zusätzlich noch Service-Personal organisieren, damit ihr euren Hochzeitstag einfach nur genießen könnt.

Hochzeit und Corona

Unsere Köche legen großen Wert auf eure und die eigene Sicherheit und halten sich an die vorgebenen Regelungen. Auch bei der Hygiene und den Schutzmaßnahmen sind unsere Köche sehr gewissenhaft, damit auch alle miteinander entspannt und sicher feiern können. In den letzten Jahren mussten leider viele Paare ihre Pläne ändern und sogar ihre Hochzeit absagen. Falls eure Feier aufgrund von Corona ausfallen sollte, erheben wir bei rechtzeitiger Mitteilung keine Stornierungsgebühren. Alles weitere könnt ihr in unseren AGB nachlesen. Für Anfragen und mehr Informationen schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an. Wir tun alles um dieses einmalige Event für euch perfekt zu machen.

Perfektes Hochzeitsgeschenk

Auch als Hochzeitsgeschenk für das zukünftige Ehepaar bietet sich ein Dinner mit Kitchennerds an. Verschenkt ein romantisches Candlelight-Dinner für das glückliche Paar oder auch einen spannenden Kochkurs. Mit einem Geschenkgutschein könnt ihr gemeinsame Zeit zu zweit verschenken.

Hochzeitsmenüs in Hamburg, Berlin und München:

Hochzeiten

Mietkoch Oliver Hanke

Hochzeitsmenü

Mietkoch Magalie Piehler

Fisch und Jakobsmuscheln Crossover

Mietkoch Ivan Cennamo

Fine Cuisine Grillen

Mietkoch Boris Lechner

BBQ

Mietkoch Thomas Aljets

Candlelight-Dinner für Verliebte, auch als gemütliches Familiendinner bis zu 10 Personen buchbar

Mietkoch Michael Hoffmann