Mietkoch Nina Dombrovskis

Nina Dombrovskis

"Kochen ist Liebe und glückliche Gäste sind mir eine Herzensangelegenheit! Beste Lebensmittel und ganz viel Wertschätzung."

Über unsere Köchin

Ich bin meiner Berufung gefolgt und das Kochen ist eine stetige Reise die mich jeden Tag neues lernen lässt! Über Menschen, Produkte, den Geschmack...und soviel mehr! Ich bin ein Geschmacksjunkie und bekomme nie genug von neuen und altbewährten Kombinationen! Angefangen mit Pop Up Dinnern weiter zum Streetfood, hin zu Caterings, Seminare, Foodpairing, koche ich mich mit EATDUCATION vorwärts. Ich folge dabei meiner Intuition und erfinde mich immer wieder neu

Wichtig ist mir Transparenz und Nachhaltigkeit. Wenn jeder in der Nahrungsmittelkette mind. Einmal gelacht hat schmeckt man das am Ende auch.

Dazu gehören die Lebewesen und deren Lebenmittel auf dem Teller, genau wie das Gemüse oder Obst das möglichst regional und Saisonal aus kleinen Betrieben kommt aber eben auch die Angestellten der Betriebe bei welchen ich einkaufe.

Eine Einkaufstour dauert bei mir so mind. einen halben Tag, dass mache ich gerne, denn ich verzichte bewusst aus Covinience, Fertigsossen oder ähnliches und möchte auch kleine `wertschätzende` Produzenten aus der Region unterstützen.

Das kostet alles Zeit und ich habe für kleine Lieferungen keine Optionen weswegen Sprit und Zeit auf den Preis kommen, dafür ist aber alles vom feinsten und ich bleibe hier ganz Transparent

Ich bin total kompromissbereit aber bei Lebensmitteln aus schlechter Tierhaltung etc bin ich es nicht ;)

Wenn zeitlich möglich komme ich auch gern vorher persönlich vorbei allerdings muss ich in Zukunft leider extra Anfahrten, Extra Menüanderungen berechnen gegen Aufpreis, was unter anderem an den extrem gestiegenen Preisen für Sprit/Gas und Strom liegt aber eben auch teilweise den Rahmen sprengt da ich für ein normales Dinner wie oben aufgeführt um die 30-40 Arbeitsstunden haben

Aus gegebenem Anlass
Ich bitte alle Gäste einen tagesaktuellen Test bei den Events/Abenden mitzubringen
Auch geimpfte können erkranken und haben oft keine Symptome.
Ich komme aber auch bei tagesaktuellem Test für ungeimpfte Personen


Küchen
keine speziellen
Gebiet
Berlin
Personen
max. 22
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr

Nach Absprache ;)

Ich nehme euch die Scheu vor dem Kochen! Jeder kann kochen, Ihr müsst euch nur trauen ;)
Personen:
4 bis 22
Zubereitung:
5 Std.
Kursart:
vor Ort

Hinweis der Köchin

Das Angebot spreche ich gern persönlich mit euch ab ;)

€ 100,- pro Person

Nicht das Richtige für Sie dabei?

Wir stellen ein individuelles Menü für Sie zusammen!

Die vorgestellten Menüs und Kochkurse sind Vorschläge unserer Köche. Selbstverständlich können diese individuell angepasst werden. Alle Köche können darüber hinaus aber auch gänzlich andere leckere Gerichte zaubern. Sagen Sie uns einfach unverbindlich, was Sie sich vorstellen, und wir werden unser Bestes geben, Ihre Wünsche zu erfüllen!