Mietkoch Thomas Aljets

Thomas Aljets

"ehrlich, lecker, erfrischend, klassisch"

Über unseren Koch


Küchen
keine speziellen
Gebiet
Berlin, Hamburg
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Martin, 11.12.2018

Alles in allem ein gelungenes Menü! Jederzeit gerne wieder! :)

Gerwin, 20.11.2018

leckeres Essen, sehr angenehmes, ruhiges und entspanntes Auftreten, ein perfektes Kochevent. Vielen Dank und gerne wieder.

Silja & André, 24.07.2018

ausgezeichnet

Nachdem wir Thomas letztes Jahr bei einem Kochabend kennen gelernt und seine Kochkünste genießen durften, konnten wir ihn dieses Jahr für unser Hochzeitsmenü gewinnen. Er ist extra an die Ostsee gekommen, um dort ein hervorragendes und vorzügliches 5 Gänge Menü nach unseren Vorstellungen zu kochen. Vielen Dank noch einmal dafür! Es war großartig.
Wir empfehlen Thomas in jedem Fall weiter!

Sabine, 14.06.2018

ausgezeichnet

Köstliches Menü, super Koch mit Leidenschaft für sein Tun - relaxed, professionell und symphatisch!

Joachim, 11.06.2018

Leckere Speisen, alle mit einem kleinen Aha; Thomas glänzt durch Zurückhaltung, Souveränität und Freundlichkeit.

Christine, 11.06.2018

Sehr leckeres, kreatives Menü mit einem wunderbar entspannten Koch

Wir haben mit 16 Leuten ein mediterranes Menü gezaubert. Thomas hat uns sympathisch, entspannt und professionell durch den Abend begleitet. Meine Gäste waren alle völlig begeistert, und meine Wünsche und Hoffnungen für den Abend wurden sogar noch übertroffen. Unbedingt zu empfehlen!

Eric, 02.05.2018

Thomas hat uns kompetent und großartig bekocht. Wir hatten einen schönen Abend dank ihm.

Geburtstagsparty, 23.04.2018

Ein sehr geschmacksintensives Essen wurde gezaubert von einem sehr offnen, entspannten, netten Koch.

Maja, 04.04.2018

Super Lecker, Super Nett und Super Professionell

Thomas ist an einem Samstag zu uns raus nach Brandenburg in unsere Ferienwohnung gefahren und hat uns köstlichst bekocht.
Die vier Gänge waren schnell auf dem Tisch, er brachte sein eigenes Geschrir mit und räumte hinterher alles pikobello auf. Wir haben uns sehr wohl mit Thomas gefühlt - er ist freundlich, offen, gleichzeitig angenehm zurückhaltend.

Alle vier Gänge haben himmlisch geschmeckt und Thomas stand auch für Fragen jeglicher Art jederzeit zur Verfügung.

Ein wirklich toller Abend mit einem fabelhaften Koch! Wir buchen ihn ganz sicher noch einmal!

AleVer, 13.03.2018

Es war richtig lecker und ein hervorragender Lunch! Herzlichen Dank!

Frau G., 12.03.2018

Egal ob Fleisch, Veggie oder Vegan - es war wirklich köstlich.

Renate W., 12.03.2018

Super Event, super Verpflegung, super Koch, super lecker.

Würde ich gerne auch in Rhein-Main buchen!

Karin, 12.03.2018

Sehr lecker :-) Vielen Dank.

Brigitte, 12.03.2018

Bekanntes originell interpretiert

Ein Chili hört sich zunächst nicht sehr originell an, überzeugte aber in der individuellen (vegetarischen) Ausgestaltung! Sehr lecker!

DMWcamp, 12.03.2018

Sehr lecker!! Danke!

SteuerbueroUlrich, 18.12.2017

Der Abend war sehr nett und das Essen sehr lecker. Für gute Esser war gerade der Hauptgang aber zu knapp bemessen.

heutelbe, 12.12.2017

Absolut köstlicher Abend

Thomas kochte das Hochzeitsmenü unserer standesamtlichen Trauung. Es war absolut fantastisch. Von der Planung, über das Kochen bis hin zum Aufräumen. Thomas hat unseren Tag kulinarisch perfekt begleitet. Immer wieder gerne!

Julia, 31.10.2017

Wir hatten einen tollen Abend mit ausgezeichnetem Essen.

Tine, 30.10.2017

ausgezeichnet

Claus H., 12.10.2017

prima

Pförtner, 29.08.2017

Eine gelungene Geburtstagsfeier

Thomas hat unseren Gästen und uns einen wunderschönen Abend beschert! Alle fanden das Menü sehr delikat.Toll war auch, dass man beim Hauptgang nachnehmen konnte und auch die starken Esser satt geworden sind! Die Teller waren exzellent angerichtet. Alles auf den Punkt! Wir als Gastgeber konnten uns ganz den Gästen widmen, da Thomas auch freundlich und gekonnt serviert hat! Die Küche war aufgeräumt, als er uns verließ und deshalb gab es für die Gastgeber wenig zu tun!

ArianevonBarany, 21.06.2017

Unkompliziert vom ersten Kontakt bis zum Verabschieden! Sogar das Geschirr dabei gehabt und auf Wünsche super flexibel eingegangen.

a.fischer, 18.04.2017

Es war ein sehr gelungener Abend mit einem super netten Koch!

Die Planung und Organisation im Vorfeld hat super gut geklappt. Einfach und unkompliziert!
Auch der Abend verlief dementsprechend, sehr leckeres Menü und absolut netter Service.
Hätte nicht besser sein können!

Wir werden sicher Wiederholungstäter!

geraldschoembs, 12.04.2017

prima

Juliane H., 31.03.2017

unkompliziert und köstlich

Dirk D., 23.06.2016

Top!!

Wir hatten uns dieses Jahr für unserer Firmenevent mit knapp 100 Kunden dazu entschieden über Kitchennerds einen Koch zu engagieren. Und was soll ich sagen, dass war eine sehr gute Entscheidung. Der Thomas hat uns ein sensationelles Essen gezaubert, dazu noch seine super sympatische Art...perfekt!! DANKE!!

B. von S., 24.11.2015

Thomas Aljets hat ein Spitzenmenü für uns gekocht, ein überaus gelungener Abend

Es war große Kochkunst, der Braten auf den Punkt gegart mit einer köstlichen Sauce.
Loben möchte ich zusätzlich den freundlichen, motivierenden Umgang des Kochs mit allen Hilfskräften.

Lea, 22.07.2015

Leckeres 4-Gänge Menü in lockerer Atmosphäre

Unter Thomas Anleitung haben wir zu sechst ein super Menü gekocht. Der Service war perfekt, vom Einkauf über das handgespülte Geschirr, das nicht mehr in die Spülmaschine passte, bis zu den Ausdrucken der leicht nach-kochbaren Rezepte.
Die Speisenfolge war perfekt auf unsere Anforderungen (eine Vegetarierin und eine Schwangere) abgestimmt, wir würden so eine Veranstaltung jederzeit wieder mit Thomas machen.

Annick, 27.06.2015

ausgezeichnet

Wir hatten Thomas fuer eine Einladung unserer gesamten Praxis gebucht - es sollte aber kein gesetztes Essen werden sondern eher "interaktiv".
Bereits der Name des Menues war cool gewaehlt, und so setzte es sich auch fort:
Kreative Vorschlaege, voellig unkomplizierte Interaktion in der Vorbereitung, und am Abend navigierte Thomas 24 people souveraen durch 7 Menue Stationen in denen wir selbst kochten. Es hat allen grossen Spass gemacht und super geschmeckt.
Tausend Dank

Romy M., 24.06.2015

prima