Mietkoch Ira König

Ira König

"Berufsbedingt bin ich neugierig und auf bestimmte Themen nicht festgelegt! Gern berücksichtige ich Ihre Wünsche!"

Über unsere Köchin

1999 - 2001 Redaktionsassistentin bei der Zeitschrift essen & trinken
2001 - 2008 Food Redakteurin Bauer Verlag
2009 - heute Freie Food-Redakteurin, Kochbuchautorin, Kochkursleiterin und Beratung


Küchen
vegan, israelisch, vegetarisch
Gebiet
Hamburg
Personen
max. 12
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Firmenevent H., 15.01.2020

Ein toller Abend mit einer großartigen Köchin! Schreit nach Wiederholung!

Ira hat auf unserer Weihnachtsfeier mit uns ein tolles Menü gezaubert. Dabei ist sie voll auf unsere Wünsche eingegangen. Die Planung und Kommunikation mit ihr im Vorwege waren sehr unkompliziert. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei ihr bedanken. Das Kochen hat viel Spaß gemacht und das Menü war super lecker. Wir heben unsere Kochmützen!

h.fleischfresser, 17.02.2019

ausgezeichnet

Ich habe den Abend meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und war sehr gespannt, was uns erwartet. Kurz gesagt: alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Das Essen war fantastisch, die Atmosphäre locker und entspannt. Auch unsere Sonderwünsche beim Essen wurden ohne Probleme umgesetzt.
Ein wirklich toller, ganz besonderer Abend für uns, und an die Köchin ein dickes, herzliches Dankeschön!!!!

Hazy, 16.01.2019

Meine Gäste und ich waren begeistert!

Es war ein toller Abend.
Ira hat mir einen tollen Menü-Vorschlag gemacht und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Zutaten waren frisch und alles war super lecker zubereitet.
Der Service war sehr gut.
Ira selbst hat eine sehr angenehme Persönlichkeit, die man gerne in seine eigene Küche lässt.
Ich kann Ira nur weiterempfehlen. Ich würde sie immer wieder als Köchin buchen!

Marietta, 31.07.2018

Top!!!

Nur zu empfehlen, nicht nur das Menü war vorzüglich, Ira ist eine unheimlich tolle Persönlichkeit!!!

Jaqueline K, 26.03.2018

Ein stimmiger Abend mit einem köstlichen Essen

Meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und sowohl Ira als auch das tolle Essen sehr gelobt.
Ira geht flexibel auf Wünsche ein und kocht dabei ganz entspannt ein köstliches Menü.
Diese entspannte Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Nichts bringt sie aus der Ruhe und man kann schön mit ihr fachsimpeln.
Geschmeckt hat es großartig. Die Portionen waren großzügig kalkuliert. Und weil es lecker war, wurde trotzdem alles aufgegessen.
Gerne wieder.