Mietkoch Nina Dombrovskis

Nina Dombrovskis

"Kochen ist Liebe und glückliche Gäste sind mir eine Herzensangelegenheit! Mut zur Einfachheit in dem wir doch das besondere finden."

Über unsere Köchin

Ich bin meiner Berufung gefolgt und das Kochen ist eine stetige Reise die mich jeden Tag neues lernen lässt! Über Menschen, Produkte, den Geschmack...und soviel mehr! Ich bin ein Geschmacksjunkie und bekomme nie genug von neuen und altbewährten Kombinationen! Angefangen mit Pop Up Dinnern weiter zum Streetfood, hin zu Caterings, Seminare, Foodpairing, koche ich mich mit EATDUCATION langsam vorwärts. Ich folge dabei meiner Intuition und erfinde mich immer wieder neu


Küchen
deutsch
Gebiet
Berlin
Personen
max. 32
buchbar
18:00 - 22:00 Uhr
Anke, 17.07.2017

ausgezeichnet

Nina ist eine wunderbare lebendige Köchin. Mit Prinzipien! :-)
Zutaten aus der Region, kongruent zur Saison und souveräner junger Geschmack.
Wir haben es genießen dürfen. DANKE dafür! :-)
Ein tolles Menü, das sie für uns gekocht hat und das alles mit sympathischem Charme und Charisma. Und obendrauf Wildblumen! :-)
Wir können Nina auf jeden Fall weiterempfehlen.
Außer wenn wir sie brauchen! :-)