Mietkoch Nina Dombrovskis

Nina Dombrovskis

"Kochen ist Liebe und glückliche Gäste sind mir eine Herzensangelegenheit! Mut zur Einfachheit in dem wir doch das besondere finden."

Über unsere Köchin

Ich bin meiner Berufung gefolgt und das Kochen ist eine stetige Reise die mich jeden Tag neues lernen lässt! Über Menschen, Produkte, den Geschmack...und soviel mehr! Ich bin ein Geschmacksjunkie und bekomme nie genug von neuen und altbewährten Kombinationen! Angefangen mit Pop Up Dinnern weiter zum Streetfood, hin zu Caterings, Seminare, Foodpairing, koche ich mich mit EATDUCATION langsam vorwärts. Ich folge dabei meiner Intuition und erfinde mich immer wieder neu


Küchen
deutsch, vegan
Gebiet
Berlin
Personen
beliebig
buchbar
18:00 - 22:00 Uhr
saferay, 12.09.2018

3 Tage höchster Genuss

Nina hat an 3 Tagen für unsere Teilnehmer des Workshops für das leibliche Wohl gesorgt. Alle 7 Manager waren höchst begeistert von den köstlichen Gerichten.
Vor allem wurden nur regionale- und saisonale Zutaten in bester Qualität verwendet. Wer auf Nachhaltigkeit und höchsten Genuß wert legt, ist mit Nina bestens versorgt!
Sehr empfehlenswert. Kompliment. Eine wahre Kochkünstlerin.

Steffen M., 22.08.2018

prima

fredo, 18.07.2018

Sehr nette Köchin, super leckeres essen, schöner Abend.

Kalli, 04.07.2018

ausgezeichnet

Unsere Gäste waren begeistert. Professionell, freundlich und das Essen schmeckte ausgezeichnet. Was möchte man mehr....

Alba, 21.05.2018

Ein außergewöhnliches Abendessen.

Das Essen war sehr gut (insbesondere die Ceviche), die Vorbereitung unkompliziert und die Köchin einfach sehr nett.

SWH, 15.05.2018

Tolle Köchin und sehr zuverlässig!

Wir waren sechs Personen bei einem runden Geburtstag in Berlin Kreuzberg.
Im Vorfeld haben wir mit Nina, nachdem sie uns zwei Menüvorschläge gemacht hatte, kleine Anpassungen besprochen.
Nina kam dann sogar vor Ort, um die Räumlichkeiten anzuschauen.
Die ganze Abwicklung war unproblematisch und einfach für uns.
Das Essen war sehr, sehr gut.
Besonders das German Ceviche aus Saibling, fein mariniert mit Holunder und das "sousvide" zubereitete Kalbfleisch möchte ich hervorheben.
Insgesamt war alles gut gewürzt und fein abgestimmt.
Nina servierte uns das Essen und hinterließ die Küche blitzblank.
Ich kann sie ohne Abstriche weiterempfehlen.

PomplunSpanier Kommunikation G., 09.01.2018

Großartige Köchin, wir hatten einen super Abend mit Nina!

Nina hat uns einen tollen Abend gezaubert!
Das Essen hat großartig geschmeckt, Sie war super organisiert und mit Ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art, hat sie allen ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert.

Ich kann Nina nur ausdrücklich an jeden weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles, gerne wieder!

muehlhausmoers, 09.01.2018

Entspannter Abend mit leckerem Essen

Wir haben unsere Weihnachtsfeier mit Hilfe von Nina umgesetzt. Das Essen kam super an und auch die Vorbereitung war sehr gut. Sie hatte sich auf jede Eventualität vorbereitet und konnte sich so flexibel den Umständen anpassen.

Anke, 17.07.2017

ausgezeichnet

Nina ist eine wunderbare lebendige Köchin. Mit Prinzipien! :-)
Zutaten aus der Region, kongruent zur Saison und souveräner junger Geschmack.
Wir haben es genießen dürfen. DANKE dafür! :-)
Ein tolles Menü, das sie für uns gekocht hat und das alles mit sympathischem Charme und Charisma. Und obendrauf Wildblumen! :-)
Wir können Nina auf jeden Fall weiterempfehlen.
Außer wenn wir sie brauchen! :-)