Mietkoch Ulrich Beier

Ulrich Beier

"Ulrich kocht voller Leidenschaft und zaubert hier und da ein leckeres Dinner! Probieren Sie Ulrichs Kochkünste gleich aus."

Über unseren Koch

Mit Essen Menschen glücklich machen ist sein Beruf. Ausgebildet in Kassel im renommierten Hotel "zum steinernen Schweinchen" lernte Ulrich das Handwerk des Kochs von der Pike auf. Als frischgebackener Koch begab sich er in die aufregendste und bunteste Stadt Deutschlands: Berlin! Erste Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie sammelte Ulrich in den verschiedenen Sterne-Restaurants der Hauptstadt. Viel gesehen, aber noch nicht genug gelernt, begab sich Ulrich in die französische Provence nach Avignon, um dort die Raffinesse der französischen Küche zu erlernen. Nach diesem lehrreichen Aufenthalt stellte sich Ulrich folgende Frage: Was macht man nun mit all diesem Koch-Wissen? Für sich behalten? Ulrich entschloss sich, es. Zusammen kochen, dabei Spaß haben und etwas lernen, das ist die Idee dabei. Neben seinen Kochevents und Catering finden Sie hier ein diverses Angebot, aber schauen Sie selbst.


Küchen
asiatisch, georgisch, koreanisch, europäisch
Gebiet
Berlin, Hamburg
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
chr, 03.12.2017

ausgezeichnet

Henric P., 27.11.2017

Ulrich Beier hat mit mir und meinen beiden Jungs (7 und 9 Jahre) gekocht und wir sind begeistert. Ganz toller Nachmittag, drei sehr leckere Gänge, viel Spaß gehabt und einiges gelernt. Ausgezeichnet!

Martin & Nina, 13.11.2017

Ein wundervoller Abend mit einem köstlichem, personalisierten Menü

Ich muss ein großartiges Lob an Herrn Ulrich Beier und seine Assistentin Katherina ausprechen.
Sie hatten 3 Tage für die Erstellung des Menüs und die Umsetzung. Wir haben ein koreanisches Menü bestellt, welches von der Umsetzung her eher schwerer zu bewerkstelligen ist.
Was wir bekommen haben war ein sehr durchdachtes, kreatives Menü, mit koreanischen Elementen aber auch eigenen Kreationen von Herrn Ulrich Beier. Geschmacklich war es beeindruckend, die Umsetzung wirklich ober klasse. Unsere Gäste schwärmen immernoch von dem tollen Essen und dem super sympatischen Team.
Sowohl geschmacklich als auch fürs Auge konnte das Menü total überzeugen.
Zeitlich hat alles perfekt hingehauen, es war alles wunderbar organisiert.

Alles in allem kann ich Herrn Ulrich Beier und seine Assistentin nur empfehlen, jeglicher Wunsch wurde erfüllt und es wurde somit zu einem wunderschönen Abend der uns sicher sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir waren begeistert!

Vielen, vielen lieben Dank für dieses wunderbare Menü und den schönen Abend!

Martin & Nina