Mietkoch Enzo Magris

Enzo Magris

"Es gibt viele ambitionierte Gastronomen, aber nur wenige, die ihren Beruf so lieben wie ich. (Enzo Magris, Gastgeber aus Leidenschaft)"

Über unseren Koch

- Vor meiner Selbstständigkeit habe ich 10 Jahre das Unternehmen Sushi Circle deutschlandweit mit aufgebaut.
- 4 Jahre bei der Mitropa in Hamburg: Dort habe ich den Großteil der gastronomischen Einrichtungen geleitet.
- Das legendäre R&B in Hamburg habe ich von der Planung bis zur Umsetzung für die Eigentümer realisiert.
- Daniel Wischer die wohl bekannteste und älteste Fischbratküche Deutschlands. Dort habe ich das Flaggschiff in der Spitalerstraße geleitet.

Weiteres:
Restaurantfachmann, Ausbilder, staatlich geprüfter Betriebswirt für das Hotel und Gaststättengewerbe, Finanzbuchhalter.
Zudem nehme ich die Zwischen- und Abschlussprüfungen in Hamburg für unseren Nachwuchs in der Systemgastronomie ab.


Küchen
japanisch
Gebiet
Hamburg
Personen
max. 40
buchbar
18:00 - 22:00 Uhr
Heiner, 30.12.2014

sehr lecker

Bei Banh mi handelt es sich um vietnamesische belegte Baguettes, die wir aus einer großen Fülle von Zutaten selbst zusammenstellen durften und ungeheuer lecker waren. Fast alles hatte Enzo bereits vorbereitet und auf großen Platten mitgebracht, was angesichts der teilweise recht aufwändigen Zubereitung, bspw. des Pulled Pork, auch gar nicht anders gegangen wäre. Sogar die Baguettes wurden von ihm selbst gebacken. Auch für Vegetarier gab es mehr als reichlich Möglichkeiten, das Banh mi vielfältig zusammenzustellen, und so waren am Ende alle sehr zufrieden und sehr satt.

Sehr schön war auch, dass Enzo bereit war, auch deutlich außerhalb von Hamburg zu arbeiten, wodurch wir in den Genuss seiner leckeren Banh mis kommen konnten.

Jan, 29.12.2014

Die "Banh Mi Party" mit Enzo war ein toller Erfolg und hat alle Gäste begeistert

Enzo hat mit seiner "Banh Mi Party" alle Gäste begeistert. (Und die Gastgeber auch!) Vorweg gab es eine aromatische Nudelsuppe mit Rindfleisch (Phó). Bei den Sommerrollen und den Baguettes (Banh Mi) konnten unsere Gäste dann unter Anleitung von Enzo selbst Hand anlegen und Reispapier-Rollen wickeln, bzw. die Baguettes selbst belegen. Die Zutaten waren allesamt frisch und beste Qualität. Z.B. das "Pulled Pork", das Enzo selbst mariniert (2 mal 35 Stunden!) und die Rinderbäckchen, die im Mund zerschmelzen. Dazu vier leckere, selbstgemachte Soßen von mild bis extra scharf. Alles hat super geschmeckt und wir können Enzo und seine "Banh Mi Party" uneingeschränkt weiterempfehlen.