Mietkoch Enzo Magris

Enzo Magris

"Es gibt viele ambitionierte Gastronomen, aber nur wenige, die ihren Beruf so lieben wie ich. (Enzo Magris, Gastgeber aus Leidenschaft)"

Über unseren Koch

- Vor meiner Selbstständigkeit habe ich 10 Jahre das Unternehmen Sushi Circle deutschlandweit mit aufgebaut.
- 4 Jahre bei der Mitropa in Hamburg: Dort habe ich den Großteil der gastronomischen Einrichtungen geleitet.
- Das legendäre R&B in Hamburg habe ich von der Planung bis zur Umsetzung für die Eigentümer realisiert.
- Daniel Wischer die wohl bekannteste und älteste Fischbratküche Deutschlands. Dort habe ich das Flaggschiff in der Spitalerstraße geleitet.

Weiteres:
Restaurantfachmann, Ausbilder, staatlich geprüfter Betriebswirt für das Hotel und Gaststättengewerbe, Finanzbuchhalter.
Zudem nehme ich die Zwischen- und Abschlussprüfungen in Hamburg für unseren Nachwuchs in der Systemgastronomie ab.


Küchen
japanisch
Gebiet
Hamburg
Personen
max. 15
buchbar
18:00 - 22:00 Uhr

Sushi-Kochkurs

Du liebst die asiatische Küche und besonders Sushi? Herzlich willkommen in diesem Kurs. Sushi zu essen und zuzubereiten ist keine Zauberei. Wir führen dich an die Grundtechniken heran, sodass du nach dem Kurs in der Lage bist, das nächste Mal deine Freunde einzuladen und für sie selbst Sushi zubereiten kannst. Nach diesem Urlaubstag kannst du Makis, Inside Out, Gunkan und Nigiri rollen.
Küche:
japanisch
Personen:
4 bis 15
Zubereitung:
4,5 Std.
alkoholfrei

Hinweis des Kochs

Dieser Kurs ist auch für Veganer geeignet (bei der Anmeldung bitte angeben).
Kursdauer: ca. 2,5 Stunden

€ 65,- pro Person (€ 325,- Mindestbestellwert)

Nicht das Richtige für Sie dabei?

Wir stellen ein individuelles Menü für Sie zusammen!

Die vorgestellten Menüs und Kochkurse sind Vorschläge unserer Köche. Selbstverständlich können diese individuell angepasst werden. Alle Köche können darüber hinaus aber auch gänzlich andere leckere Gerichte zaubern. Sagen Sie uns einfach unverbindlich, was Sie sich vorstellen, und wir werden unser Bestes geben, Ihre Wünsche zu erfüllen!