Mietkoch Dirk Ziegert

Dirk Ziegert

"Es ist keine gute Küche, wenn sie nicht aus Freundschaft zu demjenigen, für den sie bestimmt ist, gemacht wurde. -Paul Bocuse-"

Über unseren Koch

Ich will Sie mitnehmen, auf eine kulinarische Reise, eine gesunde Rückkehr zu den einfachen und natürlichen Produkten, Qualität ohne Kompromisse, Lebensfreude und schnörkelloser Genuss!
Meine Küche ist fair, authentisch für die Region, ehrlich und mit dem notwendigen Respekt gegenüber Tier und Umwelt.

Eckstationen:

- Morosani Posthotel, Davos
- Dorint Hotel Am Rosengarten, Neuss
- Restaurant Blauer Bock, München
- Restaurant Am Chinesischen Turm, München
- FrischeParadies München GmbH, Berater und
Verkauf Gastronomie und Hotellerie
- Jams Restaurant/Music Hotel, München
- Ausbildung der Ausbilder (AdA) nach
Ausbildereignungsverordnung (AEVO)

Am Ende geht es immer um Sie, Ihre Gäste und mein Versprechen: Kochen ohne Firlefanz und ganz auf das Produkt bezogen.
Ich lebe den - Zero-Waste - Gedanken, d.h ich kaufe scharf kalkuliert sowie nachhaltig regionale Produkte ein und verwerte diese so vollständig wie es nur geht, um unnötige Lebensmittelabfälle zu vermeiden!

***Biite um Beachtung! Ausserhalb des Stadtgebiets von München fallen gesonderte Anfahrts- bzw. Übernachtungskosten an.***


Küchen
europäisch
Gebiet
Berlin, Hamburg, Köln-Bonn, München, Frankfurt am Main
Personen
max. 25
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Rebecca S., 27.12.2023

Ein schöner Abend mit sehr gutem Essen und sympathischem Koch

Wir hatten einen tollen Abend, der wunderbar von Dirk begleitet wurde. Sympatisch entspannt, genau richtig zurückhaltend und gleichzeitig ein tolles Menü, dass immer genau zu den richtigen Zeiten an den Tisch gebracht wurde und fantastisch aussah und geschmeckt hat.

Wolfgangotto, 21.12.2023

Spannung vorher - Total entspannt nachher

Also ganz ehrlich
Dirk Ziegert ist eine Wucht.
Ganz ruhig, ohne Hektik hat er zu unserer Platin Hochzeit (55) uns verwöhnt, im eigenen Wohnzimmer, herbeigezaubert aus unserer Küche. Er hatte natürlich alles für ihn notwendige mitgebracht. Es war ein großartiges Erlebnis und zeigte uns in Person Dirk Ziegert mit welcher Leidenschaft ein Koch wirken kann.
Auch danach zeigte sich seine Professionelle Arbeitsweise. So wie die Küche vorher geblitzt hatte, hat er sie hinterlassen.