Mietkoch Mai Thy Hinz

Mai Thy Hinz

"Ich bringe in eure Küche ein Stück meiner Heimat, meiner Kultur und meine Liebe für das Kochen."

Über unsere Köchin


Küchen
vietnamesisch, Fusion
Gebiet
Berlin, Hamburg
Personen
max. 16
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Anna, 21.12.2019

Unvergesslicher Abend mit vielen kulinarischen Highlights

Dieses Jahr habe ich meinen Geburtstag zu Hause mit einer kleinen Gruppe von insgesamt 10 Leuten gefeiert.
Da ich am Tag vorher erst aus dem Urlaub wiedergekommen bin und wenig Zeit zur Vorbereitung hatte, habe ich mich im Vorfeld entschieden Mai Thy zu beauftragen uns mit ihren außergewöhnlichen Kochkünsten zu verzaubern.
Es hat alles wunderbar funktioniert. Wir haben ein perfekt auf unsere Ansprüche zugeschnittenes Menü bekommen. Der erste Gang (Sommerrollen) wurde sehr interaktiv gestaltet und Mai Thy hat meinen Gästen gezeigt, wie man solche füllt und am Ende zuammenrollt, was zu viel Heiterkeit geführt hat, da einige Gäste zwar bemüht aber wenig erfolgreich waren und wir am Ende eine Vielfalt and Formen der Sommerrollen fabriziert haben. Von perfekten straffen Röllchen bis hin zu dicken beutelartigen Ungestalten. Meine Gäste schwärmen noch heute von dem Essen, der wahnsinnig netten, fröhlichen und sehr munteren Mai Thy.
Ich kann ihr gar nicht genug danken, dass ich ausnahmsweise mal nicht super gestresst, abgehetzt und genervt als Gastgeberin auftreten musste. Ich werde ihre Dienste auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen, wenn sie es mir erlaubt. :)

Jana, 11.12.2019

Toller Abend mit tollem Essen

Der Abend war super gelungen. Mai Thy hat für eine kleine exquisite Firmenfeier bei uns zu Hause ein vietnamesisches Viergang-Menü gekocht! Die Organisation im Vorfeld war super unkompliziert und recht spontan! Allen hat es richtig gut geschmeckt, die Garnelen waren auf den Punkt gegart, genau wie das Hühnchen! Die Absprache, wann was serviert werden sollte, wurde sehr genau eingehalten. Ich hab mich sehr sicher gefühlt mit Mai Thy. Und die Art wie sie mit mir zwischendurch kommunizierte.
Vielen Dank nochmal liebe Mai Thy!

HJC, 09.12.2019

... ein relaxter Abend mit einer tollen Köchin!

„Ich habe alles dabei - machen sie sich keine Sorgen - genießen sie den Abend!“
Der erste Satz war zugleich das Fundament eines sehr schönen Abends mit sehr gut zubereiteten Gerichten und Genüssen. Frau Mai Thy Hinz war nicht nur eine ausgezeichnete Köchin sondern auch eine umfassende Hilfe bei dem Anrichten, Abräumen und Saubermachen der Küche. Mir hat es sehr gut gefallen- unseren Gästen ebenfalls. Vielen Dank - es war eine tolle Erfahrung und die Grundlage für weitere schöne Abende in der Zukunft!

Liane und L., 03.11.2019

Immer wieder

Ich habe Thi Mai Thy zu dem 18. Geburtstag meiner Tochter gebucht und ich kann nur sagen,
dass ich Thi Mai Thy immer wieder buchen würde und bin glücklich, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Thi Mai Thy ist auf jeden meiner Wünsche eingegangen und hat selber tolle Vorschläge unterbreitet.
Wir hatten ein tolles asiatisches Menü und alle Gäste haben das Essen genossen.

Die Küche habe ich Thi Mai komplett überlassen und ich brauchte mich um nichts kümmern.
Diese war am Abend blitzblank sauber, so dass ich überhaupt keine Arbeit hatte und den Abend mehr als
genossen habe.

Vielen Dank liebe Thi Mai Thy
Liane und Lucy

Marit, 21.10.2019

Saigon Streetfood

JuB, 21.10.2019

War ein sehr schönes Kochevent mit tollen Tipps und einer liebevollen Köchin!

Carina, 21.10.2019

ausgezeichnet

Mai Thy hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Es hat Spaß gemacht, wir haben viel gelernt und lecker gegessen. Insgesamt war es ein richtig schöner Kurs! :)

K. + J. Bartels, 24.09.2019

Mit Kochkunst und Humor zum perfekten Abend

Mai Thy hat uns nicht nur ein tolles vietnamesisches Essen zubereitet und uns so ein Stück Vietnam in unser Haus gezaubert, sondern auch mit Witz und bezauberndem Humor für eine besondere Athmosphäre gesorgt. Die Gäste zu meinem 50. Geburtstag waren sowohl vom Essen als auch von der liebenswürdigen Köchin begeistert. Mai Thy hat zügig und sauber gearbeitet, auf Wunsch Zutaten und Arbeitsschritte erklärt. Fragen und mitmachen war erlaubt.

Ceylan, 26.08.2019

Toller Abend mit netter Köchin

Es war eine super Veranstaltung. Eine richtige Überraschung. Die Köchin hat uns tolle Tipps gegeben und das Essen war hervorragend!!!

Rumdum gelungen!!!

Mirja, 19.08.2019

Es war ein Abend genauso, wie ich ihn mir gewünscht habe 🥰

Ein traumschöner Abend zu dem Mai Thy maßgeblich beigetragen hat.
Wir haben im Vorfeld mein Wunschessen bis ins Detail besprochen und Mai Thy ist unkompliziert auf all meine Wünsche eingegangen. Sie hat meine Ernährungsumstellung berücksichtigt und ist individuell auf die Vorlieben der Gäste eingegangen. Das Essen haben wir ähnlich eines Flying Dinners serviert, so konnten wir uns viel Zeit beim Essen lassen. Mai Thy und ich haben uns die Tage vorher schon ausgiebig ausgetauscht, somit hatten wir von der ersten Sekunde unserer Begegnung das Gefühl uns schon Ewigkeiten zu kennen. Sie ist ein wunderbar lieber und fröhlicher Mensch. Meine Gäste und ich würden uns immer wieder sehr gerne von ihr bekochen lassen und Mai Thy auf jeden Fall weiter empfehlen 🥰

MKWEB, 22.03.2019

Ein schönen familiären Nachmittag mit lecker essen!

Sehr selbstbewusster Koch, gibt gerne tips und Tricks, schönes Erlebnis und Austausch. Danke!

a_alscher, 24.02.2019

delicious food, great menu and really nice person

delicious food, all self made, great menu, integrated guests who wanted to participate in cooking, really nice person

hfiebelkorn, 12.09.2018

Großartiger asiatischer Brunch für Klein und Groß

Mai Thy hat für uns einen wunderbaren asiatischen Brunch zu unserem 40. Geburtstag zubereitet. Sie hat alle unsere Wünsche berücksichtigt und das Menü sehr individuell angepasst. Ihr war wirklich wichtig, dass wir eine schöne Feier haben. Es war ein Rund-um-Sorglos-Paket, bei dem es an nichts gefehlt hat. Wir haben uns mit ihr sehr wohl gefühlt und würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

N.Stephani, 17.08.2018

Unglaublich lecker - herzlich und lustig!

Mai Thy hat uns in einer sehr herzlichen und unterhaltsamen Weise die vietnamesische Küche näher gebracht. Der Kochkurs war abwechslungsreich, das Essen lecker und wir haben tolle Tipps mitgenommen! Immer wieder gerne, Mai Thy. Es hat super Spaß gebracht und deine Süß-Sauer-Soße ist der Kracher! :)