Mietkoch Peter Krutzki

Peter Krutzki

"Die Freude zu sehen, wie zeitgleich zum Essen, der Tagestress sichtbar von den Schultern meiner Gäste fällt, ..die Essenz des Kochens!"

Über unseren Koch

Behilflich dabei, dass ich mich hier so präsentieren kann:
Alt-Syburg, Hyatt, Marriott, Ramada, Sea Goddes 2, FIt for Fun, le Mouillage, Pomp Duck and Circumstances, Gerresheim, Bio-Restaurant im Klimaschutzzentrum, Rest.Schmetzer, Fes, Forsthaus Friedrichsruh, Hotel Atlantik, 4 Jahreszeiten, the Fonteney, ...
Ca. eine Dekade Kochkurse:
...in den bekannten Küchen und Studios in Hamburg, u. a. Creativ Küchen, Cardinahl, StarCooker, Cokoon, Pottcooker, Loft, Atlas, cook@work, Kev´s Genusswelt, ...
etliche private Küchen, viele, viele liebe Kollegen, Köche und Freunde, die Hotelfachschule, und und.....


Küchen
deutsch
Gebiet
Hamburg
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Jan, 26.06.2018

Super Abend, super lecker, super flexibel mit den Gerichten, super Typ!: Gerne wieder!

Eva B., 23.04.2018

Es hätte besser nicht sein können!

Ein Hochzeitsessen für dreißig Gäste stellt eine gewisse Herausforderung dar, die Peter Krutzki mit seinem Beikoch souverän gemeistert hat.
Im Vorfeld gab es viele Änderungswünsche unsererseits - Peter war unerschütterlich und hilfreich und unverwüstlich fröhlich.
Auch während des viergängigen Essens war er die Ruhe selbst und nahm auch Rücksicht auf die Reden.
Das Essen selbst war perfekt und wurde von allen Gästen hoch gelobt!!

Marko, 08.01.2018

Ein super Abend - alles just in time! Sehr gutes Essen und die Küche war danach sauberer als vorher.

Hans, 09.12.2017

Gelungener Abend mit leckerem Essen

Danke für den gelungenen Abend mit einer tollen Menüzusammenstellung und guten Zutaten. Ich hatte für mein Team (8 Personen) einen Kochkurs als Weihnachtsevent gebucht. Dank Peters kompetenter und sympathischer Art war es ein anregender und gleichzeitig entspannter Abend. Das von uns (mit-)gekochte Essen kam schön angerichtet auf die Teller und schmeckte sehr lecker. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Wellingsbuett, 06.12.2017

40. Geburtstagfeier

Peter sprang zu unseren Rescue als Ersatzkoch, als unseren schon-gebuchtem Koch plötzlich Krank wurde - und das 5 Stunden vor Essenszeit. Peter ist eingesprungen und hat unseren Geburtstagsfest gerettet. Sehr gutes Essen! Und das alles mit minimal Prep Time! :) Danke nochmals!

***, 13.11.2017

ausgezeichnet

Essen war sehr gut. Peter ist sehr sympathisch, unkompliziert und flexibel. Danke und gerne wieder!

Susanne, 09.10.2017

Ein toller Abend mit super Essen und einem sehr freundlichen und umsichtigen Koch.

Stefanie, 11.06.2017

Wir hatten einen entspannten Abend, mit einem köstlichen Essen und einem tollen Koch. Vielen Dank, Peter!

Steffi, 25.03.2017

Ein toller Abend mit einem tollen Koch!

Peter ist kurzfristig als Koch eingesprungen und hat uns ein super leckeres Menü zubereitet. Nicht nur das Essen war großartig sondern auch Peter :)

b.r., 19.09.2016

Es war ein super schöner Abend mit einem flexiblen (Stau!) und dennoch gut vorbereitetem Koch!

Das Essen war toll angerichtet und von hoher Qualität! Sehr freundlicher Koch, sehr lecker, sehr zu empfehlen!

Stefan, 30.05.2016

Ein rundum gelungener Abend

Unkomplizierte Buchung, schnelle Abstimmung mit Peter, es war: informativ, lustig, kurzweilig und vor allem sehr, sehr lecker. Wir haben den Kochabend mit Peter an Freunde verschenkt, die dafür ihre Küche hergeben mussten. Die wussten nicht wirklich was passiert...
Am Ende waren alle begeistert, besonders die Gastgeberin war begeistert, dass nach dem Kochen die Küche auch wieder sauber war. :-)
Ein Kochabend mit Peter: Gerne wieder!