Mietkoch Shay Dashevsky

Shay Dashevsky

"Lets spice up the kitchen together"

Über unseren Koch

Seit 2018 Kochkurse im Goldhahn & Sampson
Seit 2020 Sababa kitchen food production and catering


Küchen
israelisch
Gebiet
Berlin
Personen
max. 20
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
RebecaK, 25.09.2022

Toll und lecker

Wir hatten den Kochkurs mit Shay einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und es war ein total schönes Erlebnis. Nicht nur ist Shay super nett und sympathisch, er weiß und erklärt auch sehr viel zu Land und Leuten sowie über die (traditonelle) Herstellung der zu kochenden Gerichte. Alle Zutaten waren super frisch und von bester Qualität. Liebevoll hatte Shay alles für uns vorbereitet, sodass wir dann unter seiner Anleitung und seinem wachen Auge eigenständig die Gerichte zubereiten konnten. Hier und da verriet er uns einen besonderen Tip oder half aus, wenn Schwierigkeiten drohten. Er war super geduldig und auch sehr freundlich zu unseren Kindern, die ebenfalls die ganze Zeit mit durch die Küche sprangen. Ein wirklich tolles und vor allem leckeres Event und mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass wir mit Shay gekocht haben...

Bini, 08.08.2022

Ein fantastischer Kochevent unter freiem Himmel mit einem wunderbaren Koch :-)

Shay hat uns mit seinen Ideen, Anleitungen und Demostrationen gut durch unseren Kochevent geführt. Alle waren begeistert, allen hat es Spaß gemacht zu kochen und allen hat es am Ende geschmeckt!
Wir wollten unter freien Himmel kochen und Shay hat unser Vorhaben unterstützt und begleitet. Es ist uns wirklich gut gelungen!

Naomi.dng, 25.02.2022

Top!

Wir haben uns sehr spontan dazu entschieden, einen Kochkurs zu buchen und es hat wirklich alles super einfach geklappt!
Der Kochkurs war super nett, das Essen wirklich lecker und alle haben sich gut amüsiert! Danke! :-)

schme, 07.02.2022

Gutes Essen und ein guter Koch

Die "Zutatenjagd" im Vorfeld war schon ein kleines Event für sich und die kulinarische Horizonterweiterung, lohnt sich in jedem Fall! Shay ist sehr nett und es macht Spaß einem absoluten Profi über die Schulter zu schauen. Die angesetzten zwei Stunden waren für uns allerdings fast etwas knapp.
Als Online-Event gut, live garantiert noch besser!

Heiko, 15.12.2021

Super Abend mit einem Koch, der für zukünftige Kochevents die Standards und Erwartungen deutlich hochgesetzt hat!

Für ein Firmen-Event musste ich ein Online Kochkurs finden. Glücklicher Weise bin ich auf Kitchennerds gekommen, und hier auf Shay.
Es war ein gelungender Abend. Alle Teamkollegen waren begeistert.
Bisher hatte keiner aus dem Team Erfahrung mit Online-Kochkursen gemacht. Nach dem Abend gestern tun mir zukünftige Köche schon leid, denn sie müssen sich nun an dem Event von Shay messen lassen.
Ausgewogene Mischung zwischen Aktion (schneiden und Zubereitung), Small-talk, interessante Infos zu den Gerichten und hilfreiche Tips und Tricks.
Sprachlich breit aufgestellt, was bei unserem internationalen Team sehr gut ankam.

Thomas173, 14.12.2021

Ein sehr unterhaltsamer Abend mit einem sympathischen Koch

Bei uns im Team gab es bei manchen vorher bedenken, ob ein digitaler Kochabend ein gutes Event für ein Teambuilding sein würde. Shay hat mit seinem sehr leckeren Gericht und einer lockeren und lustigen Atmosphäre es geschafft all diese Bedenken zu beseitigen. Er hat viele gute einfach Tipps fürs Kochen und kann mit seiner Expertise einem gut helfen.

SusiF, 14.12.2021

New learnings and delicious food

We had a online cooking class with Shay and we prepared Shakshuka, Pita and Basbousa as desert. It was a lot of fun for us as a team and Shay provided great learnings for us and the food was delicious.

Hanna, 07.12.2021

Ein wunderbarer Abend mit super leckerem und authentischem Essen

Der Kochabend war ein voller Erfolg! Wir haben es sehr genossen!
Besonders gut war, dass wir die Rezepte ausführlich erklärt bekommen haben, sodass wir das leckere Essen nicht nur an dem Abend, sondern auch in Zukunft genießen können!
Sehr weiterzuempfehlen!

DilanML, 26.07.2021

Very professional and kind

It was such a great experience cooking with Shay. We made an online cooking workshop as a team of 16 people with Shay. It went perfectly. One of our prerequisites while searching for a cook was holding the session in English. Shay had no problems with that and communication was very smooth. He is very kind, helpful and very flexible. We adjusted the menu in line with our demands (vegan option, dessert etc.) . He also likes giving useful tip and tricks about cooking general and telling interesting stories about culture and cuisine of Israel. We could all follow him while cooking and regardless of the amount of people we were more or less all done at the same time with cooking. All in all it was a very nice experience and the recipes are delicious! It was a pleasure. Thank you Shay.

adform_DE, 08.07.2021

Gerne wieder

Die Veranstaltung hat allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht und alle würden es weiterempfehlen.
Shay ist sehr freundlich und geduldig. Auch die vorherigen Abstimmungen verliefen fließend.

Es wäre sehr praktisch wenn man einen Einkaufszettel für die zu besorgenden Zutaten bekommen könnte oder auch diese komplett vorab nach Hause geschickt bekommen könnte.

maike.timm, 27.05.2021

Tolle Rezepte und ein sehr sympathischer Koch :)

KS T., 21.05.2021

Wir hatten ein schönes Teamevent mit leckerem Essen :) Vielen Dank an Shay - sehr gerne wieder!

MatthiasBrixius, 27.04.2021

Ausgezeichnetes Essen & neue Ideen für die Küche

Ju, 10.04.2021

Toller Nachmittag mit gutem Essen und einem Koch der auf alle Wünsche eingegangen ist! :)

Wir hatten einen super digitalen Kochkurs Nachmittag zusammen mit Shay. Vorab konnten schon alle Wünsche schnell und unkompliziert mit Shay besprochen werden und auch während des Kurses ist er auf alle Wünsche und Fragen eingegangen. Ganz nebenbei hat er uns viele Details über die israelische Küche erzählt.
Es ist auf alle Fälle ein lohnenswertes Event.