Mietkoch Victor Prange

Victor Prange

"Ich betreibe eine saisonale und regionale Küche. Weitere Produkte wie Olivenöl und Südfrüchte versuche ich nur aus Europa zu bekommen."

Über unseren Koch

Restaurant Weltenbummler (Amrum)
La Puerta Verde (Haria Lanzarote )
Hotel Steinbock (Pontresina Schweiz )


Küchen
europäisch, mediterran
Gebiet
Hamburg
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Richtig lecker und optisch t., 30.03.2017

ausgezeichnet

Vfc, 30.03.2017

Sehr feine und knackige Salatkomposition

Christine, 30.03.2017

ausgezeichnet

Es war alles superlecker und mega gesund! Ein perfekter Energieschub, der nicht müde machte.

Nadja, 30.03.2017

ausgezeichnet

talinee, 30.03.2017

ausgezeichnet

Anke N., 30.03.2017

Schöne Kräuter- und Blütenküche, ganz raffiniert

Victor arbeitet toll mit Kräutern und Blüten, insbesondere bei unserem Dessert habe ich mich in die Kombination aus Haselnüssen und Lavendel verliebt :)

Alina, 30.03.2017

alles top!

horsemaid, 30.03.2017

Nudel mit Biss, Soße sehr lecker und der Lachs auf dem Punkt. Besonders spannend fand ich das Geschmackserlebnis bei der Nachspeise

Brigitte S., 30.03.2017

Herzlichen Dank für die leckeren Speisen am #DMW-Camp!

Barbara V., 09.05.2016

prima

Nach kurzer Einweisung in die Miniküche hat sich Victor ans Werk gemacht. Er beeindruckte uns mit diversen selbstgepflückten Wildkräutern und einem sehr leckeren Nachtisch. Es hätte gerne mehr von allem geben können. ;0) Wir hatten einen gemütlichen Abend und das Beste ist, dass man am Ende nicht selber aufräumen muss!

Kristina H., 06.05.2016

Njami, das war lecker! Und ein sehr netter Koch.

Dieses Kochevent war schon etwas besonderes. Viktor ist ein Experte auf dem Gebiet der Wildkräuter. Ich habe viele spannende Dinge gegessen, die ich bislang höchstens bei Spaziergängen gesehen habe. Jetzt weiß ich, dass man sie auch essen kann und dass sie richtig angerichtet sogar sehr lecker sind. Danke dafür. Und kochen kann Viktor auch wirklich gut und diese Pannacotta....

Kirstin, 05.05.2016

Ein wunderbarer Abend mit einem tollen, sympathischen Koch!

Ich habe Kräuter gegessen, von denen ich in meinem Leben noch nie etwas gehört habe - eine spannende und zugleich köstliche Reise!! Der Nachtisch - Joghurt-Pannacotta mit einem Ragout aus Zitrusfrüchten und einer unfassbar leckeren Kardamoncreme - war der krönende Abschluss eines rundum gelungenen Abends.
Victor war die perfekte Mischung aus diskret zurückhaltend und humorvoll aufgeschlossen. Einzige kleine Kritik: Das Gemüse hätte etwas heißer sein dürfen.

Katrin , 24.04.2016

Ein sensationeller Abend mit einem extrem gutem und sympathischen Koch! Absolut weiterzuempfehlen. Vielen Dank Victor für eine unvergessliche Geburtstagsfeier.