Mietkoch Sidnei Marschall

Sidnei Marschall

"Brasilien ganz nah, Buchen Sie das traditionelle Rodizio, in einer locker-entspannten Atmosphäre bei sich Zuhause."

Über unseren Koch


Küchen
brasilianisch
Gebiet
Hamburg
Personen
max. 500
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Sabine, 07.11.2017

Sidnei Marschall hat dazu beigetragen, dass unsere Feier zu einem besonderen Ereignis geworden ist, VIELEN DANK, es war fantastisch!

Martin H., 13.07.2017

ausgezeichnet

Katrin, 26.06.2017

Super organisiert, perfekte Zubereitung, sehr zu empfehlen!

Die Vorbereitungen am Grill liefen sehr gut koordiniert und selbständig. Das Grillgut war perfekt zubereitet und zuvorkommend serviert. Das Essen wurde zeitlich gut getaktet fertig und stand in ausreichender Menge zur Verfügung. Geschmacklich war alles einwandfrei. Kein Hetzen, kein Drängeln- alles lief sehr entspannt. Hinterher wurde alles perfekt aufgeräumt hinterlassen.
Vielen, vielen Dank- gern immer wieder!

T. Ripken, 02.11.2016

Man erhält einen exzellenten Service von der Firma Kitchennerds, Herr Marschall ist ein merklich handverlesener Koch

Vorbereitung:
Sehr gute Vermittlung durch die Betreiber der Internetseite.
Optimale Abstimmung zwischen Kunde, Vermittler und Koch.
Man hat meinen Nerv genau getroffen. Sprich, mir das geliefert, was ich haben wollte.
Es wurde in kürzester Zeit auf Änderungen der Veranstaltung eingegangen.
An dieser Stelle meine Hochachtung für den Betreiber.
Essen:
Sowohl die Qualität als auch die Quantität des Essens übertraf meine Erwartung.

Koch:
Der Koch war komplett autark. Nach einer Einführung in die örtlichen Gegebenheiten hat er selbständig die Vorbereitung und Abwicklung der Speisung vorgenommen.

Herr Marschall war eloquent und aufmerksam, er hat es verstanden alle Gäste gleichzeitig zu betreuen. Dabei hat er es geschafft, auch "schwierigen" Gästen einen sehr schönen Abend zu geben.

Ausklang:
Nach dem einvernehmlichen Ausklang hat Herr Marschall sich verabschiedet, und ist dann verschwunden ohne Spuren zu hinterlassen.
Der Grillplatz war nach der Veranstaltung sauberer als zuvor.
Es wurden die gestellten Entsorgungsmöglichkeiten vorschriftsmäßig genutzt.

Sowohl den Veranstalter als auch den Koch würde ich jederzeit wiederempfehlen.

Hochachtungvoll, T. Ripken