Mietkoch Miriam Schöniger

Miriam Schöniger

"Ich zeige Dir, wie einfach Ayurveda in Deiner Küche umsetzbar ist. Für mehr Genuss, Lebensfreude und Wohlbefinden."

Über unsere Köchin

Ausbildung: 100 Stunden Ausbildung zum ayurvedischen Koch- und Ernährungscoach bei der Volker Mehl Akademie

** Wir können Ayurveda als Lebensstilmedizin verstehen, die nicht erst bei Krankheit aktiv wird, sondern viel früher ansetzt. Die Ernährung ist eine wichtige Säule in diesem ganzheitlichen System, bei der wir selbst aktiv werden und unser Wohlbefinden nachhaltig verbessern können. **​

Meine persönliche Ayurveda Reise begann 2016 auf Sri Lanka. Ein Ayurveda Therapeut hat mir mit seinen Ernährungstipps die Augen geöffnet. Ich habe gelernt, über die Ernährung meinem Körper die für mich richtige Portion an Energie und Gelassenheit zu geben.

Die pragmatische Ansatz, der Duft und die Farben der ayurvedischen Küche machen mich immer wieder sprachlos. Deshalb habe ich eine Ausbildung zum Ayurveda Koch- und Ernährungscoach absolviert, um Dir diese Leidenschaft bei meinem Catering, Kochkursen und Coachings zu vermitteln.

Ayurveda hat als ganzheitliches Gesundheitssystem seinen Ursprung in Indien. Das bedeutet nicht, dass ich nur indische Gerichte koche - die Prinzipien lassen sich auch sehr gut auf Europa übertragen. Lass dich überraschen!

Ansonsten arbeite ich als IT-Consultant und Projektmanagerin. Meine beiden Berufe haben viel mehr gemeinsam, als zunächst angenommen ;-) Ich darf Menschen bei Veränderungen begleiten und unterstützen.


Küchen
vegetarisch
Gebiet
Hamburg
Personen
max. 10
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Torsten B., 12.06.2020

Pünktlich, lecker, sauber

Alles wie vereinbart. Das Essen war sehr lecker, frisch und von guter Qualität. Miriam Schöniger kam mit ihrem Freund. Die beiden sind sehr freundlich, zuvorkommend und unterhaltsam. Anschließend sah die Küche aus wie zuvor, und wir hatten noch für ein paar Tage nettes Essen.