Mietkoch Bonhi Kim

Bonhi Kim

"Essen ist Liebe, gemeinsamem kochen, Teilen und den Gesprächen entsteht Magie und Leidenschaft."

Über unsere Köchin

- 2005 - 2013 Geschäftsführerin Cambridge Sushi Co, Die Company erhielt Aufträge für mehr als dreißig der legendären Unisommerbälle die größten davon beim Trinity-College mit über 1750 Gästen.
- Seit 2015 Gastköchin Kochende Welten in Berlin
- 2021 Gastköchin Kitchen Impossible in Berlin


Küchen
keine speziellen
Gebiet
Berlin
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Sany, 31.01.2022

Ein unvergesslicher Nachmittag:-)

Das Kochevent mit Bonhi Kim hat nicht nur Spaß gemacht, sondern wir haben auch einiges über die koreanische Kochwelt erfahren. Die Gerichte werden sicher noch das ein oder andere Mal nachgekocht:-) Bonhi Kim ist eine versierte und sympathische Köchin, die jeder Zeit auf unsere Fragen eingegangen ist und uns immer wieder kleine Tipps gegeben hat. Schon vor Beginn des Kochkurses wurden uns die Rezepte und hilfreiche Kniffe bzw. Besonderheiten der koreanischen Küche per Mail zugesendet, sodass wir gut vorbereitet ins Kochevent gestartet sind und Schritt für Schritt ein tolles koreanischen Menü entstanden ist. Daumen hoch! Ich kann Bonhi Kim nur weiterempfehlen:-) Danke dir für den tollen kulinarischen Nachmittag!

Claudopolus, 30.01.2022

Toller koreanischer Online-Kochkurs mit einer bezaubernden Bonhi Kim als Gastgeberin

Bonhi Kim hat unseren Jungesellinnenabschied zu etwas ganz Besonderem gemacht und uns einen authentischen Einblick in die Küche Koreas gegeben:-)
Es hat einfach nur Spaß gemacht und wir haben viel dazu gelernt.
Bonhi Kim ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und hat mit Ihrer tollen sympathischen Art die koreanische Küche in unser Zuhause gebracht.
Gemeinsam haben wir Schritt für Schritt ein mega leckeres Bibimbap, Kimchi und Hotteok gekocht und einen koreanischen Soju-Cocktail gemixt.
Für uns war es ein unvergesslicher Nachmittag und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir gemeinsam mit Bonhi Kim kochen;-)
Vielen lieben Dank für die super nette Kommunikation, deine Tipps und Tricks und die tolle Vorbereitung.
Du hast uns deine koreanische Küche näher gebracht und dein Kochbuch ist eine Bereicherung und wird uns sicherlich noch viel Freude bereiten:-)