Mietkoch Oliver Hanke

Oliver Hanke

"Meine Küche ist bodenständig. Jede einzelne Zutat soll ihren eigenen Geschmack behalten. Und alles zusammen den perfekten Teller ergeben..."

Über unseren Koch

Kummerower Hof Neuzelle Bierbad
Fußball WM 2006 Deutschland
2006 selbständig
Cirque du Soleil - Deutschland Tournee
Casino Konstanz
DTM, Formel 1 - Mercedes Benz VIP-Bereich
diverse Messen - z.B. Hannover, Berlin, Düsseldorf, Paris, Brüssel, Amsterdam
Hochzeiten - 21 zufriedene Paare
diverse Film Caterings - z. B. "Tatort Dortmund", "Bares für Rares", "Notruf Hafenkante", "Tiere bis unters Dach"
Hotel Intercontinental - Frankfurt am Main, Düsseldorf
Privat- und Betriebsfeiern


Küchen
keine speziellen
Gebiet
Hamburg
Personen
max. 150
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Lena, 04.06.2022

Oli war wirklich spitze!

Wir waren ein Junggesellinnenabschied mit 10 Mädels und hatten einen Mietkoch gebucht, der unser Essen während wir „Krimi Dinner“ gespielt haben, zubereitet. Oli ist recht kurzfristig für einen anderen Mietkoch eingesprungen. Kommunikation war von Anfang an top und er ist auf alle (Extra-)Wünsche eingegangen. Es war wirklich unglaublich, dass wir von Oli kaum etwas mitbekommen haben. Während wir mit dem Krimi Dinner beschäftigt waren und den „Mörder“ gesucht haben, haben wir Oli quasi gar nicht bemerkt. Nach und nach servierte uns Oli die 3 Gänge, die er gefühlt geräuschlos zubereitet hatte - die aber wirklich mega aussahen und grandios geschmeckt haben!
Wir bedanken uns vielmals für diesen tollen Abend, das sehr leckere Essen und würden Oli sofort weiterempfehlen und wieder buchen!

MacLitze, 04.04.2022

ausgezeichnet

UlrikeMewing, 02.02.2022

Tolles Familienessen !

Es war unser erstes Event von kitchennerds aber sicher nicht das letzte. Unsere gebuchte Köchin ist kurzfristig ausgefallen, hat uns aber Oliver Hanke als Ersatzkoch vermittelt. Herr Hanke hat uns mit einem tollen Wintermenü verwöhnt. Besonders die Vorspeise mit dem Tunfischtartar hat mir sehr gut gefallen. Alles sehr schön angerichtet. Wir hatten einen Familienabend mit 6 Personen allen hat es gut gefallen. Herr Hanke war nett, man konnte sich mit ihm unterhalten, gleichzeitig arbeitete er ruhig, unaufdringlich, konzentriert in der offenen Küche. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

Max, 31.01.2022

Tolles Essen und schöner Abend!

Olli war aufmerksam, diskret und hat am Herd einen tollen Job gemacht. Gerne wieder!

Mercedes, 19.01.2022

Ein toller Abend mit einem großartigen Koch

Olli war super unkompliziert, nett und fleißig und hat uns ein wundervolles Menu zum 40. Geburtstag meines Mannes gezaubert. Er hat zwischendurch Teller und Besteck abgewaschen und die Küche danach blitzeblank sauber hinterlassen. Wir waren alle begeistert.

Carsten, 21.12.2021

ausgezeichnet

Es war ein sehr angenehmer Abend mit Oliver. Sehr flexibel bei Anpassungswünschen, für Kinder ein angepasstes Menü. Dazu hat er diskret im Hintergrund gearbeitet und war immer da wenn man ihn brauchte. Das Menü war hervorragend.

Desipapesi, 12.12.2021

Ein entspannter Abend mit einem sehr leckeren Menü

Von der Absprache des Menüs bis zum Aufräumen der Küche hat alles perfekt geklappt. Es wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir Oliver gebucht haben. Auch unsere Gäste waren begeistert.

Kirsten K., 23.10.2021

Ein wunderbarer Abend mit einem fantastischen Koch

Von Anfang an perfekt. Von der Auswahl des Menüs bis zur aufgeräumten Küche war alles super. Das 3 Gänge Menü war auf den Punkt zubereitet und mega lecker. Die Tomatensuppe toll, das Fleisch super zart und der Schokokuchen von innen flüssig. Mehr geht nicht. Vielen Dank Olli für den schönen Abend

Mara, 22.08.2021

Wir hatten einen richtig tollen Abend mit fantastischem Essen!

Das Essen war großartig, Oliver Hanke ein toller Koch und es war insg. ein sehr angenehmes Beisammensein. Das 4 Gänge Menü war vorzüglich, mit den besten Zutaten, alles super pünktlich und auch toll angerichtet. Die Küche hinterher blitzeblank. Wir werden Oliver Hanke an Freunde und Nachbarn wärmstens empfehlen.

BM, 03.04.2021

Herr Hanke hat ein tolles Menü für uns gekocht

Herr Hanke war pünktlich zur vereinbarten Zeit da. Er hat ein tolles Menü für uns gekocht, welches wir zuvor telefonisch besprochen haben. Als ich während der Zubereitung feststellte, dass eine Zutat nicht ganz mein Fall war, hat Herr Hanke sich kurz ins Auto gesetzt, um schnell noch eine Alternative aus dem nahegelegenen Supermarkt zu holen.
Nachdem unser Besuch eingetroffen war und wir am Tisch neben unserer offenen Küche Platz genommen hatten, haben wir Herrn Hanke bei seiner Arbeit kaum wahrgenommen. Damit will ich sagen, dass Herr Hanke mit größter Ruhe, und ausdrücklich nicht geräuschvoll das Menü zubereitet hat, sodass wir den Abend vollends genießen konnten. Nach Beendigung seiner Arbeit hat Herr Hanke die Küche sauber und aufgeräumt hinterlassen. Der Geschirrspüler lief und wir hatten nichts mehr zu tun. PERFEKT!!!!!
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Viele Grüße
Björn Münker

Ruediger uns S., 01.04.2021

Es war ein gelungener Abend

Hr. Hanke hat uns ein hervorragendes Menü gezaubert. Es hat sehr gut geschmeckt und war sehr ausreichend von der Menge.
Wir waren mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Es war eine tolle Alternative für einen schönen Geburtstagsabend.