Mietkoch Oliver Hanke

Oliver Hanke

"Meine Küche ist bodenständig. Jede einzelne Zutat soll ihren eigenen Geschmack behalten. Und alles zusammen den perfekten Teller ergeben..."

Über unseren Koch

Kummerower Hof Neuzelle Bierbad
Fußball WM 2006 Deutschland
2006 selbständig
Cirque du Soleil - Deutschland Tournee
Casino Konstanz
DTM, Formel 1 - Mercedes Benz VIP-Bereich
diverse Messen - z.B. Hannover, Berlin, Düsseldorf, Paris, Brüssel, Amsterdam
Hochzeiten - 21 zufriedene Paare
diverse Film Caterings - z. B. "Tatort Dortmund", "Bares für Rares", "Notruf Hafenkante", "Tiere bis unters Dach"
Hotel Intercontinental - Frankfurt am Main, Düsseldorf
Privat- und Betriebsfeiern


Küchen
keine speziellen
Gebiet
Hamburg
Personen
max. 150
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Mara, 22.08.2021

Wir hatten einen richtig tollen Abend mit fantastischem Essen!

Das Essen war großartig, Oliver Hanke ein toller Koch und es war insg. ein sehr angenehmes Beisammensein. Das 4 Gänge Menü war vorzüglich, mit den besten Zutaten, alles super pünktlich und auch toll angerichtet. Die Küche hinterher blitzeblank. Wir werden Oliver Hanke an Freunde und Nachbarn wärmstens empfehlen.

BM, 03.04.2021

Herr Hanke hat ein tolles Menü für uns gekocht

Herr Hanke war pünktlich zur vereinbarten Zeit da. Er hat ein tolles Menü für uns gekocht, welches wir zuvor telefonisch besprochen haben. Als ich während der Zubereitung feststellte, dass eine Zutat nicht ganz mein Fall war, hat Herr Hanke sich kurz ins Auto gesetzt, um schnell noch eine Alternative aus dem nahegelegenen Supermarkt zu holen.
Nachdem unser Besuch eingetroffen war und wir am Tisch neben unserer offenen Küche Platz genommen hatten, haben wir Herrn Hanke bei seiner Arbeit kaum wahrgenommen. Damit will ich sagen, dass Herr Hanke mit größter Ruhe, und ausdrücklich nicht geräuschvoll das Menü zubereitet hat, sodass wir den Abend vollends genießen konnten. Nach Beendigung seiner Arbeit hat Herr Hanke die Küche sauber und aufgeräumt hinterlassen. Der Geschirrspüler lief und wir hatten nichts mehr zu tun. PERFEKT!!!!!
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Viele Grüße
Björn Münker

Ruediger uns S., 01.04.2021

Es war ein gelungener Abend

Hr. Hanke hat uns ein hervorragendes Menü gezaubert. Es hat sehr gut geschmeckt und war sehr ausreichend von der Menge.
Wir waren mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Es war eine tolle Alternative für einen schönen Geburtstagsabend.