Mietkoch Andrea Homann

Andrea Homann

"Mein Name ist Andrea Homann und ich bin mit Leib und Seele Köchin. Mein Credo: Genuss und Freude am gemeinsamen Essen mit Freunden"

Über unsere Köchin

Meine Stationen als Köchin waren sehr vielfältig. So durfte ich 12 Jahre auf Gran Canaria leben und arbeiten. Hier habe ich meine Leidenschaft des Kochens entdeckt. Meine weiteren Stationen in denen ich gearbeitet habe, waren Insel Föhr, Sylt, Rügen, Usedom und Mallorca. Frische Zutaten gepaart mit meiner Liebe zum Detail runden meine Welt der Tapas ab. Ob frischer Fisch, eine Paella oder die Tapaswelt, alles was die spanische Küche hergibt ist möglich.


Küchen
spanisch
Gebiet
Berlin
Personen
max. 50
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Manthiel, 15.10.2018

Ein gelungener Abend dank der großartigen Köchin

So entspannt habe ich noch nie Gäste bei mir empfangen und bewirtet.
Andrea kam 2 Stunden vor der geplanten Essenszeit und hat sofort angefangen in unserer Küche zu wirbeln. Mit Antipasti-Tellern hat sie uns dann einen kleinen Vorgeschmack auf das dann folgende super leckere Menü gegeben. Dabei hat Andrea immer wieder gern die Fragen meiner Kinder und Gäste beantwortet. Dann wurde die Küche von Andrea wieder in den Ausgangszustand versetzt und wir haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Also bei dem nächsten zu planenden Event werde ich auf jeden Fall Andrea und die Kitchennerds wieder anfragen.