Mietkoch Michael Hoffmann

Michael Hoffmann

"Von Low-Carb über Paleo oder vegan bis hin zur Raw-Küche biete ich die ganze Bandbreite von Genuss für bewusste Genießer und Entdecker."

Über unseren Koch

Verschiedene Restaurants und Hotels im Sterne und Gourmetbereich.


Küchen
europäisch, vegan
Gebiet
Berlin
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Charlie77, 09.09.2018

ausgezeichnet

„Michi“ hat uns gestern ein tolles Menü gekocht, das unglaublich lecker war. Der Rinderbraten war perfekt und die Jus ein Traum. Und das halbflüssige Schokoküchlein zum Dahinschmelzen...
Selbst unsere Nicht-Rindfleisch-Fans haben Nachschlag genommen.
Michi war super vorbereitet und hatte alles dabei. Er hat großzügig geplant, so dass man auch Nachschlag nehmen konnte. Ein eindeutiger Vorteil zum Restaurant. Außerdem konnte man ihm über die Schulter gucken und ein paar Tipps mitnehmen.
Für mich als Gastgeberin war das ein total entspannter Abend, weil ich mich essenstechnisch um nichts kümmern musste. Und alle waren begeistert.
Michi ist wirklich super und uneingeschränkt zu empfehlen.
Vielen Dank noch einmal, für das tolle Event,
Kerstin

Skiabolo, 13.03.2018

Ein toller Abend mit einem perfekten Essen

Michael hat uns mit einem mega-leckeren 3-Gänge-Menü verwöhnt.
Dabei hat er uns viele interessante Einblicke in seine Arbeit "on and off the stove" gegeben.
Es war ein rundherum gelungener und ganz besonderer Abend.
Daher 5 Kochmützen -> absolut empfehlenswert!

Daniel H., 02.01.2017

Weihnachtsessen mit guten Freunden

Michael ist ein toller Koch. Er hat alles mitgebracht, alles top vorbereitet und vor Ort alles wieder blitzblank hinterlassen.
Das Essen bestand aus 3 Gängen plus "Gruß aus der Küche" und er hat für einen Gast extra ein zusätzliches vegetarisches Gericht gezaubert. Ausserdem konnte man ihn alles fragen, er hat so manches kleines Geheimnis der Zubereitung verraten und noch gute Tipps gegeben.
Es hat viel Spass gemacht, war sehr lecker, gern wieder und auf jeden Fall eine Empfehlung.

Besten Gruß
Daniel Hoepfner