Mietkoch Almaz Iskakov

Almaz Iskakov

"Professioneller Chefkoch, der mit dem Kochen Menschen über Grenzen hinaus verbinden möchte."

Über unseren Koch

Ich bin ein gelernter Koch und bin seit über 10 Jahren in der Gastronomie tätig. Ich habe an der besten Kochschule in Paris studiert - Ferrandi.
Außerdem habe ich ein Praktikum in einem der ältesten und renommiertesten Restaurants in Paris mit 2 Michelin-Sternen absolviert (Restaurant Lassere).
Ich habe in Restaurants mit französischer, italienischer, georgischer und russischer Küche gearbeitet.
Derzeit lebe und arbeite ich in Berlin.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen und interessanten Produkten.


Küchen
italienisch
Gebiet
Berlin, Hamburg
Personen
max. 20
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
doreinhold, 20.02.2023

Es war ein großartiger Abend mit einem ausgezeichneten Koch und Service-Personal

Obwohl wir mit weniger eingeladenen Gästen die Diskussion mit Almaz angefangen haben,, hat er selbstverständlich weitere Personen zugelassen, auch zusätzlich vegetarisches Essen für 2 Personen. Sogar in der letzten Woche, als zufällig noch 2 Freunde aus Südfrankreich in der Stadt waren, durften wir sie zusätzlich einladen!
Im Laufe der Diskussion um das Menü haben wir den Wunsch geäußert, das mit Almaz zusammengestellte Menu ausprobieren zu wollen, selbstverständlich ist Almaz darauf eingegangen und wir haben 4 Wochen vor unserem Ereignis "Probe gegessen" und waren sehr, sehr zufrieden.
Auch auf die Unterbrechung unseres Menu-Ablaufs durch eine längere Rede (vor der Vorspiese) und einen kleinen Video-Beitrag (vor dem Dessert), hat Almaz sich mühelos eingestellt.
Am Abend selbst wurde ohne jede Aufregung in der Küche gekocht, alles funktionierte reibungslos, das Essen war hervorragend, selbst Filet-Fleisch für 20 Personen wurde zart und heiß gleichzeitig serviert.
Das Service-Personal, das Almaz mitbrachte war total professionell, alles wurde vorher abgesprochen und fand dann reibungslos statt.
Wir sind in jeder Hinsicht begeistert und zufrieden und empfehlen Almaz mit großem Lob weiter.

Wiebke N., 04.01.2023

ausgezeichnet