Die beste Idee für eure Familienfeier - Koch buchen


gedeckter Tisch mit sommerlichem Blumengesteck

Bei einer anstehenden Familienfeier muss vieles beachtet werden. Es geht um einen wichtigen Tag, den ihr im Kreis eurer Liebsten feiern wollt. Also sollte alles perfekt geplant und organisiert sein. Mit einem Koch von den Kitchennerds müsst ihr euch keine Sorgen um die Location oder das Essen machen, denn wir kommen zu euch!

Ein Privatkoch für eure Familienfeier

Mit einem Privatkoch von Kitchennerds spart ihr nicht nur die Kosten für die Location, sondern habt gleichzeitig Unterhaltung und Entertainment im Haus. Unser Koch bringt alle Zutaten und das benötigte Werkzeug mit und zaubert euch ein wundervolles Menü, auf eure Wünsche abgestimmt. Gerne lassen sich unsere Köche dabei auch mal über die Schulter schauen und geben ein, zwei Tipps. Natürlich verstehen sich unsere Mietköche auch darauf, dezent im Hintergrund zu bleiben, falls das gewünscht ist.

Taufe, Kommunion oder Konfirmation

Ihr sucht noch nach der perfekten Location für die Taufe, Kommunion oder Konfirmation eures Kindes? Mit Kitchennerds könnt ihr euer zu Hause zu der perfekten Location machen. Einer unserer Privatköche kommt zu euch nach Hause und kümmert sich kulinarisch um eure Liebsten. So kann dieses besondere und einmalige Event auch gebührend gefeiert werden. Gerade bei der Taufe eures Kindes, ist es schön zu Hause feiern zu können. Und auch die Konfirmation oder Kommunion kann so mal anders und besonders gefeiert werden.

Familienfeiern aller Art

Zudem könnte bei euch auch eine andere Familienfeier anstehen, vielleicht ein runder Geburtstag oder ein besonderer Hochzeitstag. Auch für solche Veranstaltung und Events sind wir die richtige Wahl. Vielleicht habt ihr schon eine Location, aber noch keinen Caterer? Wir von Kitchennerds können auch große Gruppen auf hohem Niveau kulinarisch begeistern. Gerne können wir uns dabei auch um Servicepersonal, Geschirr u.Ä. kümmern. Sprecht uns also gerne an!

Alternativen in Corona-Zeiten

In Zeiten von Corona muss man kreativ werden, wenn man mit der Familie und/oder Freunden zusammen feiern möchte.

Gartenparty

Wenn im Sommer die Inzidenz-Werte gesunken sind und die Corona-Lockerungen es erlauben sich endlich wieder mit mehreren Freunden und Bekannten zumindest im Garten zu treffen, dann holen viele sehr gerne ihre verschobene Feier auf. Eine Gartenparty ist dann eine oft empfohlene Möglichkeit sich in größerer Gruppe (je nach Corona-Verordnung) zu treffen. Ob mit Grill oder auch ohne. Wir haben für euch bestimmt die passende Lösung für eure Feier zu Hause oder im Kleingarten.

Online-Kochkurs zur Familienfeier

Ihr seid weiter voneinander entfernt und könnt leider nicht zueinander reisen, oder die Corona-Verordnungen erlauben es aktuell nicht, sich persönlich in großer Gruppe zu treffen? Wir empfehlen euch unsere aktuell sehr beliebten Online-Kochkurse als Alternative zur herkömmlichen Familienfeier. Eine Einkaufsliste mit gut im Supermarkt erhältlichen Zutaten wird vorab gestellt. Jeder Kochkurs kann nach euren persönlichen Wünschen individualisiert werden. Ein gemeinsamer Online-Kochkurs verbindet, auch global. So begleiten unsere Kitchennerds-Köche euch nicht nur in deutscher Sprache, sondern auch sehr gerne in Englisch auf eurer gemeinsamen kulinarischen Reise. Auf dieser Seite haben wir euch eine kleine Auswahl unserer Online-Kochkurse, neben den wieder bei entsprechenden Lockerungen und nach der Pandemie wieder möglichen Angeboten, verlinked. Eine noch größere Auswahl mit Angeboten für das gemeinsame Online-Kochen mit Familie und Freunden findet ihr bei unseren Online-Kochkursen. Ist die COVID-Situation wieder gelockert oder die Pandemie vorbei, freuen sich unsere Profi-Köche natürlich wieder direkt für euch auf eurer Familienfeier zu kochen.

Kitchennerds-Gutschein verschenken

Ihr seid schon zu einer Familienfeier eingeladen und sucht noch nach dem perfekten Geschenk? So könnt ihr z.B. ein romantisches Candlelight-Dinner verschenken oder einen Koch für eine Grillparty. Mit einem Gutschein von Kitchennerds könnt ihr, auch als Gruppengeschenk,  einfach einen besonderen Abend für eure Liebsten verschenken.

Familienfeier Menüs für zu Hause in Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, München und Berlin:

Rodizio

Mietkoch Sidnei Marschall

Hochzeiten

Mietkoch Oliver Hanke

BBQ

Mietkoch Thomas Aljets

Streetfood Grillen

Mietkoch Boris Lechner

Grillen BBQ Style - Top Fleischqualität

Mietkoch Ivan Cennamo

Paella Mixta

Mietkoch Pablo Hoffmann

Grillmenü à la Sud

Mietkoch Claude Trendel

Hochzeitsmenü

Mietkoch Magalie Piehler

Stadt, Land, Fluss

Mietkoch Nina Dombrovskis

Padang

Mietkoch Adriana Goertz

Festliches Menü

Mietkoch Michael Hoffmann

Griechische Küche - Tradition und Moderne - Mezedes

Mietkoch Anthi Galinou

Küche aus Georgien erleben

Mietkoch Ulrich Beier
Online-Kochkurs

Online-Kochkurs für ein edles Menü

Mietkoch Magalie Piehler
Online-Kochkurs

Online Kochkurs: Eine mediterrane Reise in die Welt der Tapas

Mietkoch Andrea Homann
Online-Kochkurs

Online Kochkurs: Reise in die USSR von Moskau bis Tbilisi

Mietkoch Shay Dashevsky
Online-Kochkurs

Online-Kochkurs: Bibimbap – Der Star in der Schüssel

Mietkoch Bonhi Kim
Online-Kochkurs

Online Kochkurs: Butter Masala Curry mit Reis

Mietkoch Nistha Trehun
Online-Kochkurs

Online Kochkurs: Vietnamesische Sommerküche (Vegan und Vegetarisch freundlich)

Mietkoch Mai Thy Hinz
Online-Kochkurs

Online-Kochen für Gruppen

Mietkoch Michaela Baur