Mietkoch Thomas Aljets

Thomas Aljets

"ausprobieren"

Über unseren Koch


Küchen
keine speziellen
Gebiet
Berlin, Hamburg
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Sven, 10.04.2024

Unkompliziert, zuverlässig und schnell

Kurzfristig eine Anfrage an Kitchennerds gestellt und Thomas vermittelt bekommen. Nach meinen Wünschen zeitnah auch ein Menüvorschlag bekommen, gleich gebucht und einen tollen Abend gehabt. Küche war danach wieder sauber, Essen war grandios und meine Gäste waren auch super glücklich. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

geraldschoembs, 11.10.2022

Lecker, nett, zuverlässig

Tolles Dinner mit 12 Gästen zu Hause. Es macht Spaß mit Thomas, er kommt pünktlich, vorbereitet und organisiert alles perfekt.

Svh, 08.10.2022

Sehr zu empfehlen

Thomas hat für unsere kleine Runde anlässlich eines 40. Gekocht. Es war fantastisch und köstlich.Alle waren begeistert. Gerne wieder!

Anke, 19.09.2022

Ein Profi in der Küche - wahnsinnig leckeres Essen - sympathisch

Thomas hat einen besonderen Abend noch BESONDERER gemacht :-))))
Er hat für uns unsere 10 Gäste ein großartiges vegetarisches 4-Gänge-Menü gekocht.
Und in einer Runde, die sich viel zu erzählen hatte … immer wieder für diese zauberhaften Ruhe-Genuss-Momente gesorgt, in denen die Gäste im Schmecken versunken waren.
Alles drumherum … wahnsinnig einfach für uns, ob es die unkomplizierte Absprache war oder auch die saubere Küche am Ende des Abends.
Dazu noch ein sehr sympathischer Typ.
Wir können Thomas sehr empfehlen…
… AUSSER wenn er wieder zu uns kommen soll :-))))

Herzlichen DANK
Anke

Kathrin, 12.06.2022

Da war ein Profi am Werk

In der Abstimmung gibt es durchaus Optimierungsbedarf, aber wer damit leben kann, bekommt nachher ein hervorragendes Essen! Alles 1A vorbereitet. Geschmacklich Tipp topp und auch für die Gäste ein Highlight. Kann mir durchaus vorstellen “Wiederholungstäter” zu werden.

Colliers, 22.03.2022

Ein toller erfolgreicher und angenehmer Abend mit einem großartigen Koch! Danke Thomas

Danke für das super leckere Dinner. Das 4 Gang Menü war großartig. Sehr gut von Thomas ausgewählt und zusammengestellt.
Gerne immer wieder!

Annika, 23.01.2022

Gelungener Abend Dank leckerem Essen und super 'Service'

Thomas ist nett, zurückhaltend und unkompliziert. Alle Gäste (sonst sehr gute Restaurants gewohnt) waren vom Essen und vom Abend begeistert. Ich hatte nur eine Woche vorher die Anfrage gestellt. Thomas gab dem vorgeschlagenen Menü in Absprache noch einen Twist und setzte teilweise auf besondere, lokale Zutaten. Wir hatte auch englischsprachige Gäste, für die er die Präsentation der Gänge spontan auf Englisch machte. Auf eine kurzfristig angesprochene Intoleranz ging er unkompliziert ein. Das Timing des Menüs richtete er nach unseren Wünschen aus.
Thomas kam und fand sich ohne viel Erklärung selbst in unserer Küche zurecht. Ich konnte unseren Sohn ins Bett bringen während er das Überraschungsdinner vorbereitete. Während des Essens gab es für Gastgeber und Gäste bis auf die Versorgung mit Getränken wirklich nichts zutun. Als Thomas ging, waren die Teller im Geschirrspüler und die Küche sah aus als wäre nichts passiert.
Wir waren rundum begeistert!

Dietrichmonika, 31.12.2021

prima

Es war definitiv ein gelungener Abend, Luxus pur für die Gastgeberin.
Das Essen war sehr lecker, die Moderation dazu sehr informativ.
Es gibt auf jeden Fall eine 2. Runde.
Bis dahin alles Gute, Monika

boeschung1, 12.12.2021

Super unkomplizierter leckerer Abend.

S. H., 05.09.2021

Ein wirklich toller Geburtstagsabend !

Ein wunderbarer - für Gäste und Gastgeberinnen - stressfreier Abend. Das kreative und köstliche Menü nahm auch auf Animositäten - "für mich bitte nix, was aus dem Wasser kommt!" - Rücksicht und kam ohne längere Pausen auf Teller und Tisch.
Die Krönung dann noch: eine makellos aufgeräumte Küche!
Wir können Thomas zu 100% empfehlen > ein sympathischer Typ, der wirklich super kocht!
Vielen Dank Thomas!

Robert (Berlin), 13.08.2021

Ausgezeichnet!

Eine sehr gute Veranstaltung. Ausnahmslos alle Gäste (8) waren mit dem Koch und dem Essen mehr als zufrieden. Pünktlich, freundliche und angenehme Art, sehr sauber, super Essen. Was will man mehr sagen - danke!

annewis, 22.06.2021

Sensationelles Erlebnis und ein wahnsinnig begabter Koch

Thomas kam und hat angefangen für uns zu kochen...es war als, ob er schon immer in unserer Küche gekocht hat und wir ihn schon lange kennen. Mit viel Liebe und Raffinesse hat er gekocht und mit Leidenschaft hat er uns das Menü des Abends mit jedem Gang erklärt und angereicht. Das Essen war sensationell und besser als in jedem Restaurant. Ein absolutes Highlight, dass ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Dies wird nicht unser letztes Mal gewesen sein.

Samira, 17.06.2021

...an evening to remember....

Lieber Thomas es war fantastisch!!! Danke.

Zum Abschied in den Ruhestand verschenkten wir ein Kochevent.
Mit persönlichen Wünschen perfektioniert, wurde es ein toller Abend.
Der Beschenkte, wie auch seine Gäste, waren alle sehr begeistert, und haben einen unvergesslichen Tag verbracht.

Ich kann es nur weiterempfehlen! Thomas geht auf individuelle Wünsche ein und kreiert dadurch das perfekte Event!!

Danke!

Frieder29, 05.06.2021

Gutes Essen und perfekte Organisation

Trotz unserer kurzfristigen Planung (Corona, Wetter) war der Abend rundum gelungen: Die Vorbereitung und das Grillen liefen "geräuschlos" und freundlich im Hintergrund, sodass man sich als Gastgeberin um nichts kümmern musste. Das Fleisch war hervorragend, die Salate mit frischen Kräutern toll gewürzt und optisch sehr ansprechend. Vielen Dank an Thomas Aljets und jederzeit gerne wieder!

Dani04, 19.05.2021

Ein schöner Abend mit sehr gutem Essen

Wir waren begeistert und können Thomas nur empfehlen. Kochen ist seine Leidenschaft und es bereitet ihm sehr viel Freude, was sich in der Qualität des Essens widerspiegelt. Er hat einen hohen Anspruch an sich selbst und seinen Produkten.
Auch findet er das richtige Maß zwischen Unterhaltung und Privatsphäre, so dass es eine lockere Stimmung ist und wer für sich allein sein will, auch diese Momente bekommt. Wir finden solche tollen Köche sollten, gerade in der derzeitigen Situation mehr unterstützt werden!
Danke für ein leckeres Essen!

frankblacha, 01.03.2021

Ein gelungener Abend

Wir möchten uns hiermit, ganz dolle bei Thomas bedanken!
Er hat unsere Erwartungen an ein ,,zu Hause bekochen lassen" mehr als voll erfüllt.
Er kann nicht nur klasse Kochen- das Menü war geschmacklich traumhaft- sondern ist auch sehr sympathisch. Wir können uns ein nächstes,, Mahl“ mit ihm gut vorstellen.

nina, 29.12.2020

Wunderschöner Abend.

Thomas hat großartig für unsere Familie gekocht. Das Essen war etwas ganz Besonderes. Vielen Dank für den tollen Abend und nochmal Grüße von allen. Ich hoffe, wir können es bald mal wiederholen...

apophisii, 14.08.2020

Zwanglos GENIAL!

Der Abend mit Thomas war ein voller Erfolg! Seine unkomplizierte, professionelle Art lies zu, dass sehr nette Gespräche mit ihm zustande kamen und er auf sympathische Art sein Können mit uns geteilt hat. Ganz nebenbei, die Hauptattraktion, das Menü - ein Traum!!
Meine Gäste und insbesondere das Geburtstagskind möchten sich auf diesem Weg noch einmal bei Thomas für den „geilen“ Abend bedanken. Viele Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen!

Paul H., 08.08.2020

Ein sehr entspannter Abend dank Thomas

Es war alles sehr, sehr lecker.
Thomas war immer zur Stelle, aber ansonsten diskret im Hintergrund - super- Organisation und Zubereitung waren perfekt.
Vielen Dank für diesen schönen Abend.

Gabriele P., 14.06.2020

Ein tolles Geburtstagsmenü mit einem phantastischen Koch.

Ich hatte die Idee, meinen Mann mit einem Geburtstagsmenü zu überraschen, erst zwei Tage vor seinem Geburtstag. Aber das war kein Problem. Thomas Aljets war mein Wunschkoch. Mit ihm gab es telefonisch eine erste Absprache und abends erhielt ich bereits einen Menüvorschlag. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Am Tag selbst kreierte Thomas in unserer Küche ein köstliches 5-Gänge-Menü.
Unser neun Monate alter Enkel hatte nicht so das richtige Verständnis, dass wir schön essen wollten, und musste zwischendurch immer bespielt werden. Das war für Thomas auch kein Problem. Er passte die zeitliche Abfolge der Gänge unseren Bedürfnissen an. Außerdem gab es ein paar leckere Überraschungen.
Das Tollste an der Sache ist, dass die Küche perfekt aufgeräumt und sauber ist, wenn der Koch geht.
Ich möchte Thomas nochmals herzlich danken und möchte ihn, weil er nicht nur prima kochen kann sondern außerdem äußerst sympathisch ist, weiterempfehlen.

Annika, 08.01.2020

Weihnachtsfeier zum Mitmachen

Thomas hat mit sehr viel Ruhe und guter Leitung unseren kleinen Kochkurs geleitet. Er hat sich toll mit dem Thema "Veganes Weihnachtsmenü" auseinandergesetzt und wir haben ein leckeres Essen mit knapp 20 Leuten vorbereitet. Es hat allen Spaß gemacht und geschmeckt. Der Kontakt mit Thomas war unkompliziert und sehr nett.
Sehr zu empfehlen!

Vielen lieben Dank!

awittmann, 20.12.2019

Zufrieden

Thomas war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker.
Leider kam er zu spät, was alles etwas stressig für mich gemacht hat.

Würde ihn trotzdem nochmal buchen.

Der I., 07.12.2019

Ausgezeichneter Abend

Koch Thomas war pünktlich vor Ort und hat sofort losgelegt. Unauffällig werkelte er in der Küche und Punkt 19 Uhr stand das Essen auf dem Tisch. Alle Gänge waren vorzüglich. Wir können Koch Thomas nur wärmstens empfehlen. Gerne immer wieder.

CI, 03.12.2019

Toller Koch, netter Mensch, ausgezeichnetes Essen, ein wunderbarer Abend.

Mandy von S., 02.07.2019

Ein entspannter Abend mit tollem Essen! Thomas ist unaufgeregt und sehr bemüht, lässt sich auch von Kindern nicht aus der Ruhe bringen. Das Essen ist immer auf den Punkt zubereitet, frisch, lecker und hübsch angerichtet. Gerne wieder!

Franzi, 23.05.2019

Tolles Essen

Wir haben ein Krimi Dinner gemacht und Thomas hat das super zeitlich abgestimmt. Meine Küche war sauber und aufgeräumt nach dem Essen. Ein toller Abend dank Thomas.

Daniela, 23.05.2019

Ein schönes Fest zum Geburtstag mit tollem Service und gutem Essen.

Ein ruhiger und angenehmer Profi-Koch, der keine „Spuren“ hinterlässt.
Alles lecker, Timing zum Krimidinner perfekt und am Schluss eine blitz blanke Küche.
Danke und beste Empfehlung für Thomas.

Nora, 26.03.2019

Toller Abend!

Wir haben mit Thomas anlässlich eines Jungesellinnenabschieds einer Freundin einen Kochkurs gemacht. Thomas ist beim Menüvorschlag absolut auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen und wir hatten viel Spaß und haben das Essen und seine professionelle Anleitung beim Kochen sehr genossen. Wir können ihn definitiv weiterempfehlen!

Pförtner, 16.01.2019

Entspannter Abend und zufriedene Gäste

Dieser Abend war ein voller Erfolg. Herr Thomas Aljets hat das zweite Mal für uns gekocht. Wir waren auch diesmal sehr zufrieden und unser kleiner Gast (7Jahre) auch. Thomas ist eine echte Bereicherung für uns und seine Kochkunst auf hohem Niveau, einfach lecker!
Vielen Dank!

Martina H., 02.01.2019

ausgezeichnet

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit einem großartigen Koch der uns auch sehr sympathisch war! Immer wieder gerne mit Thomas Aljets.

Martin, 11.12.2018

Alles in allem ein gelungenes Menü! Jederzeit gerne wieder! :)

Gerwin, 20.11.2018

leckeres Essen, sehr angenehmes, ruhiges und entspanntes Auftreten, ein perfektes Kochevent. Vielen Dank und gerne wieder.

Silja & André, 24.07.2018

ausgezeichnet

Nachdem wir Thomas letztes Jahr bei einem Kochabend kennen gelernt und seine Kochkünste genießen durften, konnten wir ihn dieses Jahr für unser Hochzeitsmenü gewinnen. Er ist extra an die Ostsee gekommen, um dort ein hervorragendes und vorzügliches 5 Gänge Menü nach unseren Vorstellungen zu kochen. Vielen Dank noch einmal dafür! Es war großartig.
Wir empfehlen Thomas in jedem Fall weiter!

Sabine, 14.06.2018

ausgezeichnet

Köstliches Menü, super Koch mit Leidenschaft für sein Tun - relaxed, professionell und symphatisch!

Joachim, 11.06.2018

Leckere Speisen, alle mit einem kleinen Aha; Thomas glänzt durch Zurückhaltung, Souveränität und Freundlichkeit.

Christine, 11.06.2018

Sehr leckeres, kreatives Menü mit einem wunderbar entspannten Koch

Wir haben mit 16 Leuten ein mediterranes Menü gezaubert. Thomas hat uns sympathisch, entspannt und professionell durch den Abend begleitet. Meine Gäste waren alle völlig begeistert, und meine Wünsche und Hoffnungen für den Abend wurden sogar noch übertroffen. Unbedingt zu empfehlen!

Eric, 02.05.2018

Thomas hat uns kompetent und großartig bekocht. Wir hatten einen schönen Abend dank ihm.

Geburtstagsparty, 23.04.2018

Ein sehr geschmacksintensives Essen wurde gezaubert von einem sehr offnen, entspannten, netten Koch.

Maja, 04.04.2018

Super Lecker, Super Nett und Super Professionell

Thomas ist an einem Samstag zu uns raus nach Brandenburg in unsere Ferienwohnung gefahren und hat uns köstlichst bekocht.
Die vier Gänge waren schnell auf dem Tisch, er brachte sein eigenes Geschrir mit und räumte hinterher alles pikobello auf. Wir haben uns sehr wohl mit Thomas gefühlt - er ist freundlich, offen, gleichzeitig angenehm zurückhaltend.

Alle vier Gänge haben himmlisch geschmeckt und Thomas stand auch für Fragen jeglicher Art jederzeit zur Verfügung.

Ein wirklich toller Abend mit einem fabelhaften Koch! Wir buchen ihn ganz sicher noch einmal!

AleVer, 13.03.2018

Es war richtig lecker und ein hervorragender Lunch! Herzlichen Dank!

Frau G., 12.03.2018

Egal ob Fleisch, Veggie oder Vegan - es war wirklich köstlich.

Renate W., 12.03.2018

Super Event, super Verpflegung, super Koch, super lecker.

Würde ich gerne auch in Rhein-Main buchen!

Karin, 12.03.2018

Sehr lecker :-) Vielen Dank.

Brigitte, 12.03.2018

Bekanntes originell interpretiert

Ein Chili hört sich zunächst nicht sehr originell an, überzeugte aber in der individuellen (vegetarischen) Ausgestaltung! Sehr lecker!

DMWcamp, 12.03.2018

Sehr lecker!! Danke!

SteuerbueroUlrich, 18.12.2017

Der Abend war sehr nett und das Essen sehr lecker. Für gute Esser war gerade der Hauptgang aber zu knapp bemessen.

heutelbe, 12.12.2017

Absolut köstlicher Abend

Thomas kochte das Hochzeitsmenü unserer standesamtlichen Trauung. Es war absolut fantastisch. Von der Planung, über das Kochen bis hin zum Aufräumen. Thomas hat unseren Tag kulinarisch perfekt begleitet. Immer wieder gerne!

Julia, 31.10.2017

Wir hatten einen tollen Abend mit ausgezeichnetem Essen.

Tine, 30.10.2017

ausgezeichnet

Claus H., 12.10.2017

prima

Pförtner, 29.08.2017

Eine gelungene Geburtstagsfeier

Thomas hat unseren Gästen und uns einen wunderschönen Abend beschert! Alle fanden das Menü sehr delikat.Toll war auch, dass man beim Hauptgang nachnehmen konnte und auch die starken Esser satt geworden sind! Die Teller waren exzellent angerichtet. Alles auf den Punkt! Wir als Gastgeber konnten uns ganz den Gästen widmen, da Thomas auch freundlich und gekonnt serviert hat! Die Küche war aufgeräumt, als er uns verließ und deshalb gab es für die Gastgeber wenig zu tun!

ArianevonBarany, 21.06.2017

Unkompliziert vom ersten Kontakt bis zum Verabschieden! Sogar das Geschirr dabei gehabt und auf Wünsche super flexibel eingegangen.

a.fischer, 18.04.2017

Es war ein sehr gelungener Abend mit einem super netten Koch!

Die Planung und Organisation im Vorfeld hat super gut geklappt. Einfach und unkompliziert!
Auch der Abend verlief dementsprechend, sehr leckeres Menü und absolut netter Service.
Hätte nicht besser sein können!

Wir werden sicher Wiederholungstäter!

geraldschoembs, 12.04.2017

prima

Juliane H., 31.03.2017

unkompliziert und köstlich

Dirk D., 23.06.2016

Top!!

Wir hatten uns dieses Jahr für unserer Firmenevent mit knapp 100 Kunden dazu entschieden über Kitchennerds einen Koch zu engagieren. Und was soll ich sagen, dass war eine sehr gute Entscheidung. Der Thomas hat uns ein sensationelles Essen gezaubert, dazu noch seine super sympatische Art...perfekt!! DANKE!!

B. von S., 24.11.2015

Thomas Aljets hat ein Spitzenmenü für uns gekocht, ein überaus gelungener Abend

Es war große Kochkunst, der Braten auf den Punkt gegart mit einer köstlichen Sauce.
Loben möchte ich zusätzlich den freundlichen, motivierenden Umgang des Kochs mit allen Hilfskräften.

Lea, 22.07.2015

Leckeres 4-Gänge Menü in lockerer Atmosphäre

Unter Thomas Anleitung haben wir zu sechst ein super Menü gekocht. Der Service war perfekt, vom Einkauf über das handgespülte Geschirr, das nicht mehr in die Spülmaschine passte, bis zu den Ausdrucken der leicht nach-kochbaren Rezepte.
Die Speisenfolge war perfekt auf unsere Anforderungen (eine Vegetarierin und eine Schwangere) abgestimmt, wir würden so eine Veranstaltung jederzeit wieder mit Thomas machen.

Annick, 27.06.2015

ausgezeichnet

Wir hatten Thomas fuer eine Einladung unserer gesamten Praxis gebucht - es sollte aber kein gesetztes Essen werden sondern eher "interaktiv".
Bereits der Name des Menues war cool gewaehlt, und so setzte es sich auch fort:
Kreative Vorschlaege, voellig unkomplizierte Interaktion in der Vorbereitung, und am Abend navigierte Thomas 24 people souveraen durch 7 Menue Stationen in denen wir selbst kochten. Es hat allen grossen Spass gemacht und super geschmeckt.
Tausend Dank

Romy M., 24.06.2015

prima