Mietkoch Pablo Hoffmann

Pablo Hoffmann

"Paella – Das ist meine Leidenschaft. In allen Varianten. Vorweg .... natürlich Tapas und dazu Spanische Weine aus allen Regionen"

Über unseren Koch

1 Jahr Trainee in Spanien bei Gruppo Paradiso - 8 Jahre selbstständig mit Spanischen Restaurant– Eventkoch bei Bulthaupt – selbständiger Eventkoch


Küchen
spanisch
Gebiet
Hamburg
Personen
max. 15
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Helmi, 30.03.2021

Ein Hauch von spanischem Urlaub mit einem leidenschaftlichen Koch!

Wir sind begeistert! Schon die Vorbereitungen und Absprachen (Ablauf, Vorlieben...) liefen sehr entspannt und freundlich ab. Pablo ist zu 110 % zuverlässig und hat unsere Vorstellungen übertroffen! Wir haben wohl noch nie soviel gegessen, aber es ging nicht anders. Es war Genuss pur und jeden Cent wert! Sogar für das musikalische Ambiente hat Pablo gesorgt. Wenn man mal überlegt, was wir zur Zeit an Geld sparen durch das nicht Essen gehen können, ist das die perfekte Alternative- welche wir bestimmt auch nach Corona für uns wieder erleben wollen. Ganz sicher. Vielen Dank Pablo, für diesen zauberhaften Abend!!!