Mietkoch Nistha Trehun

Nistha Trehun

"Ich bin Nistha und organisiere Events rund um indisches Essen und indische Kultur."

Über unsere Köchin

Ich komme aus einer Stadt im Norden Indiens, wo ich von meiner Mutter & Großmutter den Umgang mit indischen Gewürzen gelernt habe. Gewürze sind faszinierend für mich.

Meine Leidenschaft ist es, die indische Küche & ihre Zutaten zu vereinfachen. Mit diesen Erfahrungen destilliere ich mein ganzes Wissen in ein Format, das Spaß macht, fesselnd und weithin nützlich sein wird.

In den letzten 7 Jahren habe ich unzählige Veranstaltungen in verschiedenen Ländern für Einzelpersonen, Familien und Teams für Organisationen wie MIT, Amazon, LinkedIn, Capital one, HP, Allbirds, WWP, Expedia, Govt. of Korea, Deliveryhero, KLA, Lyft, Progressive Insurance, Iconosquare, Care.com, Unv. of Georgetown, Unv. of San Diego, Mecker Grp., Stilnest und viele mehr durchgeführt.


Küchen
indisch
Gebiet
Berlin
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
G. Vollmer, 06.02.2023

Ein kurzweiliger Abend

Nistha hat im Vorfeld alle unsere Fragen sehr schnell beantwortet und uns sogar Zoom etwas länger zur Verfügung gestellt - das war super!
Vor dem Event haben uns schon die Vorbereitungen ein wenig in Stress versetzt und dann hatten wir einen sehr kurzweiligen Abend mit einigen neuen Informationen und anschließend leckerem Essen.

AMICALEAcademy, 12.05.2022

Einzigartiges Erlebnis für alle Sinne mit einer einzigartigen Köchin

Hier werden alle Sinne angesprochen, was für eine Online-Veranstaltung außergewöhnlich ist.

Christina, 28.01.2022

Haben Nishtas Spirit geliebt! Das Rezept war fantastisch, das Getränk auch, wir haben viel gelernt UND wir hatten eine Menge Spaß. Empfehlenswert!

Wir haben einen tollen Cocktail auf Ingwerbasis und ein sehr authentisches indisches Curry zubereitet. Obwohl ich schon oft indisch gekocht hatte, habe ich eine Menge gelernt. Nishta verriet tonnenweise Tipps und Anleitungen, erstaunlich in der kurzen Zeit, die wir hatten. Sowohl die Getränke als auch das Essen waren köstlich, und sie gab uns Tipps, wie wir die Rezepte an unsere Ernährungsgewohnheiten oder persönlichen Vorlieben anpassen können (Hühnchen/Paneer/etc., Getränke mit oder ohne Alkohol). Auch wenn jeder zu Hause kochte, machte Nishta das Ganze zu einem Gruppenerlebnis. Ich habe diese Veranstaltung bereits an Freunde weiterempfohlen!

NL, 27.01.2022

Fun and delicious!

Sara, 27.01.2022

ausgezeichnet

Susa, 27.01.2022

ausgezeichnet

Kati, 16.12.2021

Nice, funny, tasty, a perfect evening. Thanks a lot!

Anja, 16.12.2021

Super Kochabend mit Nistha. Die Gerichte waren richtig lecker und die Tanzeinlagen während des Kochens waren auch was ganz Besonderes :)

VivianKleining, 16.12.2021

Ein toller Abend mit unterhaltsamen Tanzeinlagen, interessanten Insides über die indische Küche und einer sehr leckeren Mahlzeit!

safariconsulting, 17.06.2021

So much fun!

Ein sehr schönes Event und wir haben viel gelacht. Nishta hat sehr gut erklärt, worauf man bei der Herstellung des Gerichts achten muss und wie die verschiedenen Komponenten zusammenspielen. Und das hat sie super cool gemacht! :-) Dass die Veranstaltung in Englisch war, war gar kein Problem. Nishta spricht ausgezeichnet Englisch und man konnte ihren Erklärungen einfach folgen.
Ihre frische und offene Art hat das Team mitgerissen und wir hatten sehr engagierte Kochlöffelschwinger:innen und Tänzer:innen.
Die Zeit verging wie im Flug und alle hatten viel Spaß.
Und das Butter Masala Curry, nun einige von uns haben es schon wieder nachgekocht! Also ein Erfolg!

Henri B., 28.05.2021

A great evening with Nistha!

We had a wonderful team event with Nistha and learned how to cook simple indian meals.

The dancing made the evening really fun and active.

I would recommend to any team event!