Mietkoch Nina Dombrovskis

Nina Dombrovskis

"Kochen ist Liebe und glückliche Gäste sind mir eine Herzensangelegenheit! Beste Lebensmittel und ganz viel Wertschätzung."

Über unsere Köchin

Ich bin meiner Berufung gefolgt und das Kochen ist eine stetige Reise die mich jeden Tag neues lernen lässt! Über Menschen, Die Lebesmittel, den Geschmack...und soviel mehr! Ich bin ein Geschmacksjunkie und bekomme nie genug von neuen und/oder altbewährten Kombinationen! Angefangen mit Pop Up Dinnern weiter zum Streetfood, hin zu Caterings, Seminare, Foodpairing, koche ich mich mit EATDUCATION vorwärts. Ich folge dabei meiner Intuition und erfinde mich immer wieder neu

Wichtig ist mir Transparenz und Nachhaltigkeit. Wenn jeder in der Nahrungsmittelkette mind. Einmal gelacht hat schmeckt man das am Ende auch.

Dazu gehören die Lebewesen und deren Lebensmittel auf dem Teller, genau wie das Gemüse oder Obst das möglichst regional und Saisonal aus kleinen Betrieben kommt aber eben auch die Angestellten der Betriebe bei welchen ich einkaufe.

Eine Einkaufstour dauert bei mir so mind. einen halben Tag, dass mache ich gerne, denn ich verzichte bewusst aus Covinience, Fertigsossen oder ähnliches und möchte auch kleine `wertschätzende` Produzenten aus der Region unterstützen.

Das kostet alles Zeit und ich habe für kleine Lieferungen keine Optionen weswegen Sprit und Zeit auf den Preis kommen, dafür ist aber alles vom feinsten und ich bleibe hier ganz Transparent

Ich bin total kompromissbereit aber bei Lebensmitteln aus schlechter Tierhaltung oder billig Porduktion wo mitarbeiter etc auf der Strecke bleiben etc bin ich es nicht ;)

Wenn zeitlich möglich komme ich auch gern vorher persönlich vorbei allerdings muss ich in Zukunft leider extra Anfahrten, Extra Menüanderungen berechnen gegen Aufpreis, was unter anderem an den extrem gestiegenen Preisen für Sprit/Gas und Strom liegt aber eben auch teilweise den Rahmen sprengt da ich für ein normales Dinner wie oben aufgeführt um die 30-40 Arbeitsstunden haben

Aus gegeben Anlass! Ich erstelle euch gern immer wieder ein persönliches Angebot. Ich habe aber viele Menüs im Angebot! Da ich in letzter Zeit des Öfteren personalisiert habe ohne Ergebnis kann ich dies leider nicht mehr offerieren. Menüs sind so zu buchen wie sie oben stehen. Auf Unverträglichkeiten etc. Geh ich gern ein. Ab 10 pax wird IMMER eine seevicekraft dabei sein die extra zu bezahlen ist! Auf Rechnung nach std. Ab 39€ pro std aufwärts. Je nach Feiertage oder normal.
An den Freitagen, Samstagen 6 Wochem vor Weihnachten ist der Mindestumsatz bei 2000€

Warum? Weil ich zu viele kleine Buchungen bekommen habe, die dann noch um den Preis diskutieren :(

Ich lebe davon und bin. Zu 10000% mit Leidenschaft und Herz dabei. Keine Kompromisse weder für euch noch für mich!

Seit 2022 Jungjägerin für noch mehr Wertschätzung dem Tier gegenüber…

Kochkurse Nose to Tail auf Anfrage ;)

Aus gegebenem Anlass
Auch geimpfte können erkranken und haben oft keine Symptome.
Ich komme aber auch bei tagesaktuellem Test für ungeimpfte Personen


Küchen
keine speziellen
Gebiet
Berlin, Hamburg
Personen
max. 22
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Marlene, 12.12.2023

ausgezeichnet

juana.minor, 17.11.2023

Ein perfekter Tag Dank Nina! :)

Wir haben unsere Hochzeit in einem kleinen Kreis mit 9 Leuten bei uns zu Hause gefeiert und Nina als Köchin für unser Dreigänge Menü gebucht. Schon ab dem ersten Kontakt waren wir begeistert von ihrer sympathischen Art. Bereits kurz nach unserem ersten Telefonat erhielten wir unsere Vorschläge für unser Menü (dabei war Nina immer offen für Feedback und Veränderungen).

Am Tag unserer Feier lief einfach alles perfekt. Nina hat alles für das Menü mitgebracht und wunderbar zubereitet. Wenn sie uns nicht die leckeren Gerichte erklärt hätte, hätten wir vermutlich nicht mitbekommen, dass sie da ist, so unauffällig war sie. Besonders toll fanden wir ihre Leidenschaft für die Lebensmittel und Lust auf regionale und saisonale Produkte. Alle Gänge waren toll, das Wild war allerdings unser Highlight!

Vielen Dank, dass alles so unkompliziert und toll ablief. Du hast uns und unsere Gäste sehr glücklich gemacht und unserer Hochzeit den letzten Schliff verliehen!

Wir freuen uns dich spätestens zu unserer Silberhochzeit wiederzusehen :D

Domenicanespethal, 10.11.2023

Gerne wieder!!!!!

edalku, 16.07.2023

Optimal gelungenes Menü, begnadete Köchin

JörnBöhme, 23.04.2023

ausgezeichnet

Vielen, vielen Dank für diesen tollen, gelungenen Abend. Dank Deiner liebenswerten, spontanen Flexibilität. Und Deines leckeren, ausgezeichneten Essens.

Hendryk L., 18.01.2023

Super Gesamtpaket!

Äußerst tolle Köchin, sehr sympathisch und hat ganz nebenbei auch noch sehr interessante Infos zum Essen mitgegeben!
Die Planung war super unkompliziert (trotz sehr kurzfristiger Anfrage), und Sie ist auf jeden Extrawunsch mit Freude eingegangen.
Alles in allem ein sehr gelungener Abend! Nochmals besten Dank von der ganzen Familie dafür!

Leckermäulchen, 26.09.2022

Es war ein Fest

In mehreren Gängen wurde ein unerwarteter Gaumenschmaus dargeboten - Danke Nina!

Cornelia, 26.09.2022

Wunderbarer, leckerer Abend mit tollen Ideen und Informationen

Toller Teamabend mit Nina, die auch die große Truppe unter Kontrolle hatte und alles am Ende fertig und sehr lecker war..

Ute, 23.09.2022

Ein großer Dank an Nina, das Kochen mit ihr hat uns super viel Spaß gemacht und das Menü war sehr, sehr lecker! Sehr zu empfehlen!

Jane, 20.12.2021

Alle Gäste waren rundum glücklich und zufrieden

Ich habe kürzlich ein Weihnachts-Dinner organisiert, für welches Nina gekocht hat. Es war ein gelungener Abend, zu dem Nina einen wesentlichen Beitrag geleistet hat! Alle Gäste waren rundum glücklich mit dem Dinner! Die Kommunikation mit Nina im Voraus lief ebenso perfekt; zügig, flexibel in der Menüplanung und gleichzeitig verbindlich sowie zuverlässig. Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Buchung. Vielen Dank!

Reiner W., 18.12.2021

Ein sehr schöner Abend mit leckerem Essen und professioneller aber auch sehr freundlicher Köchin!!

Miriam, 14.12.2021

Ein rundum gelungener Abend mit hervorragendem Essen und tollen Produkten.

Wir haben Nina für den 40. Geburtstag meines Mannes gebucht, da wir unseren Gästen ein ganz besonderes Erlebnis bieten wollten. Es war einfach perfekt und unglaublich lecker…Nina ist ein absoluter Profi. Von der Planung bis zur Umsetzung ein super lieber Kontakt. Es war ein schöner Abend, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Anne, 12.12.2021

Toller Abend mit überragend gutem Essen

Zu meinem Geburtstag hat Nina für 15 Personen ein wahnsinnig tolles, kreatives und vom Geschmackserlebnis einmaliges 3-Gänge Menü gezaubert. Wir waren begeistert. Auch unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und alles hat gepasst. Es war ein Gefühl von „Restaurant“ im eigenen zu Hause. Sogar die Küche wurde im Anschluss sauber hinterlassen. Rundum gelungen und auf jeden Fall zu empfehlen.
Danke liebe Nina für diesen mega Abend!

Manja R., 26.05.2021

toll

Wir hatten einen tollen Tag und Nina hatte daran einen großen Anteil. Das Candlelight-Dinner war perfekt. Nina ist auf all unsere Wünsche eingegangen, hat uns stets gesagt, was und wie sie es gemacht hat, war ausgesprochen freundlich und trotz der Arbeit tiefenentspannt. Man merkt ihr an, dass sie aus und mit Leidenschaft kocht. Es war ein Abend wie unter Freunden. Das Essen perfekt und auch die Küche danach so, als wäre nichts gewesen. Liebe Nina, wir würden dich immer wieder einladen ;) vielen lieben Dank dir !!!!!

Marina S., 09.08.2020

ausgezeichnet

Es war ein sehr angenehmer und köstlicher Abend. Nina hat unsere Gaumen mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt. Das Menü konnte problemlos angepasst werden und Nina hat uns davor mehrere schöne Vorschläge zugeschickt.

Ich und meine Gäste sind begeistert😍

Anna, 25.07.2020

Wir hatten einen absolut entspannten leckeren Abend.

Nina war schon im vorhinein super nett und flexibel. Sie ist eine absolut angenehme freundliche person, die mega lecker kocht. Sie hat die Küche im Anschluss Blitz blank hinterlassen. Es war ein toller Abend für uns alle.

Bianca479, 23.12.2019

Ein wunderbarer Abend

Alles hat toll geklappt. Der zeitliche Ablauf, das leckere, reichhaltige Essen und gleichzeitig sowie am Ende war alles tip top aufgeräumt und sauber. 😊 Herrlich... Wir würden Nina sofort wieder buchen. Danke für das kulinarische Highlight.

Malsbenden, 09.11.2019

Ein wunderschöner Abend mit einer perfekten Köchin!

Nina & ihr Team Alex und Paul haben mit einem sehr leckeren Essen und ihrer herzlichen, unkomplizierten Art unseren Abend perfekt gemacht. Hier wird mit Herz gekocht, das merkt man sofort. Ein herzlichstes Dankeschön, liebe Nina, und jederzeit gerne wieder!

Hannelore H., 23.09.2019

ausgezeichnet

Dieser Abend wird mir und unserer Familie stets in bester Erinnerung bleiben.
Von Beginn der Vorbereitungen an diesem Tag, bis zum Ende des Abends, hatten wir eine entspannte Atmosphäre........... durch Nina unsere Köchin.
Mit ihrer freundlichen, kompetenten Art hat sie uns in der eigenen Umgebung durch den Abend geführt.
Jeden Gang des Menüs haben wir genossen. Es war alles super lecker und die Teller waren auch sehr schön angerichtet.
Der gesamte Abend war rund.....
Somit ist es klar, wenn solch ein Event nochmal stattfinden soll........, dann kommt Nina bestimmt wieder zu uns.
Vielen Dank nochmal......

Nickiundrocco, 28.08.2019

Ein perfekter Grillabend mit einer sehr freundlichen und talentierten Köchin

Nina ist ein Köchin mit Leidenschaft, die gute Laune versprüht und uns allen mit ihren raffinierten Gerichten, die alle das gewisse Etwas hatten, ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat.
Wir danken dir für deine kurzfristige Annahme unserer Anfrage und das tolle Menü. Es war alles perfekt. Bis zum nächsten Event 😊

Tanni, 04.02.2019

Großartige Köchin mit nettem Team im Hintergrund

Lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen! Einfach nur zu empfehlen!

Sandra, 02.01.2019

Kochen kann man das nicht nennen

Denn sie zaubert! Selten bis noch nie so gut gegessen. Perfekter Abend, perfektes Menü, Entspannung pur. Danke Nina

Katinka, 05.12.2018

alles lecker, hat uns allen viel Spaß gemacht, Nina macht das wirklich souverän mit viel Einsatz und Freude

saferay, 12.09.2018

3 Tage höchster Genuss

Nina hat an 3 Tagen für unsere Teilnehmer des Workshops für das leibliche Wohl gesorgt. Alle 7 Manager waren höchst begeistert von den köstlichen Gerichten.
Vor allem wurden nur regionale- und saisonale Zutaten in bester Qualität verwendet. Wer auf Nachhaltigkeit und höchsten Genuß wert legt, ist mit Nina bestens versorgt!
Sehr empfehlenswert. Kompliment. Eine wahre Kochkünstlerin.

Steffen M., 22.08.2018

prima

fredo, 18.07.2018

Sehr nette Köchin, super leckeres essen, schöner Abend.

Kalli, 04.07.2018

ausgezeichnet

Unsere Gäste waren begeistert. Professionell, freundlich und das Essen schmeckte ausgezeichnet. Was möchte man mehr....

Alba, 21.05.2018

Ein außergewöhnliches Abendessen.

Das Essen war sehr gut (insbesondere die Ceviche), die Vorbereitung unkompliziert und die Köchin einfach sehr nett.

SWH, 15.05.2018

Tolle Köchin und sehr zuverlässig!

Wir waren sechs Personen bei einem runden Geburtstag in Berlin Kreuzberg.
Im Vorfeld haben wir mit Nina, nachdem sie uns zwei Menüvorschläge gemacht hatte, kleine Anpassungen besprochen.
Nina kam dann sogar vor Ort, um die Räumlichkeiten anzuschauen.
Die ganze Abwicklung war unproblematisch und einfach für uns.
Das Essen war sehr, sehr gut.
Besonders das German Ceviche aus Saibling, fein mariniert mit Holunder und das "sousvide" zubereitete Kalbfleisch möchte ich hervorheben.
Insgesamt war alles gut gewürzt und fein abgestimmt.
Nina servierte uns das Essen und hinterließ die Küche blitzblank.
Ich kann sie ohne Abstriche weiterempfehlen.

PomplunSpanier Kommunikation G., 09.01.2018

Großartige Köchin, wir hatten einen super Abend mit Nina!

Nina hat uns einen tollen Abend gezaubert!
Das Essen hat großartig geschmeckt, Sie war super organisiert und mit Ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art, hat sie allen ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert.

Ich kann Nina nur ausdrücklich an jeden weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles, gerne wieder!

muehlhausmoers, 09.01.2018

Entspannter Abend mit leckerem Essen

Wir haben unsere Weihnachtsfeier mit Hilfe von Nina umgesetzt. Das Essen kam super an und auch die Vorbereitung war sehr gut. Sie hatte sich auf jede Eventualität vorbereitet und konnte sich so flexibel den Umständen anpassen.

Anke, 17.07.2017

ausgezeichnet

Nina ist eine wunderbare lebendige Köchin. Mit Prinzipien! :-)
Zutaten aus der Region, kongruent zur Saison und souveräner junger Geschmack.
Wir haben es genießen dürfen. DANKE dafür! :-)
Ein tolles Menü, das sie für uns gekocht hat und das alles mit sympathischem Charme und Charisma. Und obendrauf Wildblumen! :-)
Wir können Nina auf jeden Fall weiterempfehlen.
Außer wenn wir sie brauchen! :-)