Mietkoch Michael Hoffmann

Michael Hoffmann

"Von Low-Carb über Paleo oder vegan bis hin zur Raw-Küche biete ich die ganze Bandbreite von Genuss für bewusste Genießer und Entdecker."

Über unseren Koch

Verschiedene Restaurants und Hotels im Sterne und Gourmetbereich.


Küchen
europäisch, vegan, deutsch
Gebiet
Berlin
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
expertcloud, 14.12.2022

Tolles Menü und bester Service

Michael und sein Team haben das Dinner für unsere Office Weihnachtsfeier gezaubert. Trotz unserer, für eine Bewirtung von 20 Personen, kleinen Küche lief alles von Anlieferung über Zubereitung, Service bis zum Aufräumen reibungslos, sehr entspannt und ruhig ab. Das 5-Gänge-Menü hat toll geschmeckt und war das Highlight des Abends. Vielen Dank, lieber Michael!

Sandra, 13.06.2022

Toller Koch, Super Essen

Das Essen, welches Michael uns zauberte war wirklich perfekt. Es war für uns und unsere Gäste ein wundervoller Abend.
Besonders schön war für uns, dass wir Michael jederzeit über die Schulter schauen durften und er viele tolle Tipps verraten hat.
Des Weiteren fanden wir es fantastisch, dass Michael so flexibel war und auch ein veganes Essen zubereitet hat.
Wir konnten alles im Vorfeld selbst festlegen auch in Bezug auf Unverträglichkieten, das war ganz klasse.
Wir würden Michael jederzeit wieder für uns kochen lassen.
Ein sehr sympathischer Spitzenkoch der Extraklasse.
Unsere Gäste schwärmen noch immer von diesem Abend.
Vielen herzlichen Dank!

Hannah, 16.12.2021

ausgezeichnet

Iliana, 14.12.2021

Das Kochevent hat großen Spaß gemacht!

Assi, 14.12.2021

Der Kurs hat super viel Spaß gemacht.

Auch Online kann man viel Spaß beim gemeinsamen Kochen haben.
Tolle Tipps in leckerer Atmosphäre.
Es war echt lecker!!!

Gesundheitskumpel, 13.12.2021

Ein kurzweiliger Abend, mit vielen Tipps und einer super leckeren Bowl! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal.

Anja, 04.11.2021

Danke für den schönen Abend

Michael ist unkompliziert, kommt auch in kleinen Küchen zurecht und was besonders wichtig ist: er kocht gut :-) Das Menü war wirklich etwas besonderes und man muss sich um nichts kümmern. Danke dafür!

Frank D., 08.10.2021

Kochen für Familienessen zu Hause

Lieber Michael,
vielen Dank nochmal für das super Essen und den schönen Abend!
Es hat uns allen super gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Anke, 27.09.2021

Super sympathischer Koch, wunderbares festliches Menü, professionell zurückhaltende Organisation

Lieber Michael,
es war ein wunderbarer Abend. Auch Dank Dir. Denn das Essen hat unsere Veranstaltung gekrönt.
Es fühlte sich an, als wärest du Teil unseres Teams :-)

Jederzeit wieder gern mit DIR :-)

Herzliche Grüße von uns allen.

Christel, 29.04.2021

ausgezeichnet

Ein Super Koch, ein traumhaftes Fisch Dinner, ein wunderschöner Abend; meine 4 Gäste und ich waren begeistert. Wir wurden hervorragend von Michael Hoffmann bedient und die Küche sah nach seinem Weggang perfekt aus. Es wird bestimmt nicht der letzte Abend mit "unserem" Koch gewesen sein!

Klaus_Müller, 22.02.2021

Kulinarisches Highlight

Wer ein unglaubliches leckeres Abendessen mit spannenden Erläuterungen, Tipps und Kniffs sucht, ist bei Michael Hoffmann an der richtigen Stelle. Fünf Sterne!

Fabian, 16.02.2021

Michael hat zu unserem Hochzeitstag ein 4-Gänge-Fine-Dining-Menü mit uns gezaubert. Super Koch und sehr entspannter Zeitgenosse. Vielen Dank!

Clemens, 17.01.2021

ausgezeichnet

Torsten & Julia, 15.01.2021

Sehr innovativ und flexibel.

MM, 10.01.2021

Super auf alle Teilnehmer geachtet, Geheimtipps geteilt, professionell demonstriert.

Clemens, 17.12.2020

Super netter Abend, gutes Tempo, top Essen und geheime Tipps aus der Profiküche

Matthias, 17.12.2020

Gelungener Abend mit ausgezeichnetem Essen :)

Adrian, 17.12.2020

Sehr freundlich, erklärt gut und hat tolle Tipps für Anfänger und Profis. Ausserdem hat er sehr viel Geduld, auch wenn die gleiche Frage zum 5. Mal gestellt wurde :D

Maximilian, 17.12.2020

Super Kurs in angenehmer virtueller Atmosphäre mit einem sehr guten Koch

Sehr leckeres Menü und optimale Erklärung / Vormachen der Arbeitsschritte zum einfachen mit- und nachmachen durch Michael!
Spannende Geschichten über das Leben als Koch und hilfreiche Tips und Tricks!
Dieser Kurs hat dafür gesorgt, dass alle meine zukünftig zubereiteten Steaks gelingen werden! :)

Tobi, 17.12.2020

Super strukturiertes Event mit leckeren Rezepten. Kann es nur empfehlen.

Marcel, 17.12.2020

ausgezeichnet

7Mind, 26.11.2020

Ein super Event!

Michi ist so ein netter, engagierter, kompetenter Gastgeber und Koch! Wir waren alle total überrascht, wieviel Spaß der Online-Kochkurs mit ihm gemacht hat und wie viel wir gelernt haben! Viele haben gesagt, sie würden das gerne wieder machen. Die Protein Bowl war ein köstliches Mahl :). Danke Michi!

Robinasa, 09.10.2020

ausgezeichnet

Vielen Dank für einen außergewöhnlichen und sehr gelungenen Abend! Unser Koch Michael war einfach wunderbar, die Gäste waren begeistert, die Gastgeber auch, es hätte nicht besser sein können!

Eva, 10.07.2020

großartiges Team Event, alle waren begeistert

Wir mussten unser Team Event online durchführen, hier hat Michael mittags mit uns online gekocht. Er hat uns durch das Rezept geleitet, Profitips gegeben und uns wunderbar unterhalten. Am Ende hatte der ein oder andere sogar ein fotoreifes Ergebnis vorzuzeigen! Es hat wirklich viel Spaß gemacht, alle waren begeistert und wollen das unbedingt wiederholen. Noch einmal vielen Dank, lieber Michael!

Manja, 09.03.2020

super Menü

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Das Menü war großartig und sehr nett und unterhaltsam erklärt.
Vielen Dank

Charlie77, 09.09.2018

ausgezeichnet

„Michi“ hat uns gestern ein tolles Menü gekocht, das unglaublich lecker war. Der Rinderbraten war perfekt und die Jus ein Traum. Und das halbflüssige Schokoküchlein zum Dahinschmelzen...
Selbst unsere Nicht-Rindfleisch-Fans haben Nachschlag genommen.
Michi war super vorbereitet und hatte alles dabei. Er hat großzügig geplant, so dass man auch Nachschlag nehmen konnte. Ein eindeutiger Vorteil zum Restaurant. Außerdem konnte man ihm über die Schulter gucken und ein paar Tipps mitnehmen.
Für mich als Gastgeberin war das ein total entspannter Abend, weil ich mich essenstechnisch um nichts kümmern musste. Und alle waren begeistert.
Michi ist wirklich super und uneingeschränkt zu empfehlen.
Vielen Dank noch einmal, für das tolle Event,
Kerstin

Skiabolo, 13.03.2018

Ein toller Abend mit einem perfekten Essen

Michael hat uns mit einem mega-leckeren 3-Gänge-Menü verwöhnt.
Dabei hat er uns viele interessante Einblicke in seine Arbeit "on and off the stove" gegeben.
Es war ein rundherum gelungener und ganz besonderer Abend.
Daher 5 Kochmützen -> absolut empfehlenswert!

Daniel H., 02.01.2017

Weihnachtsessen mit guten Freunden

Michael ist ein toller Koch. Er hat alles mitgebracht, alles top vorbereitet und vor Ort alles wieder blitzblank hinterlassen.
Das Essen bestand aus 3 Gängen plus "Gruß aus der Küche" und er hat für einen Gast extra ein zusätzliches vegetarisches Gericht gezaubert. Ausserdem konnte man ihn alles fragen, er hat so manches kleines Geheimnis der Zubereitung verraten und noch gute Tipps gegeben.
Es hat viel Spass gemacht, war sehr lecker, gern wieder und auf jeden Fall eine Empfehlung.

Besten Gruß
Daniel Hoepfner