Mietkoch Marc Christian

Marc Christian

"Ich inszeniere kulinarische Abende. SupperClubs unter verrückten Mottos oder Geburtstagsfeste. Immer individuell zugeschnitten und anders!"

Über unseren Koch

MEATINGRAUM, München


Küchen
asiatisch
Gebiet
München
Personen
max. 10
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Andrea R., 07.08.2018

sehr gelungenes Fest Dank seiner Kochkunst

Am Sonntag, 29.7., hatte ich 16 Gäste zum Gartenfest eingeladen.
Sie waren angenehm überrascht, dass ein Koch uns kulinarisch verwöhnen sollte.
Marc hat toll gekocht und es hat phantastisch geschmeckt. Seine Idee mit dem Mojito als Willkommenstrunk kam sehr gut an.
Das 4-Gänge-Menü hatte er sehr gut ausgewählt, da es sehr bekömmlich war. Es hatte an diesem Tag fast 30 Grad...
Da die Gäste sich nicht alle kannten, war das gemeinsame Kochen eine super Idee um sich "näher" zu kommen.