Mietkoch Mahmut Goek

Mahmut Goek

"Meine Küche vereint zwei großartige kulinarische Welten, die man in meinen Kompositionen sehen, riechen und schmecken kann."

Über unseren Koch

Ich habe alle relevanten Positionen der Profigastronomie vom Gardemanger bis zum Chef de Cuisine durchlaufen.
- á la carte
- Event Cooking
- Catering
- Bankett


Küchen
mediterran
Gebiet
Hamburg
Personen
beliebig
buchbar
18:00 - 22:00 Uhr
HH S., 18.02.2018

Ein sehr gelungener Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten

Dem Koch Herr Goek war gelungen nicht nur eine Spitzenleistung bei der Zubereitung hinzulegen, sondern hat uns auch mit dem einen oder anderen Trick zum Nachmachen begeistern können. Die Küche war nach dem Event wieder aufgeräumt und sauber, was uns und den anderen Gästen in ein tollen rundum sorglos Paket auffiel. Wir Gäste hatten alle unsere persönlichen Highlights was darauf deutet, dass alle Gerichte und Beilagen besonders raffiniert waren. Bei mir waren es als nicht ausgesprochen Gemüseliebhaber das geschichtete Ratatouille mit legendären Geschmack.

Jörg, 18.02.2018

Ein tolles Dreigängemenü mit exzellentem Service

Das Essen war anspruchsvoll zubereitet und hat sehr lecker geschmeckt.
Unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und die Auswahl sowie die Kombination der Zutaten waren kreativ und rundum gelungen.
Als der Koch ging, war die Küche blitzblank :-)
Sehr gern wieder.

Juliabenz7, 18.02.2018

Alles super!

Es war ein ganz toller Abend; mit einem super leckerem Essen. Toller Koch, professionelles Verhalten, nette Atmosphäre. Alles so wie besprochen. Gerne wieder...