Mietkoch Monica Dametto

Monica Dametto

"Ich bringe dich nach Italien mit Traditionen und regionaler Küche. Nudeln sind das Beste: vielfältig und gesund!"

Über unsere Köchin

Seit 2017 koche ich mit zwei Freundinnen frische Pasta-Gerichte für unsere Gäste. Angefangen haben wir mit Pop-up Formaten (Dinner und Lunch), Firmen Happy Hours und Team Veranstaltungen, sowie Carb-Loading-Abenden für Sport Events. Seit kurzem haben wir einen hübschen Laden in Eppendorf gemietet und freuen uns riesig, nun endlich Gäste bei uns zu hosten. Im Geschäft verkaufen wir unsere frischen Nudeln und organisieren zudem Pasta-Abende mit tollen, regionalen Gerichten und Wein-Pairing. Außerdem veranstalten wir regelmäßig Pasta-Workshops, die sich super als Team Building oder Feier mit Freunden und Familie eignen. Einen Kid’s Table, bei dem wir mit Kindern ab 8 Jahren Tagliatelle herstellen, bieten wir auch an.


Küchen
italienisch
Gebiet
Hamburg
Personen
max. 12
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
DorisSchmitt, 05.02.2019

ausgezeichnet

Wir haben mit Monica und Johanna super leckerer Antipasti gezaubert. Mit viel Liebe zum Detail und guter Laune hatten wir den perfekten italienischen Abend bei uns zu Hause mit unseren Freunden. Monica hatte ebenfalls hervorragende Empfehlungen für begleitende Weine! Freue mich schon darauf bei Monica und Johanna im Laden vorbeizuschauen!

Christoph, 04.02.2019

Der perfekte Italienische Abend ,-))))

Wir waren zu sechst und haben alle zusammen mit Monica einen phantastischen Abend gehabt.
Wir haben alle zusammen Italienische Antipasti und Pasta gemacht. Monica und Ihre Partnerin Johanna haben sofort eine super tolle Atmosphäre geschaffen und unser zu Hause in eine italienische Familienküche verwandelt.
Nach guten zwei Stunden "Arbeit" haben wir nicht nur viel gelernt, viel gelacht sondern auch ein super leckeres Essen hervorgerbracht.
Alles in Allem war es einfach perfekt. Monica liebt und lebt Italienische Küche und kann es perfekt weitergeben.
Immer wieder. Vielen Dank für den tollen Abend !!!