Mietkoch Mounir Katous

Mounir Katous

"Lust auf frisches Gemüse, leckere Saucen und aromatische Gewürze? Das macht meine Hausmannskost aus Syrien aus. Ich freue mich auf Anfragen!"

Über unseren Koch

Beim Kochen halte ich es wie Alfred Biolek: Vom Einfachsten das Beste. Zur syrischen Küche gehören gesunde Zutaten wie Ackerbohnen, Linsen, Granatapfel oder Kichererbsen. Meine speziellen Gewürze verleihen den Zutaten einen reichen Geschmack. Freuen Sie sich auf eine Tafel voller Farben! Gerne passe ich das Menü an Ihre Wünsche an.

Das kann ich:
- Cocktails mixen
- leckere Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen kochen
- sauber arbeiten
- mit Humor unterhalten
- Wohlfühlstimmung schaffen


Küchen
syrisch
Gebiet
Berlin
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Maja, 01.06.2018

Zuverlässig, top vorbereitet, sehr nett, und das Essen so lecker! Alle waren begeistert!

Mounir hat uns einen tollen Abend beschert und sein Menü „Syrisches Heimweh“ hat uns alle begeistert! - So lecker, alles von Hand und frisch zubereitet, und reichlich! Unsere Gäste und wir waren echt beeindruckt. Und vom Essen mal abgesehen: Mounir ist total nett und angenehm, die Kommunikation war zuverlässig und entspannt, und er hat sogar die (teils veganen) Sonderwünsche bestens erfüllt. Wirklich empfehlenswert! Vielen Dank, lieber Mounir!

Ulli, 28.05.2018

Tolles Event: mal was anderes

Mounir hat uns mit syrischer Küche verwöhnt. Vorspeise, Hauptgericht, Nachtisch - alles fantastisch lecker. Ich bin auch am Tag danach noch satt. Nebenbei ist er lustig und nett. Gerne mal wieder!

khratoy, 07.04.2018

Ziemlich lecker, richtig nett und sehr engagiert

Mounir kam etwas zu spät, aber hatte Bescheid gegeben vorab. Sein Essen war keine feine Küche, aber richtig, richtig lecker!! Schon allein der Salat war mega gut. Dazu hat Mounir auch statt für 2 Personen direkt für eine Großfamilie gekocht, wir haben den Rest des leckeren Hühnchens und den Reis eingefroren. Die Baklava zum Nachtisch fand meine Frau richtig gut, da nicht ganz so süß - ich selbst mag Baklava eher klassisch (so dass es trieft :)). Aber lecker war es, und meine Frau begeistert über diese Geburtstagsüberraschung.

Mounir hatte auf Anfrage auch syrische Musik mitgebracht, so dass es auch stimmungsvoll passte.

Alles in einem können wir Mounir und das syrische Heimweh nur empfehlen.