Mietkoch Mitch Hein

Mitch Hein

"Erlaubt ist was schmeckt! Das ist mein Motto und dafür stehe ich. Egal ob Dinnerabend mit der Frau oder Grilltag mit den Jungs!"

Über unseren Koch

Käfer / München
Essbar / Dinkelsbühl
Porto Novo / Hamburg
Teufels Küche / Hamburg
Abendmahl / Hamburg
Kev's Kitchen / Hamburg


Küchen
deutsch
Gebiet
Hamburg
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Andrea & Rü, 20.11.2017

Ein sehr geschmackvoller und kurzweiliger Abend

Ein unvergesslicher Abend mit sehr hochwertigem Menu und Dank Mitch sehr unterhaltsamen und interessanten Erklärungen und Tipps zum (Nach-)Kochen.
Alle Gäste sind glücklich und satt nach Hause. ;-)
Vielen Dank nochmal!

Regina und R., 13.11.2017

Es war ein netter Abend mit einem sehr kommunikativen Koch, der unsere Erwartungen super erfüllt hat. Und Einiges dazugelernt haben wir auch.

natblack, 08.11.2017

Ausgezeichnet- ein wundervoller Abend

Wir feierten den 70. Geburtstag meines Schwiegervaters und hatten uns für die häusliche Umgebung entschieden, da einige kleine Kinder teilnehmen sollten. Wir waren 9 Erwachsene und waren begeistert von Mitchs Leistung. Im Vorfeld zeigte er sich bereits sehr angenehm, kooperativ und zuverlässig. Er kam pünktlich, fand sich selbstständig zurecht und zauberte mit Detailverliebtheit und Können ein aufwendiges 4 Gänge Menü. Er erwies sich als sehr zuvorkommend, kümmerte sich nebenbei noch rührend um die kleinen Gäste (was gar nicht mit verabredet war) und hinterließ keine einzige Spur.
Wir würden Mitch immer wieder zu Familienanlässen oder anderen netten Runden beschäftigen. Ein unschlagbares Preis-Leistungs Verhältnis. Tausend Dank!

Katja, 26.10.2017

Koch und Essen kamen sehr gut an

Lockerer, ungezwungener, interessanter und leckerer Abend mit Mitch. Toll auch, dass er richtig gut auf die Kinder eingegangen ist. Immer gern wieder! ;-)

Fiona, 22.08.2017

Ein Abend der durch Mitch perfekt wurde!

Wir haben den Junggesellinnenabschied einer lieben Freundin gefeiert. Dazu haben wir uns ganz gemütlich ein Haus gemietet und wollten einfach einen schönen Abend haben. Mitch ist gegen 19 Uhr bei uns angekommen und es hätte nicht besser sein können. Das Essen (Sushi und Thai) war wunderbar! Er hat immer wieder erklärt was er gerade kocht / zubereitet, hat uns Tipps und Tricks verraten und jeder Gang war einfach zu köstlich!
Auch hat Mitch sich perfekt in unsere Gruppe integriert. Man hatte in keinster Weise das Gefühl, dass eine fremde Person anwesend ist. Es wurde geplaudert und sehr viel gelacht!
Vielen Dank für den wunderbaren Abend!

Johanna, 17.07.2017

Einen tollen Abend, schöne Mischung aus Humor und Kompetenz! Kann ich nur weiterempfehlen!

Christoph, 13.07.2017

Spaßige Lehrstunde mit Mitch

Wir hatten Mitch als Koch zum Ausklang eines Teamworkshops. Dabei wollten wir nicht ausschließlich bekocht werden, sondern auch ein wenig mitarbeiten (aber auch nicht zu viel). Mitch hat uns im Vorfeld super beraten, was das mögliche Menue mit den Gegebenheiten vor Ort angeht. Das Kochen mit ihm hat dann wahnsinnig viel Spaß gemacht, da jeder soviel oder wenig mitmachen konnte, wie er/sie mochte und Mitch mit seiner fröhlichen Art nicht nur unaufdringlich involviert hat sondern auch ganz nebenbei viel Wissen vermittelt hat. Für uns ein prima Ausklang des Teamevents.

Rita und Fritz B., 11.07.2017

ausgezeichnet

Am Freitag, dem 30. Juni 2017, haben wir in Hamburg den ersten Geburtstag unseres Enkelkindes im Familienkreis gefeiert.

Das Abendessen hat Mitch Hein bereitet.
Sowohl Mitch' Kochkunst wie auch seine Art, die von ihm zubereiteten Köstlichkeiten fachlich aufschlussreich und gleichermaßen fröhlich kund zu tun, haben uns begeistert.
Note für Mitch' Kochkunst: sehr empfehlenswert!

Es war für uns in jeder Hinsicht ein wunderbarer Abend.

Rita und Fritz Baier

Kathrin, 04.07.2017

Toller Abend. Ausgezeichnetes Essen. Spitzen Koch!

Obwohl wir unser Dinner sehr spontan gebucht hatten, hat Mitch sich die Zeit genommen alle 4 Gänge unserer Wünsche entsprechend auszuarbeiten und en detail vorzubereiten. In unserer offenen Küche hat er uns die ganze Zeit über teilhaben lassen und wir durften einiges über Zutaten und Zubereitungsmethoden lernen. Wir würden Mitch jederzeit weiterempfehlen und bei Gelegenheit gerne auch wieder buchen. :)

Hans-Joachim B., 04.07.2017

Es war einer der schönsten Abende der letzten Zeit. Das Essen war formidabel.

Elisabeth B., 04.07.2017

Ein wunderschöner Abend mit ausgezeichnetem Essen, einem sympathischen Koch und vielen interessanten Informationen! Immer wieder gerne!!!

Thomas, 28.02.2017

Das war ein super gelungener Abend mit einem phantastischen Geburtstagsmenü zelebriert von einem supernetten und großartigen Koch

Unbedingt weiterzuempfehlen und immer gerne wieder, wenn wir uns und unsere Gäste verwöhnen wollen.

AnniHH, 28.02.2017

Alles top

Ein ganz sympathischer Kerl! Obwohl ich mich verzählt hatte und eine Person zu wenig eingerechnet hatte, blieb Mitch ganz ruhig und improvisierte souverän. Auch die Küche glänzte danach wieder. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.