Mietkoch Ira König

Ira König

"Berufsbedingt bin ich neugierig und auf bestimmte Themen nicht festgelegt! Gern berücksichtige ich Wünsche! Alle Menüs sind online möglich."

Über unsere Köchin

1999 - 2001 Redaktionsassistentin bei der Zeitschrift essen & trinken
2001 - 2008 Food Redakteurin Bauer Verlag
2009 - heute Freie Food-Redakteurin, Kochbuchautorin, Kochkursleiterin und Beratung


Küchen
deutsch, israelisch, orientalisch, vegan
Gebiet
Frankfurt am Main
Personen
max. 300
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
KariNaZoe, 14.05.2023

Super leckeres Menü für 8 Personen

Ira hat uns mit ihren Kochkünsten einen wundervollen Abend bereitet! Die Avocadotörtchen waren das Highlight, aber auch die Hauptspeise und der Nachtisch kamen bei uns sehr gut an! Alle Zutaten waren frisch und jede einzelne Komponente wurde lecker abgeschmeckt.
Ira war sehr zuverlässig, professionell und super sympathisch. Absolute Weiterempfehlung!

Elisabeth, 05.11.2022

ausgezeichnet

Brigitte, 04.11.2022

Tolles Dinner für 2 mit Privatköchin

Wir wurden hervorragend bewirtet im eigenen Haus. Alles wurde frisch zubereitet und serviert. Eine besondere Atmosphäre im eigenen Zuhause bekocht zu werden. Die Stimmung war super und die Chemie hat auch gleich gestimmt. Wir waren rundum glücklich und zufrieden.

Caro, 24.10.2022

Sehr zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe das Dinner verschenkt und die Rückmeldung war phänomenal. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und Ira König war eine sehr nette Köchin, der man gerne seine Küche zur Verfügung stellt.
100% zu empfehlen! 👍🏻😊

Amanda, 11.09.2022

Leckere Rezepte mit tollen Erklärungen!

Wir hatten einen sehr netten Kochabend mit Ira. Ira hat super leckere vegane Rezepte rausgesucht, sie toll erklärt, vorbereitet und geduldig mit uns gekocht. Wir konnten viel lernen und hatten einen schönen gemeinsamen Abend.

JGA, 06.04.2022

ausgezeichnet

slunali, 18.10.2021

Tolles Kochen, kurzweiliger Nachmittag und lustige Geschichten!

RD, 18.10.2021

Prima Rezept, gut durchgeführt, sehr gut durchgeführt und immer ein Tipp parat. Hat einfach viel Spaß gemacht und war lecker!!!

Benji, 18.10.2021

Ira hat uns mit ihrem Menü verzaubert! Es war grossartig, dankeschön!

Da wir ein AirBnB gemietet hatten, wussten wir alle nicht was uns erwartet. Für die 8-Personen (Männer) Gruppe war es eine Überraschung, dass wir gemeinsam mit Ira kochen. Ira hat super flexibel reagiert und konnte diejenigen, die aktiv sein wollten, gut einbinden. Wir haben schlussendlich sehr gut gegessen (vegetarisch) und auch richtig genug gehabt (keine knappen Portionen). Es hat sogar noch für den Host gereicht. :-) Danke Ira für das tolle Erlebnis und den Gourmet Touch im AirBnB!

Lisa B., 18.10.2021

prima

Die Köchin ist sehr freundlich, gesprächig und hilfsbereit.
Sie war lediglich manchmal ein wenig schnell.
Aber im Großen und Ganzen ein toller Kochkurs.

Manuela, 13.10.2021

Ich fand es super und werde das Rezept auch in Zukunft nutzen.

Angela, 12.10.2021

Spannend online in der Gruppe zu kochen

Ben_Mann, 17.07.2021

Candlelight Dinner

Da unsere 6 jährige Tochter unbedingt an unserem Hochzeitstag beim Abendessen mit dabei sein wollte, hatten wir uns die Option zu Hause bekocht zu werden überlegt.
Schon die Besprechung im Voraus war sehr angenehm und Ira hat unsere Wünsche mit in die Essensplanung aufgenommen.
Am Abend selbst hat Sie sich gleich auch mit unserer Tochter gut verstanden und Sie auch immer wieder gut ins Kochen integriert. Unsere Tochter hatte auf jeden Fall einen großen Spaß dabei.
Das Essen war richtig lecker und vor allem auch schön hergerichtet. Und unsere Küche war am Ende auch wieder top aufgeräumt.
Ira war auf der einen Seite sehr kommunikativ, auf der anderen Seite war sie jedoch dezent im Hintergrund, so dass wir ein schönes privates Dinner hatten.
Wir könne sie voll und ganz empfehlen und wünschen euch viel Spaß und einen wunderschönen Abend mit ihr.

Ute, 19.04.2021

Toller Abend mit prima Koch und leckeren Rezepten

Das Kochen mit Ira war super. Alles hat geklappt und wir waren fit in der Zeit. Etwas mehr Tipps und Tricks wären toll, aber das gestaltet sich Online halt etwas schwieriger, weil Ira nicht gesehen hat, was wir möglicherweise falsch oder ungeschickt gemacht haben. Der Abend war auf jeden Fall toll und das Essen richtig lecker. Dankeschön Ira!

Firmenevent H., 15.01.2020

Ein toller Abend mit einer großartigen Köchin! Schreit nach Wiederholung!

Ira hat auf unserer Weihnachtsfeier mit uns ein tolles Menü gezaubert. Dabei ist sie voll auf unsere Wünsche eingegangen. Die Planung und Kommunikation mit ihr im Vorwege waren sehr unkompliziert. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei ihr bedanken. Das Kochen hat viel Spaß gemacht und das Menü war super lecker. Wir heben unsere Kochmützen!

h.fleischfresser, 17.02.2019

ausgezeichnet

Ich habe den Abend meiner Frau zum Geburtstag geschenkt und war sehr gespannt, was uns erwartet. Kurz gesagt: alle Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Das Essen war fantastisch, die Atmosphäre locker und entspannt. Auch unsere Sonderwünsche beim Essen wurden ohne Probleme umgesetzt.
Ein wirklich toller, ganz besonderer Abend für uns, und an die Köchin ein dickes, herzliches Dankeschön!!!!

Hazy, 16.01.2019

Meine Gäste und ich waren begeistert!

Es war ein toller Abend.
Ira hat mir einen tollen Menü-Vorschlag gemacht und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Zutaten waren frisch und alles war super lecker zubereitet.
Der Service war sehr gut.
Ira selbst hat eine sehr angenehme Persönlichkeit, die man gerne in seine eigene Küche lässt.
Ich kann Ira nur weiterempfehlen. Ich würde sie immer wieder als Köchin buchen!

Marietta, 31.07.2018

Top!!!

Nur zu empfehlen, nicht nur das Menü war vorzüglich, Ira ist eine unheimlich tolle Persönlichkeit!!!

Jaqueline K, 26.03.2018

Ein stimmiger Abend mit einem köstlichen Essen

Meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und sowohl Ira als auch das tolle Essen sehr gelobt.
Ira geht flexibel auf Wünsche ein und kocht dabei ganz entspannt ein köstliches Menü.
Diese entspannte Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Nichts bringt sie aus der Ruhe und man kann schön mit ihr fachsimpeln.
Geschmeckt hat es großartig. Die Portionen waren großzügig kalkuliert. Und weil es lecker war, wurde trotzdem alles aufgegessen.
Gerne wieder.