Mietkoch Gabrijel Pranjic

Gabrijel Pranjic

"Ich bin gelernter Koch und habe bis jetzt mit einigen Sterneköchen gearbeitet. Ich koche sehr verrückte Sachen, alles kann / nichts muss :)"

Über unseren Koch

- Restaurant Kuhaca in Zagreb / Kroatien
- Grand Hotel Seeschlösschen 5*****s Hotel am Timmendorfer Strand / Zusammenarbeit mit Armin Reinhardt, Volker Fuhrwerk, Oliver Pfahler, Tony Hohlfeld
- Seehuus Lifestyle Hotel in Niendorf an der Ostsee / Zusammenarbeit mit Oliver Hainke
- Kaiserwetter Fine Food Fast - ein deutsches Deli Food Konzept
- Selbstständigkeit als Privatkoch, Mietkoch und Event Planer


Küchen
keine speziellen
Gebiet
Hamburg
Personen
max. 22
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Fitti, 27.11.2017

Ein super netter Abend, mit einem entspannten Koch, der uns kulinarisch top verwöhnt hat. Danke!

Norman, 15.11.2017

ausgezeichnet

Oink, 15.11.2017

Sehr lecker gewesen!

Sous Vide Sellerie war geil.

Heiner J., 13.11.2017

Sehr lecker & innovativ

Gabrijel hat mich mit einem Menü überrascht, das besonders auf interessante Kombinationen setzte und sehr lecker war. Die fünf Gänge beinhalteten alles von süß, herzhaft bis fruchtig. Wer gerne bei einem Koch auf hohen Niveau speisen möchte, ist bei Gabrijel genau richtig! Außerdem ist er, genau wie seine Servicekraft Lukas, ein netter und sympathischer Typ.

ankenehrenberg, 25.10.2017

Tolles Konzept, neue Aromen entdeckt! : )

Wir haben mit 18 Freunden ein Menü von Gabrijel genossen, dass uns einige neue und leckere Aromen offenbart hat. Toll an seinem Konzept finde ich, dass er versucht alle Bestandteile der Zutaten in einem Menü zu verwenden, so dass es zum Beispiel überrascht, was man aus Petersilie alles machen kann. : )