Mietkoch Corinna Bertelmann

Corinna Bertelmann

"Kochen bietet viele Facetten und ich mag mich nicht in eine bestimmte Richtung festlegen :) Das Leben ist Bunt!"

Über unsere Köchin

Ich habe meine Lehre vor über 20 Jahren abgelegt, eine ständige Entwicklung, Vorgesetzte und Kollegen, Veränderung von Lebensumstände, Reisen, Kinder, all das prägte meinen Umgang mit Lebensmitteln und das kreative Zubereiten von neuen Gerichten.
Hier kann ich mich frei nach den Wünschen der Gäste entfalten. Ich koche frisch nach Bedarf!
Ich bin sehr mutig und stolze Gründerin von GenussReich.


Küchen
europäisch, vegan
Gebiet
Hamburg
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
IMPCT, 21.03.2023

Ein super Dinnerabend mit Corinna

Corinna hat eine sehr angenehme Stimmung in die offene Küche gezaubert. Die Atmosphäre war sehr entspannt und professionell. Wir haben uns gut umsorgt gefühlt, das Essen war äußerst schmackhaft und reichhaltig. Wir würden Sie jederzeit wieder einladen. Vielen Dank Corinna!

mc m., 13.12.2022

Es war ein entspannter Abend mit leckerem Essen und einer sympathischen Köchin, die keine Wünsche offen lässt.

Wir hatten eine schöne Weihnachtsfeier im kleinen Kreise. Die Absprachen mit Corinna waren unkompliziert und sie hat stets schnell reagiert. Corinna ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat Vorschläge mit eingebracht.
Vor Ort hat sie mit viel Ruhe und Professionalität die Speisen zubereitet, so dass der Abend und die ganze Atmosphäre sehr entspannt waren. Selbst vor Ort hat sie noch Wünsche entgegen genommen und nette Gespräche mit uns geführt. Die Küche hat sie sauber und ordentlich hinterlassen, so dass dort auch keine Arbeit mehr für uns angefallen ist. Corinna, herzlichen Dank für alles, wir werden Dich gerne weiterempfehlen und kommen sehr gern auf deine Kochkünste zurück.

lbrandes, 21.11.2022

Ein Super-Abend mit fantastischem Essen und hervorragender Begleitung durch Corinna!!

heikemarie, 27.09.2019

ausgezeichnet

Ein besonderes Geschenk unserer Kinder hat uns und unsere Gäste sehr erfreut.
Frau Bertelmann kam sehr gut vorbereitet, übernahm die Küche und servierte das gewünschte
Herbst Menü.
Es schmeckte vorzüglich.
Als iTüpfelchen zum Abschluß: die saubere Küche. Sehr empfehlenswert.

Marc, 22.06.2019

Ein leckerer Abend mit einem tollen Menü!

LILA, 26.04.2019

Es war ein wirklich toller Abend mit außerordentlich leckerem Essen!

Marcus, 10.03.2019

Die Erwartungen wurden übertroffen. Es war ein gelungener Abend.

Es war ein toller Abend. Allen hat es sehr gut geschmeckt. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Alles wurde so wie es im Vorwege abgestimmt war eingehalten und darüber hinaus erfüllt.
Ich kann Frau Bertelmann nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das Erlebnis.

Kirstin, 04.02.2019

Kulinarisch-köstlicher Abend, sehr nette unkomplizierte Köchin!

Corinna war zum verabredeten Zeitpunkt bei uns, sehr gut vorbereitet und hat nach kurzer Inspektion der Küche losgelegt.
Wir und unsere Gäste waren von jedem einzelnen Gang begeistert. Die Speisen waren nicht nur köstlich zubereitet sondern auch noch liebevoll dekoriert und optisch sehr ansprechend angerichtet.
Zusammen mit unserem Sohn hat Corinna sogar die einzelnen Gänge serviert & abgeräumt, so dass wir einen entspannten Abend mit unseren Gästen genießen konnten.
Am Ende des Abends haben alle nur geschwärmt, so dass wir Corinna und ihr Kochkunst zu 100 % weiterempfehlen können!
Ganz herzlichen Dank nochmal Corinna!

70er an W., 06.01.2019

Es war ein traumhafter Abend

Corinna hat uns trotz Feiertag (1. Weihnachtstag) ein sagenhaftes Menü gezaubert. Die Koordination, Abstimmung, das Ankommen und das Kochen am Abend war reibungslos. Jegliche zeitlichen Schätzungen von Corinna trafen zu und zum Abschluss hat sie sich noch etwas Zeit zum Gespräch mit den Gästen genommen. Nach Ihrer Abfahrt fanden wir eine saubere Küche vor. Alle Gäste waren rund um zufrieden - herzlichen Dank und gerne wieder, liebe Corinna ;-)

Pfalzwale, 03.01.2019

Das Menü, die Presentation und die Verwöhnung des Gaumens waren ein tolles Erlebnis zu meinem ....zìgsten Geburtstag!

Frau Bertelmann verwöhnte uns mit Ihrer großartigen Kochkunst. Sie war für den Abend sehr gut vorbereitet, das Essen wurde zur abgesprochenen Zeit aufgetragen. Die Speisen waren für das Auge sehr ansprechend dekoriert und hielten beim Geschmack was das Auge sah. Für alle Teilnehmer war es ein unvergessliches Erlebnis, in privater Atmosphäre verwöhnt zu werden. Die Küche war aufgeräumt als Frau Bertelmann nach einem sehr netten Gespräch den Abend beschloss.

Swen1112, 18.12.2018

ausgezeichnet

Hellohannamaria, 15.10.2018

Kulinarisches Verwöhnprogramm bei absoluter Wohlfühlatmosphäre

Corinna kam, wie vereinbart, hervorragend vorbereitet eine Stunde vor Beginn des Dinners zu mir nach Hause. Nach einer kurzen unkomplizierten Absprache zum Ablauf des Abends legte Corinna los und ich konnte den Abend als Gastgeber einfach nur genießen und Zeit mit meinen Gästen verbringen. Das Essen war fantastisch, auf den Punkt gegart und lecker. Corinna hat bei jedem Gang kurz erklärt, was wir auf dem Teller haben. Die Abstände zwischen den einzelnen Gängen waren nicht zu kurz und nicht zu lang. Am Ende war die Küche wieder tiptop sauber und meine Gäste satt und glücklich. Vielen Dank, liebe Corinna, für diesen wundervollen Abend und das tolle 5-Gang-Menü mit einem überraschenden Amuse Gueule!

jules0406, 04.10.2018

Sehr nett, sehr professionell, einfach sehr gut!

Ich habe Frau Bertelmann an Freunde zur Hochzeit "verschenkt", weswegen ich leider nicht selber in den Genuss eines Abends mit ihr gekommen bin.
Das Feedback meiner Freunde war allerdings rundweg positiv! Mit viel Liebe zum Detail wurde der Abend gestaltet! Der Tisch wurde schön gedeckt, die Getränkeauswahl war super und das Essen phänomenal lecker. Zudem war die Atmosphäre lustig und locker.
Die Absprache im Vorfeld war absolut unkompliziert und sehr nett.
Jederzeit wieder sehr gerne und ich kann Frau Bertelmann uneingeschränkt weiterempfehlen! :-)

Schreyögg, 02.10.2018

Exzellentes Menü

Corinna Bertelmann hat für meine Frau und die Kinder zum Hochzeitstag gekocht. Sie hat sich an unseren Bedürfnissen orientiert und ein Menü gekocht, das wirklich richtig gut war. Auch den Kindern hat es hervorragend geschmeckt. Da können die meisten Restaurants (selbst in gehobener Preisklasse) in Hamburg einfach nicht mithalten. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Wir würden Sie jederzeit wieder buchen.

Geralix, 20.03.2018

Super Essen, coole und unkomplizte Köchin.

britta_boye, 25.02.2018

Leckerer und entspannter Abend - tolle Geschenkidee

Ich habe meinem Freund den Kochkurs mit Corinna zum Geburtstag geschenkt. Wir haben einen total leckeren und entspannten Abend mit fünf Freunden verbracht.
Das mit Corinna abgesprochene Menü hat in der Zubereitung sehr viel Spaß gemacht und hat allen super geschmeckt. Die Begleitung in der Küche war genau richtig (nicht zuviel und nicht zu wenig) und das angerichtete Chaos in der Küche wurde dezent im Hintergrund wieder aufgeräumt.
Ein rundum gelungener Abend!

Annick H., 27.01.2018

ausgezeichnet

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit Corinna. Obwohl wir alles super kurzfristig entschieden hatten und Corinna sowohl mit der Anzahl der Gäste als auch der Uhrzeit noch forderten war Sie total gelassen und souverän.
Sehr professionell aber ein bisschen auch als würde eine Freundin in der Küche kochen.
Ungewöhnlicher Mix an Vorspeisen, die aber dann prima miteinander auskamen, ein wundervolles Avocado-Eis und eine orientalisch angehauchte Ente.
In unserem bunten Mix aus deutschen, französischen und asiatischen Gästen war jeder super zufrieden.
Danke

schabenfreund, 05.11.2017

Hat uns sehr gut gefallen! Recht vielen Dank! Leckeres Essen, genug für Alle! Flexibel, ein unerwarteter Vegetarier hat sich eingeschlichen. Gerne wieder!

Herr W., 01.07.2017

Ein unvergeßlicher Abend mit tollem Essen. Danke Corinna.

Corina Bertelmann hat für ein tolles Menü für meinen Heiratsantrag gesorgt. Als Koch und Mensch voll empfehlenswert.
Vielen vielen Dank.

Angschu, 09.04.2017

Die Köchin war das I-Tüpfelchen unserer Hochzeit!

Corinna hat mit dazu beigetragen unsere Hochzeit zu einem sehr schönen Tag zu machen.
Sie hat unauffällig im Hintergrund gekocht und wir konnten uns voll auf unsere Gäste konzentrieren.
Während der Planung hat sie auf unsere Fragen immer schnell geantwortet.
Bei der Menüauswahl ist sie kreativ und flexibel auf unsere Wünsche eingegangen.
Die Küche wurde sauber hinterlassen, samt leckerer Reste für den nächsten Tag.
Vielen Dank dafür! Gerne wieder!

Drum, 22.03.2017

prima

Peka, 22.03.2017

Ein wundervolles Abendessen, in einer entspannten Atmosphäre!

Ein unvergesslicher Abend! Der pure Luxus, sich einmal kompett den Gästen zu widmen, ohne in der Küche zu stehen.
Corinna hat uns einen wundervollen Abend beschert, alle Gäste waren höchst zufrieden und wir waren auch begeistert von der Idee, einen Koch zu "mieten", denn dies war ein Gechenk zu unserer Silberhochzeit.
Die Kommunikation und auch die Logistik haben wunderbar geklappt. Corinna hatte alles top vorbereitet und die Küche "danach" wieder blitzblank hinterlassen.
Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen reichlich (wir haben noch einen Tag später mit Genuss die Reste verputzt). Besonders hervorzuheben ist die bei uns im Ofen geräucherte Ente, sie war auf den Punkt gegart und zerging auf der Zunge! Und der Hauptgang bestand sogar aus zwei Varianten: Hirschsteak mit einer Petersilienkruste sowie ein Hirschgulasch. Einfach fantastisch!
Nun müssen wir nur noch alle Rezepte erhalten, denn das wollen ALLE nachkochen :-).
Herzlichen Dank für den besonderen Abend!

Gast, 22.03.2017

prima

rberndt, 13.03.2017

Ein besonderer Abend, wir hatten alle viel Spaß und haben sehr gut gegessen. Danke!

Apitzter, 05.03.2017

Ein toller Abend in netter und lockerer Athmosphäre mit tollem Essen

Wir hatten Corinna für einen Kochkurs für vier Personen gebucht.
Schon die Vorabsprachen am Telefon haben Lust auf den Abend gemacht: Wie wir uns den Abend vorstellen? Wollen wirklich alle mithelfen? Was möchten wir genau haben: Nudeln – oder lieber Risotto? Viel Gemüse – aber gerne doch! Den Nachtisch etwas vielleicht großzügiger einplanen, damit die Kinder auch was bekommen?
Dann haben wir vier Stunden in lockerer Atmosphäre geschnippelt, gerührt, gekocht und zugeguckt. Jeder hat mitgeholfen – aber ganz ohne Stress. Corinna hatte immer den Überblick und Zeit für alle möglichen Fragen und Tipps. Die einzelnen Gänge hat sie jeweils schön auf den Tellern angerichtet. Wir hatten reichliche Portionen, jeder konnte nach Herzenslust auch noch nachnehmen. Besonders lecker fanden wir die Blätterteigtörtchen mit Ziegenfrischkäse, Datteln und Cashewkernen, die wir als Überraschungs-Extra zum Salat gezaubert hatten. Aber auch Gemüsesorten, die wir teilweise noch nicht kannten, waren dabei und können jetzt ins eigene Repertoire aufgenommen werden.
Was bleibt, sind die Erinnerung an einen wirklich schönen und leckeren Abend, Rezepte zum nochmal nachkochen, Ideen, wie man sich beim Kochen manches leichter machen kann und viele Anregungen für zukünftige Leckereien aus der eigenen Küche. Danke.

Monika S., 25.02.2017

Sehr unterhaltsamer und netter Abend mit einem schmackhaften und interessanten Essen

Frau Bertelsmann hat uns ein wunderbares, interessantes Essen gekocht. Ich habe es sehr genossen.

Mike, 25.02.2017

Leckere Kost, toll zubereitet und nett serviert.

Ein schöner Abend, Zeit für Gespräche ohne dass die Gastgeber in der Küche waren - und wie von Zauberhand erschienen stets im rechten Moment die nächsten Speisen: Sehr empfehlenswert! Alle Gänge des Menue-Events waren ein Genuss. Vielen Dank!

Gernot, 24.02.2017

Phantastisch, was da in unserer Küche gezaubert wurde!

Ein rundum gelungener Abend. Weil ein Koch ausgefallen war, musste Corinna in eine fremde Menüvorgabe einsteigen. Sie hat das mit eigenen Ideen und sehr gutem Gespür für die Geschmäcker der Gäste hervorragend umgesetzt.

Und unseren Kindern, die uns das geschenkt haben, können wir berichten, dass ihr Geschenk ein Treffer ins Schwarze war.

Kayling, 06.12.2016

Ein gelungener Abend mit einer sehr netten Köchin und ihrer Tochter! Herzlich, lustig, köstlich!

Karine, 22.11.2016

Geburtstagsfeier mit tollem Essen

Für unsere Geburtstagsfeier wollte ich vor allem eins: mit meinen aus allen Ecken Deutschlands angereisten Gästen Zeit verbringen (und ausnahmsweise mal nicht selbst kochen). Außerdem hatte ich mir mexikanisches Essen gewünscht. Der eigentlich gebuchte Koch musste kurzfristig wegen eines Notfalls absagen (oh Schreck! Aber kann halt jedem passieren). Das Kitchennerds-Team hat noch am Abend der Absage unsere Feier gerettet und eine Vertretung mobilisiert: Corinna. Und sie ist großartig: sehr herzlich, zupackend und gab mir vom ersten Gespräch das Gefühl: Alles wird gut! Das mexikanische Menü haben wir beibehalten, nur für die Kinder gab es eine große Portion sehr leckere Nudeln mit Tomatensoße. Unseren Gästen hat es super geschmeckt. Corinna hat so lecker und vielfältig gekocht. Alles war sehr frisch, liebevoll zubereitet und schön angerichtet. Und am Ende des Abends hat Corinna eine blitzblanke Küche und glückliche Gäste zurückgelassen. Und eine glückliche Gastgeberin: Der Abend war genau so entspannt, wie ich es mir gewünscht hatte. Ich würde es genauso wieder machen. Danke Corinna, und danke Kitchennerds!

Andre, 10.11.2016

Wir hatten einen tollen Abend und Corinna hat einen großen Anteil daran!

Wir waren für die Tauffeier unseres Sohnes auf der Suche nach einem Koch für zu Hause. So kamen wir über Kitchennerds auf Corinna und was sollen wir sagen: Es war perfekt - von der ersten Durchsprache des Menüs im Vorfeld bis zum Dessert als Krönung des tollen 4 Gänge Herbst Menüs. Sie vermittelte uns von Anfang an das Gefühle, dass wir uns um den Abend keine Gedanken mehr machen müssen und so war es auch. Wir können Corinna zu 100% weiterempfehlen, da Sie auf unsere Gäste (groß und klein) individuell einging, das Essen ausgezeichnet war und wir es als sehr angenehm empfunden haben Sie, obwohl eigentlich fremd, bei uns zu Hause zu haben. Danke Corinna und immer wieder gerne!

MLuetje, 19.09.2016

Eine romantische Geburtstagsüberraschung

Gestern Abend hat Corinna für uns gekocht! Es war ein super schöner Abend nach dem wir nur noch absolut glücklich ins Bett fallen konnten. Die Küche hat sie blitzblank hinterlassen und wir konnten den gesamten Abend zu zweit genießen ohne dass einer immer wieder in die Küche rennen musste.

Das Essen war gigantisch!!! Selten hatten wir diese frische Qualität und ein solch individuelles Menü in einem Restaurant! In der Menübesprechung vor dem Event ist Corinna auf alle meine Wünsche eingegangen und hat sie fabelhaft umgesetzt. Zu all meinen wagen Vorstellungen hatte sie sofort eine kreative Idee parat!

Sie war den Abend über diskret aber trotzdem jederzeit für Fragen offen und hat meinem Hobbykoch von Freund den ein oder anderen Tipp da gelassen!

Überraschung mehr als gelungen!
Corinna hat unser Zuhause gestern in das gemütlichste und privateste Restaurant des Abends verwandelt...großes Danke dafür!

Wir werden Corinna und ihre Kochkünste auf jeden Fall weiterempfehlen und noch lange über diesen Abend sprechen!

Shankho, 29.08.2016

Eine gelungene Überraschung zum Jahrestag und meine erste Erfahrung auf Kitchennerds

Die Kommunikation im Vorfeld des Abends lief schnell und zielführend, Corinna reagierte immer sehr schnell auf meine Fragen und innerhalb kurzer Zeit hatten wir unseren Plan und das Menü für den Abend geschmiedet.
Corinna ist ein ganz herzlicher Mensch, sie hatte alles an Zutaten und Zubehör mitgebracht und zauberte uns in kurzer Zeit ein ganz tolles 4-Gängemenü für 2 Personen. Service, Weinempfehlung und selbst die aufgeräumte Küche nach dem Abend - ich kann Corinna jedem weiterempfehlen.

MarcoK, 25.08.2016

Wunderbares Essen

Ich hatte das Veganer Menü für einen Abend mit drei Freunden gebucht. Es sollte ein Überraschungsmenü sein und war wirklich super.
Corinna Bertelmann ist eine gute und sehr nette Köchin die unseren Nerv gut getroffen hat.
Ich würde dieses Angebot weiter bestellen.

David, 04.07.2016

Ein toller Abend mit einer charmanten, professionellen Köchin

Corinna Bertelmann hat toll gekocht. Sie ist auf unsere Wünsche im Vorfeld sehr gut eingegangen. Die Menüzusammenstellung war unkompliziert und zeitnah. Der Abend verlief wunderbar, alle Speisen waren schmackhaft, frisch und qualitativ hochwertig. Auch auf die anwesenden Kinder ist sie liebevoll eingegangen. Unsere Gäste waren begeistert. Wir waren begeistert!

Sunnyyy87, 13.06.2016

Ein netter, geselliger Abend mit einer super Köchin und einem spitzen Menü!

2xSonnenschein, 08.05.2016

ausgezeichnet

Dank Corinnas Einsatz hatten wir alle einen schönen Abend mit hervorragendem Essen. Endlich hatte ich als Gastgeberin Zeit für meine Gäste und war nicht erschöpft aufgrund von Essenvorbereitungen. Würde ich immer wieder machen.

Bernd U., 14.03.2016

Eins gleich vorweg: Es war ein wunderbarer Abend mit dieser herzlichen und exzellenten Köchin in den eigenen vier Wänden.

Als Schenkender ist es ja immer ein Wagnis, wenn man zwei Gourmets, die in den Sterneküchen des Landes ein und ausgehen mal so ein ganz anderes Genusserlebnis schenkt.

Wird die Köchin in der riesigen aber unbenutzten Küche kochen können?
Wird das Essen wirklich so lecker schmecken, dass auch die Feinschmecker am Tisch begeistert sind?
Bekommt man eine entspannte Atmosphäre am Abend hin, obwohl da jemand Fremdes nur zwei Meter weiter am Küchenblock schnippelt und zaubert?

Am Ende des Abends waren alle begeistert.

Corinna verwandelte mit all den mitgebrachten Zutaten, Dosen und nicht zu vergessen der Eismaschine in Sekundenschnelle die Designerküche in ein "Wow, unsere Küche kann auch Lammrücken" Genussreich.
Das Essen war ein wahrer Traum, bei dem es wirklich an nichts fehlte und zur Freude der ganz Hungrigen gab es von jedem Gang auch noch Nachschlag.
Obwohl wir als Gäste fast neben dem Herd saßen, gab es immer wieder Momente, wo man wirklich vergaß, dass da noch jemand im Raum ist und kocht. Die Köchin bekam über den ganzen Abend die perfekte Mischung aus "ich koche konzentriert vor mich hin und bin quasi unsichtbar" und Dabeisein - mit kurzen Anekdoten übers Kochen, die Zutaten und was man so alles erlebt - hin.

Wir fühlten uns wirklich wunderbar bekocht, bewirtet und von ihrer Herzlichkeit umgeben.

Und als nach 4 Stunden Corinna mit all ihren Tüten, Töpfen etc. wieder ging, hatte sich die Küche wieder in ein blitzblank geputztes Designobjekt zurückverwandelt, in dem noch der Geruch von sehr leckerem Essen wie eine Erinnerung in der Luft hing.

Wir können es nur wirklich empfehlen! Ladet euch Corinna zu euch ein und lasst euch bezaubern.

Wolff, 22.02.2016

Toller Abend! Delikates Dinner von sympathischer Köchin!

Corinna hat uns in einer sehr kleinen, einfachen Küche ein buntes, außergewöhnliches, vielfältiges, frisches, reichliches, sehr sehr leckeres 4-Gänge-Menü gezaubert. Dank ihrer fröhlichen, offenen, flexiblen und unkomplizierten Art war es ein unterhaltsames Miteinander. Wir haben übers Kochen gesprochen und den ein oder anderen Tipp bekommen. Das Menü hat sie ganz nach unseren Geschmäckern ausgerichtet. Nebenbei hat Corinna die Teller dekorativ angerichtet und die Küche blitzeblank hinterlassen. Für uns war es daher ein gelungener, entspannter und sehr schöner Abend mit einem besonderen, total leckeren Dinner. Ganz ganz herzlichen Dank, liebe Corinna, wir können Dich einfach nur uneingeschränkt und unbedingt weiter empfehlen - es hat uns sehr viel Spass gemacht!

Heiner, 21.01.2016

Sehr lecker und entspannt

Das Essen war sehr lecker, und wir haben einen sehr schönen, entspannten Mittag mit einer fleißigen, unaufgeregten Köchin erlebt.

Norbert S., 20.01.2016

Schönes Essen bei Freunden

In sehr angenehmer Atmosphäre haben wir von der Köchin ein sehr leckeres Essen für die Erwachsenen und Kinder bekommen, welches allen sehr gut geschmeckt hat.

Michael, 20.01.2016

ausgezeichnet

Hanno Z., 20.01.2016

Spontane und liebenswerte Köchin (und das Essen war auch toll)

Wir haben Corinna sehr kurzfristig für eine private Feier gebucht, unsere Gäste waren befreundete Familien mit kleinen Kindern.

Trotz der kurzen Vorbereitungszeit hat sie für uns schnell ein passendes Menü abgestimmt und sich vorher auch Gedanken darüber gemacht, wie die Kinder bei Laune gehalten werden können. Die von ihr mitgebrachte Eismaschine war dann für alle eine Sensation. :-)

Corinna ging flexibel auf alle Wünsche ein, kam gut vorbereitet an und brachte alle fehlenden Werkzeuge mit. Es hat Spaß gemacht, ihr beim Kochen zuzusehen.

Wir konnten das Essen genießen und die Feier verlief sehr entspannt. Alles in allem genau so, wie wir es uns vorgestellt haben.

Großes Lob an die Küche!

Angela L., 24.11.2015

ausgezeichnet

Corinnas erste Küchenparty u. wir waren dabei :-)
Eingesprungen für einen anderen Koch, hat Corinna für u. mit uns ein tolles Essen gezaubert. Unkompliziert, super nett, ungezwungen, einfach toll. Wir hatten alle einen super schönen Abend, vielen Dank noch einmal. Einen guten Start bei Kitchennerds wünschen wir dir liebe Corinna!!!!!