Mietkoch Claude Trendel

Claude Trendel

"Als Elsässer sind die Küche und Weine meiner Heimat Frankreich meine Leidenschaft. Ich liebe frische Produkte, vor allem aus meinem Garten."

Über unseren Koch

1987 Hotelfachschule Strasbourg
danach Drei- und Viersterne-Hotels in der Schweiz und Berlin
1996 bis 2016 eigenes Restaurant "Le Piaf" in Berlin
2017 bis 2019 Restaurant Gourmanderie im Centre Français de Berlin
2019 bis 2020 Restaurant "Le Piaf Gourmand" in Berlin
seit 2013 Kochschule Gourmanderie mit Kochkursen und Kochevents


Küchen
französisch, Grillen
Gebiet
Berlin
Personen
max. 15
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Ellen, 11.01.2024

Ein toller Abend zum rundum wohl fühlen.

Vielen Dank an Claude für den tollen Abend! Wir hatten das "Zuhause-Menü" meinem Vater zum 75. Geburtstag geschenkt. Er war happy, weil er seine Gäste verwöhnen konnte, ohne selbst Stress zu haben und alle Gäste waren hellauf begeistert vom Essen und vom Koch. Alle Abstimmungen im Vorhinein waren unkompliziert und liefen unheimlich sympathisch. Jederzeit wieder!

Th. Schulze, 18.06.2023

Super Tag mit Claude

Zu einem Junggesellenabschied hatten wir bei tollem Wetter ein Hausboot mit Küche zur Verfügung.
Claude hat mit seiner freundlichen Art, seinem super leckeren 3-Gänge-Menü und seinem charmanten Dialekt, sehr viel zu diesem super schönen Tag beigetragen.
Die Vorbereitung und Beratung waren super, das Essen 1a und der Abschied leider viel zu schnell....

Claude, Danke!

Anna, 29.06.2021

Wunderschöner kulinarischer Abend

Wir hatten dank Claude einen wunderschönen kulinarischen Abend erlebt. Das Menü wurde zuvor saisonal passend und auf unsere Wünsche abgestimmt. Claude ist ein sehr angenehmer Mensch und ein ausgezeichneter Koch. Wir können ihn wärmstens weiter empfehlen und sind uns sicher, dass wir uns wiedersehen werden!