Mietkoch Beatrice Blank

Beatrice Blank

"Ich bin: Küchenpartyprofi. Ich koche: mit viel Hingabe und einer Prise Zimt zur rechten Zeit. Ich schmecke: mit dem Herzen auf der Zunge ab."

Über unsere Köchin

- Köchin aus Leidenschaft
- stand am Herd mit Ole Plogstedt und Alexander Tschebull
- Chefin von mampf // soulfood. catering


Küchen
deutsch, spanisch
Gebiet
Hamburg
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Hadley, 03.07.2017

ausgezeichnet

Frau Blank hat sehr selbständig und umsichtig in der Küche gearbeitet und uns ein sehr schmackhaftes Menü zubereitet. Ihre äußerst freundliche Art hat darüberhinaus dazu beigetragen, dass wir alle einen wunderbaren und sehr entspannten Abend hatten - vor allem natürlich die Gastgeberin.

Kochpartyfee, 11.05.2017

ausgezeichnet

Wir hatten Bea für eine Kochparty anlässlich eines runden Geburtstags gebucht und waren sehr zufrieden. Wir waren 26 Erwachsene (von denen ca 20 gekocht haben) und hatten richtig viel Spaß beim Kochen und das Essen hat super gut geschmeckt. Bea hat uns in unterschiedliche Teams eingeteilt und wir hatten dann ca. 2,5 Stunden unter ihrer Anleitung ein 3 Gänge Menü gekocht. Während wir das köstliche Menü verputzt haben, hat Bea die Küche wieder in Ordnung gebracht und sich um das ganze Geschirr gekümmert.
Während des Kochens war Bea sehr strukturiert, total gelassen und entspannt und hatte uns großen Haufen von Hobbyköchen sehr gut koordiniert. Wir waren sehr zufrieden.

Sabine, 23.01.2017

Sehr leckere Tapas! Beatrice geht sehr auf die Gäste ein und hinterlässt die Küche tiptop. Alles Bestens, gerne wieder! :-)

Hermia, 12.12.2016

Es war ein wirklich schöner und leckerer(!) Abend, wir haben uns alle wohl gefühlt und würden Bea uneingeschränkt weiterempfehlen!

Anuk, 21.11.2016

Super liebe und tolle Köchin. Perfekt für Tapas-Abende mit Freunden. Danke für den entspannten Geburtstag!

Katrin, 22.08.2016

Sehr lecker

Es war sehr lecker. Die Idee deutsche Tapas anzubieten ist super! Das bekommt man in keinem Restaurant (wüsste wenigstens keins). Es war ein toller Abend!

DanielWicklein, 18.07.2016

Deutsche Tapas, für jeden etwas dabei, sehr lustig und sehr, sehr lecker!

Doris und J., 10.07.2016

Alles optimal, besser konnte es nicht sein.

Nochmals Dank und Anerkennung an "unsere" Köchin Frau Blank. Es war alles perfekt geplant und organisiert.
Das Menü war großartig zubereitet und hat nicht nur uns, sondern allen Gästen sehr gut gefallen. Überrascht hat uns auch wie sauber und aufgeräumt Frau Blank die Küche am Ende wieder übergeben hat.
Bei weiteren Festlichkeiten werden wir wieder auf eine solche Veranstaltung zurückgreifen.

Annabell , 01.07.2016

Leckerer Abend mit sympathischer Köchin

Lea-Louisa, 01.07.2016

PERFEKTER ABEND MIT BEA :-)

Wie kann man einen tollen, lustigen und leckeren Junggesellenabschied haben?? GENAU mit Bea :-)
Es hat mir sooo viel Spaß gemacht und die Rezepte werde ich auf jeden Fall wieder verwenden.

Danke für den tollen Abend :-)

Jule, 30.06.2016

Ein lustiger Koch-Abend mit ausgezeichnetem Menü!!

KoSa, 30.06.2016

Der Abend wird uns allen in Erinnerung bleiben!

Bea erschien pünktlich, brachte alle Zutaten mit, schaute sich in meiner Küche um und legte los!
Nach dem sich die Braut vom Schreck der Überraschung erholt hatte, wurde gemeinsam mit Bea gekocht.
Sie war dabei super umsichtig, halt alle gut abgeholt und keine Tipps und Tricks zurück gehalten.
Das von ihr vorher vorgeschlagene Menü war stimmig und einfach nur lecker!
Es hat richtig Spaß gebracht und ich Danke Bea auf diesem Wege noch mal für die tolle Unterstützung!

Lisa, 30.06.2016

Super Organisation und unglaublich leckeres Essen!

Wolle, 22.03.2016

Spitzen Essen von sympathischer Köchin

Wir hatten keinerlei Grund zur Beanstandung - im Gegenteil: alle unsere Gäste waren begeistert von den Tapas - von der Vorabstimmung bis zur Ausführung - so hatte ich es mir erhofft! Dicke Empfehlung + gern wieder!

mthieme, 16.03.2016

ausgezeichnet

Helga, 04.02.2016

Es war ein großartiger Abend, gut organisiert und mit einer super netten Betreuung. Das Essen hat toll geschmeckt.

Hannah, 19.12.2015

ausgezeichnet

Es hat echt Spaß gemacht und es war ein toller Abend. Alles was wir zum Kochen brauchten an Zutaten, wurde schon in den benötigten Portionen mitgebracht. Das Menü war super und hat gut geschmeckt.
Danke für dein Zutun zu diesem tollen Abend!