Mietkoch Anke Mouni Meyer

Anke Mouni Meyer

"Meine Gäste sollen sich rundherum wohl fühlen. Teilen Sie meine Lust auf Neues, auf beste Qualität und aufs Kochen mit Genuss!"

Über unsere Köchin

Ich arbeite seit 15 Jahren als freiberufliche Köchin und führe hier in Hamburg Kochevents durch mit Firmen, biete Catering an, gebe Kochkurse und bin auch für Kochparty´s zu haben.


Küchen
Fusion, vegan, asiatisch, deutsch
Gebiet
Hamburg
Personen
max. 25
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
liliwunderlich, 27.05.2022

Eine super lustige Mittagspause.

Wir haben Mouni für ein Kochevent bei uns in der Firma angefragt.
Sie hat zusammen mit 9 unserer Mitarbeiter in der Mittagspause gekocht und ist dabei auf alle Wünsche eingegangen.
Wir hatten eine tolle Mittagspause mit viel Spaß und tollem Essen.
Mouni war super vorbereitet und hat alles was wir fürs kochen gebraucht haben mitgebracht, wenn es nicht vorhanden war.
Vielen Dank liebe Mouni, dass das alles so super geklappt hat. :)

CarstenWolff, 10.01.2022

Sehr schöner Abend mit tollen Speisen

Vom ersten bis zum letzten Gang alles sehr lecker und abwechslungsreich. Lockere Atmosphäre und eine Küche, die nach dem Kochen aussah wie vorher.
Jederzeit wieder - vielen Dank.

FT, 09.08.2021

Ein rundum gelungenes Erlebnis!

Das Essen war wirklich großartig und Frau Meyer überaus angenehm. Von der unkomplizierten Absprache vorher über ihre vorbildlich freundliche und kompetente Betreuung während der Veranstaltung, vier abwechslungsreiche und sehr leckere Gänge bis zur im Anschluss wieder perfekt aufgeräumten Küche war der Tag ein voller Erfolg - vielen Dank!

gabriela.ureta, 25.01.2021

ausgezeichnet

Köchin ging wunderbar auf spezielle Bedürfnisse und Anforderungen ein.

PediP, 27.07.2018

ausgezeichnet

Wir, meine Schwester, mein Bruder und ich, hatten uns für unsere Eltern zur Silberhochzeit etwas Besonderes überlegt, nämlich einen Profikoch für die Beiden nach Hause zu bestellen, der etwas Leckeres kocht und die Beiden somit einen tollen Abend zu Hause, wie in einem guten Restaurant, genießen können. Das alles natürlich als Überraschung geplant.
Die Menüs von Frau Meyer haben uns besonders angesprochen und bald war ein Menu ausgewählt und ein Termin gefunden. Die folgenden Telefonate zwecks Absprachen wegen der Uhrzeit/Adresse etc. waren alle entspannt und es hat alles geklappt.
Als wir Schwestern Frau Meyer am Samstag bei meinen Eltern in Empfang nahmen, haben wir sie sofort ins Herz geschlossen. Eine ganz tolle Persönlichkeit mit viel Herz.

Unsere Eltern kamen alsbald nach Hause und waren sehr überrascht, was denn in ihrer Küche so vorgeht. Kurz erklärt, die Beiden an den schön gedeckten Tisch gesetzt und kurz darauf haben wir die Wohnung verlassen und Frau Meyer mit unseren Eltern allein gelassen. Sehr zu unserem Bedauern, weil wir sehr gern mitgegessen hätten, aber es war ja anders geplant.

Unsere Eltern haben im Nachhinein Bericht erstattet und sehr geschwärmt, sowohl von Frau Meyer als Person, als auch von ihrer Kochkunst. Rundherum ein gelungenes Dinner mit viel Herzlichkeit. Wir würden Frau Meyer immer wieder buchen, wenn sich die Gelegenheit wieder bietet, aber dann wollen wir alle dabei sein. :-)
Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön!!!

Tinka, 16.08.2017

Tolles Paleo-Menü

Sehr kurzfristig habe ich mich dieses Jahr dazu entschieden an meinem Geburtstag einen Mietkoch zu buchen. Trotz sehr kurzer Planungszeit hat alles fantastisch geklappt.
Mouni ist eine sehr sympathische, tolle Köchin. Mein spezieller Wunsch, ein Paleo Menü zu kochen, war für sie kein Problem.
Meine Gäste und ich haben den Abend sehr genossen. Es war für mich die stressfreieste Feier, die ich je hatte. Vielen Dank Mouni!

Jörg E., 13.06.2017

Gourmet-Küche

Es war sehr lecker. Sie war super pünktlich, höflich und extrem sympathisch und mit Leidenschaft bei der Sache.

Gern bald mal wieder :)

VG,
Jörg

Dr. Alexandra R.-F., 19.09.2016

Familien-Frühlingsfest

Die Köchin Frau Meyer hat ganz wesentlichen Anteil am Gelingen des Festessens an unserem Familien-Frühlingsfest, das wir in einer angemieteten Bauernkate am Schaalsee gefeiert haben:

Die Vorbereitung war logistisch aufwändig; doch scheute Frau Meyer keine Mühe, die örtliche Gegebenheit in der Bauernkate vor Ort zuvor zu erkunden, sich mit der Vermieterin des Anwesens genau abzusprechen und das technisch Machbare mit unseren Wünschen abzustimmen. Sie erarbeite einen Menüvorschlag und war gerne bereit, auf unsere Vorstellungen hin im Detail Alternativen vorzuschlagen. Es entwickelte sich während dieses Prozesses eine vertrauensvolle Beziehung, die im Weiteren nie enttäuscht wurde. Dies ist nicht zuletzt der freundlichen und sehr zuverlässigen Haltung von Frau Meyer geschuldet.

Die von Frau Meyer ausgesuchten Speisen, u. a. empfindlicher Fisch, waren von bester Qualität. Das Anrichten der Speisen gelang ihr professionell unaufgeregt, das Servieren an der Festtagstafel führte sie mit großer Liebenswürdigkeit durch, zeigte ein Herz für die vielen kleinen Kinder und betagten Gäste gleichermaßen. Sie begegnete den Gästen in aufmerksamer Zugewandtheit, dabei eine selbstverständliche Distanz wahrend. Auf Extrawünsche des ein oder anderen Gastes ging sie souverän freundlich ein, schenkte uns immer wieder ein Lächeln, auch wenn hinter den Kulissen, d. h. in der engen Küche der Bauernkate, die Abläufe sicherlich nicht leicht zu managen waren.

Wir können guten Gewissens Frau Meyer als Köchin für Familienfeiern empfehlen.

Stefan R., 18.08.2016

Wir hatten einen tollen und sehr entspannten Abend mit einem sehr leckeren Essen und einem tollen Service.

Sandra, 22.07.2016

Ein toller gelungener Abend mit einer tollen Köchin und einem hervorragenden Menü! Alles stimmig und rund und meine Tochter konnte ihre Kellnerin-Ambitionen ausleben. Danke!

Anne, 04.07.2016

Vielen Dank für alles - es war hervorragend!

Es hat von der Planung bis zum Event alles ganz prima geklappt.
Anke war pünktlich, es war alles gut vorbereitet, hat prima geschmeckt (Menü so wie vorher besprochen) und die Küche war hinterher wieder picobello aufgeräumt.
Ich kann Anke nur weiterempfehlen und sage ganz herzlich DANKE!!!

Karsten B., 12.03.2016

Toller Abend, leckeres Essen - sollte man öfter machen

Vielen Dank an Anke Mouni Meyer für ein tolles Essen in einer prima Speisenfolge, sorgfältig und liebevoll gekocht. Beim Luschern in Pütt un Pann habe ich neue Rezeptideen bekommen. Auf jeden Fall zu empfehlen! :-)

Sylvia K., 08.03.2016

prima

Vielen lieben und herzlichen Dank an Anke Mouni Meyer, die uns einen schönen Abend mit ausgezeichnetem Essen bereitet hat! Vor allem von der Rieslingsauce und den Schokoküchlein wird noch lange gesprochen werden :-)

Auch ihre freundliche, sehr umgängliche Art und ihre Zuverlässigkeit haben uns absolut überzeugt. Wir würden sie nicht nur jederzeit wieder buchen, sondern empfehlen sie selbstverständlich auch sehr gerne weiter!

Monika S., 05.01.2016

Essen grandios - Köchin fantastisch - Entspannung pur - gelungener Abend - gerne wieder

Mouni hat unseren Heiligabend zu einem wunderschönen, entspannten und genussvollen Erlebnis gemacht.
Wir können die bisherigen Bewertungen nur bestätigen.
Uns war vom ersten Kontakt an klar, dass dies ein unvergessener Moment für alle wird. Mouni hat sich vom Anfang bis zum Ende sehr charmant um alle Familienmitglieder gekümmert (unser Sohn schwärmt immer noch von ihr).
Das besprochene Menü hat unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern noch übertroffen.

Vielen Dank Mouni für das fantastische Essen.

vukee, 23.12.2015

Gourmet Niveau und fantastische Unterhaltung mit extrem hohen Entspannungswert

Wir haben Mounie für ein Familien-Event gebucht. Von der ersten E-Mail bis zum Dessert, alles perfekt und super entspannt. Alle Gäste waren begeistert. Das Essen hat Stil, der Geschmack war fabulös und der Ablauf war optimal. Die Gerichte entsprachen 100% der Beschreibung. Man hatte Zeit zum Reden und Genießen, etwas was kaum ein Restaurant bietet und man erspart sich die Zeit zur An- und Abreise. Mounie war etwas früher vor Ort, hat sich um den gesamten Ablauf gekümmert, Bedienen, Ein- und Abräumen was wünscht man sich da mehr. Der Event fand kurz vor Weihnachten statt, im Normalfall hätten wir an einem Tisch gesessen umzingelt von Firmenweihnachtsfeiern, krachenden Gläsern und einer Lautstärke die einem den Appetit verdorben hätte. Das ganze wäre nach 1 Stunde vorbei gewesen, aber hier hatten wir über drei Stunden eine tolle Zeit mit Mounie. Vielen Dank!!!!

Denzel, 15.12.2015

Ein sehr gelungener Abend mit einer äußerst netten und kompetenten Köchin

Jeder einzelne Gang war ein Gaumenschmaus. Alles wurde frisch aus den besten Zutaten zubereitet. Die sehr nette, kompetente Köchin war für uns ein voller Erfolg.
Zum Schluss verließ sie unsere Küche und es sah aus, als wäre sie nie dagewesen. Alles wieder blitzeblank.
Wir waren begeistert und können die Köchin nur weiterempfehlen.

Thomas W., 16.09.2015

Gelungener Abend - sehr, sehr lecker - sehr gut erklärt - auch mit Kindern zu empfehlen.