Mietkoch Anja Straßburg

Anja Straßburg

"Ich experimentiere gerne, bin immer auf der Suche nach spannenden Kombinationen, frisch und saisonal."

Über unsere Köchin

Arminiusmarkthalle, Berlin
Milchkaffee, Berlin


Küchen
vegetarisch
Gebiet
Berlin
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Eszter, 01.04.2023

Wunderschöne Geburtstagsfeier mit tollem Menü

Ich war mit Anjas Leistung sehr zufrieden; die Abstimmung vor dem Event lief reibungslos, sie hat alle unsere Allergien und Präferenzen berücksichtigt, war pünktlich, freundlich und flexibel (wir konnten leider erst 30 Minuten später starten) und das Abendessen hat uns sehr geschmeckt. Vielen Dank!

Jam911, 27.02.2023

ausgezeichnet

Sehr nette Köchin. Schön für einen gemeinsamen Abend. Leckeres, vegetarisches Essen und sehr reichliche Portionen.
Unkomplizierte Kommunikation im Vorfeld und Anja ist auch super auf kleinere Menüwünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen!!

Jessica, 25.02.2023

Sehr lecker und auf Wünsche eingehend

Anja hat uns ein wirklich leckeres Menü gekocht. Dabei hat sie uns einen ansprechenden Menüvorschlag präsentiert, der die Wünsche und die besondere Zusammensetzung der Runde berücksichtigte.
Auch während des Kochens ging sie auf kurzfristige Wünsche ein und servierte herzlich das gekochte Essen!
Vielen Dank für den schönen Tag!

Logos, 17.12.2021

Sehr leckeres Essen und eine sympathische Köchin. Dankeschön.

Anna, 13.07.2021

Wunderbar

Leckeres Menü, was nicht nur das Geburtstagskind, sondern auch unseren Gästen gut gefallen hat.

Angela, 10.10.2020

Anja hat super gekocht. Es hat fabelhaft geschmeckt und sie war zudem sehr verlässlich, verbindlich und sympathisch. Jederzeit gerne wieder.

Lena, 05.09.2020

Ein toller Abend mit einer sehr netten Köchin :)

Wir würden dieses Event immer wieder buchen. Allen hat es sehr lecker geschmeckt und die Atmosphäre war toll :)

Jochen, 15.05.2020

Das perfekte Geburtstagsgeschenk - sehr zu empfehlen

Meine Anfrage war extrem kurzfristig (2 Tage vor Termin) und trotzdem hat Anja ein perfektes Dinner für meine Freundin und mich gezaubert. In einem kurzen Vorgespräch hat sie unsere speziellen Vorlieben erfragt und gemeinsam das 3-Gänge-Menü erarbeitet. Anja war sehr offen, kommunikativ und hat gern ihr Wissen zu Kräutern, Gewürzen und Kochen allgemein geteilt. Vielen Dank noch einmal! :)

V, 26.03.2019

War ein total schöner Abend! Das Essen sah wundervoll aus und hat auch so geschmeckt!! Alle Gäste waren glücklich und satt! ;)

cbrinkmann, 27.02.2019

ausgezeichnet

Mariano, 18.02.2019

Ein angenehmer Kochabend mit super leckerem Abschluss

Zuallererst möchte ich mich bei Anja dafür bedanken, dass sie so kurzfristig für eine verletzte Kollegin eingesprungen ist. Andernfalls hätten wir ein großes Problem mit unseren Plänen gehabt.

Anja hat sehr reichlich und hochqualitativ eingekauft. Sogar ein paar Fäden des Safrans aus ihrer Privatschatulle hat sie springen lassen! ;)
Die Brühe für das Risotto hatte sie schon vorbereitet und mitgebracht, so dass wir uns ganz auf den Rest der Arbeit konzentrieren konnten. Die Aufgaben dafür hat sie umsichtig auf sechs Erwachsene und ein Kind verteilt. Angenehm und unaufdringlich hat sie hilfreiche Hinweise zu verschiedenen Handgriffen gegeben. Als wir mit deutlich weniger Backblechen auskommen mussten als geplant, hat sich auch ihr Improvisationstalent gezeigt.

Die Krönung zum Schluss war natürlich der herrliche Geschmack der gezauberten Sachen. Den haben wir sehr genossen, wie überhaupt den ganzen Abend, an den wir gerne zurückdenken.

Susanne, 05.12.2017

Sehr tolles Essen, super Erklärungen dazu und netter Service :)

War alles sehr lecker, äußerst sympathische Köchin, insgesamt ein tolles Paket und eine nette Erfahrung - und das nicht nur wegen des Drehs ;-)

Bettina, 04.12.2017

leckeres Essen einer sympathischen Köchin

Ich mag sehr gerne herzhaftes Essen. Das Menü von Anja schmeckte sehr herzhaft, lag aber nicht schwer im Magen, da sie auf Sahne verzichtete. Stattdessen gab es wilde Kräuter, die das Essen sehr gut gewürzt haben. Anja ist sehr sympathisch und unkompliziert und hat auch in meiner kleinen Küche Großes geleistet. Danke an Anja für den schönen Abend.

Jasmin, 29.11.2017

Im vegetarischen Genusshimmel

Obwohl ich selbst keine Vegetarierin bin, hat es mir an diesem Abend kulinarisch an Nichts gemangelt und Anja hat unsere Runde mit einem wunderbaren 3-Gänge-Menü verwöhnt, dass keinen Wunsch offen ließ! Auch die kurzen Erklärungen zu dem jeweiligen Gang fand ich sehr schön. Danke Anja für den tollen Abend!

Christine, 29.11.2017

Ein wunderbarer Abend mit einem tollen Menü!

Anja ist eine super sympathische Köchin mit Backkünsten. Man merkt und schmeckt, dass sie was von ihrem Fach versteht. Besonders gefallen haben mir die Kräuter und Gewürze, die für einen ganz einzigartigen Geschmack gesorgt haben.

vinc, 27.11.2017

Sehr schöner Abend mit guter Küche und sympathischer Köchin

die Köchin: sympathisch, offen, kommunikativ ohne aufdringlich zu sein, konzentriert, stellte sich souverän und unkompliziert auf Gäste und Küche ein

das Essen: toller Geschmacks-Mix mit mediterranen, asiatischen und arabischen Einflüssen, leicht, kreativ, geschmackvoll, ausreichend von der Menge

der Abend: schöner Abend in eigener gewohnter Umgebung mit toller, frischer Küche

Randi, 27.11.2017

War wirklich schön und entspannt und vor allem wahnsinnig lecker

Das Menü hat allen Gästen super geschmeckt, wir waren alle ganz begeistert. Es ist nicht nur nichts übrig geblieben, das was noch im Topf war haben wir am selben Abend noch vernichtet. Anja kocht fantastisch, ich könnte sie mir auch gut in einem Restaurant mit Guide Michelin Stern vorstellen.
Es war sehr entspannt und sehr nett und sie hat eine Playlist dabei, die auch ganz toll ist. Ein echt schöner Abend, vielen Dank noch mal. Super Geburtstagsgeschenk! Das schenken wir uns ab jetzt gegenseitig, mein Mann und ich.

André, 27.11.2017

Lecker Essen mit sehr charmanter Köchin

Wir waren 5 Erwachsene und 3 Kinder die mehr oder weniger mitgegessen haben. Das Menü war ausgezeichnet, sowohl geschmacklich, als auch optisch. Anja ist noch dazu sehr nett und geht auf alle Wünsche ein.
Wir waren alle sehr begeistert.

Juliane R., 06.02.2017

Danke!

Liebe Anja,

ganz herzlichen Dank für die kulinarische Unterstützung bei unserem Event. Es hat fantastisch geschmeckt. Unsere Gäste und wir waren wirklich begeistert. Wie werden Kitchennerds auf jeden Fall allen unseren Gästen weiter empfehlen.