Mietkoch Andrea Homann

Andrea Homann

"Mein Name ist Andrea Homann und ich bin mit Leib und Seele Köchin. Mein Credo: Genuss und Freude am gemeinsamen Essen mit Freunden"

Über unsere Köchin

Meine Stationen als Köchin waren sehr vielfältig. So durfte ich 12 Jahre auf Gran Canaria leben und arbeiten. Hier habe ich meine Leidenschaft des Kochens entdeckt. Meine weiteren Stationen in denen ich gearbeitet habe, waren Insel Föhr, Sylt, Rügen, Usedom und Mallorca. Frische Zutaten gepaart mit meiner Liebe zum Detail runden meine Welt der Tapas ab. Ob frischer Fisch, eine Paella oder die Tapaswelt, alles was die spanische Küche hergibt ist möglich.


Küchen
spanisch
Gebiet
Köln-Bonn
Personen
max. 50
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
M.Wolfsteller, 30.01.2022

Ausgezeichnete Kommunikation und Beratung

Der Tapas Abend war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Frau Homann hatte persönlich leider keine Zeit, hat mir jedoch ihren ausgezeichneten Kollegen empfohlen.
In persönlichen Telefonaten konnte ich mit Frau Homann, sowie ihrer Vertretung den Überraschungsabend genau planen, das Menü abstimmen und erhielt außerdem noch eine Empfehlung spanischer Weine.
Meine Mutter und ihr Partner berichteten nur positives von dem Abend und waren begeistert vom leckeren Essen und dem sympathischen Koch.
Es hat einfach alles gestimmt.
Vielen Dank :)

D.Gebauer, 09.12.2021

Toller virtueller Abend mit leckerem, spanischen Essen

AngelikaSchmid, 08.12.2021

Sehr viel Spaß und lecker

Andrea hat genau die richtige Balance, das Kochen in den Mittelpunkt zu stellen und trotzdem darauf zu achten, dass alle Spaß haben. Die Gerichte waren super lecker.
Jederzeit wieder.

Eva, 25.11.2021

Sehr gute TaPaS

Das Essen ist bei allen perfekt gelungen, vor allem über die cremige Aioli war ich sehr happy.
Ich hätte mir etwas mehr Spaß oder Hintergrund Infos zu den jeweiligen Rezepten gewünscht, der Fokus war sehr stark aufs Kochen und war etwas getaktet.
Overall aber ein tolles Teamevent, was ich jederzeit wieder machen würde.

Sandra, 18.10.2021

Firmenevent mit zu wenig Zeit

Ich fand die Idee einen Kochkurs zu machen eigentlich ganz gut. Mir war die Umsetzung allerdings etwas zu hektisch und nicht gut geplant. Man hätte vorab eine Liste bekommen müssen, welche Zutat für welches Gericht notwendig ist, um die Sachen entsprechend griffbereit zu haben.

Während mein Pürierstab noch lief, wurde schon weiter gemacht. Ich habe relativ schnell den Anschluss verloren. Auch war auf der Einkaufsliste extra als Alternative zum Ziegenkäse der Fetakäse angegeben. Während des Kochens wurde dann aber gesagt, dass ich den nur in den Salat machen kann. Hier hätte ich mir eine wirkliche Alternative gewünscht, wenn es so auf dem Einkaufszettel angegeben wurde.

Angelina, 11.10.2021

War super, Anweisungen waren einfach zu verstehen.

Es hat Spaß gemacht, war auch online mal etwas ganz anderes. Auch die möglichen Alternativen waren klasse. Vielen Dank, hat sich gelohnt und allen zu Hause geschmeckt.

Michael L., 11.10.2021

Es hat wirklich Spaß gemacht und die Köchin hat sich auch stets dem Tempo der verschiedenen Kochgruppen gut angepasst.

Aber unsere Einkaufsliste war nicht vollständig. Das war nicht so gut.

Renate, 17.06.2021

Wunderbarer virtueller Kochabend - mit viel spanischem Flair

Andrea hat mit viel Geduld und Flexibilität mit uns virtuell einen spanischen Kochabend durchgeführt. Sie war super flexibel - wir konnten uns das Menü komplett auswählen, ist beim Kochen auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat alle Fragen beantwortet. Das wichtigste aber: Das Ergebnis ließ sich sehen und hat uns vorzüglich geschmeckt - sehr empfehlenswert!

office, 02.06.2021

ausgezeichnet

Super lustiges und leckeres Tapas-Teamevent mit Andrea, perfekt vorbereitet und hervorragende Kommunikation und Planung im Vorhinein. Für unsere Mitarbeiter aus Frankreich war ein Übersetzter dabei. Selbst in etwas stressigen Situationen bewahrte Andrea einen kühlen Kopf. Vielen herzlichen Dank nochmal und wir freuen jetzt schon uns auf das nächste Mal!

Alex, 27.04.2021

Eine tolle Erfahrung mit Andrea's Anleitung spanische Tapas selber zu Hause herzustellen!

„Hat sehr gut geschmeckt! Und das obwohl ich der Koch war 😁“

„Vielen Dank für das tolle Event - Es schmeckt super lecker “

„Es war super lecker. Ein sehr schönes Event, vielen Dank!“

„Uns hat uns auch sehr gut geschmeckt 👍“

"Es war sooo lecker. VIELEN DANK "

Bruno2000, 24.12.2019

Einfach nur ein toller Abend!!!

Sehr leckeres Menü, tolles Timing, unkomplizierte und sympathische Köchin. Wirklich zu empfehlen!!!

Eckart, 17.09.2019

Geniales 4 Gänge Menü in kleiner Bootsküche gezaubert!

Andrea, Du hast aus einem schönen Event einen tollen kulinarischen Abend gemacht, mit einem hervorragenden Brotsalat mit Garnelen und einem Rinderfilet, das auf dem Punkt war! Vielen Dank nochmal! :-)

Joern, 28.08.2019

Super leckere Tapas und netter Service, sehr zu empfehlen!

AVA Information Systems G., 06.08.2019

Super angenehme Grillmeisterin mit sehr professionellem und sympathischem Auftritt! Klare Empfehlung!

Christian, 19.11.2018

ausgezeichnet

Andrea hat uns sehr gut bekocht und war dabei zuvorkommend und wenig aufdringlich. Durch Andrea hat wir ein super entspannten Spieleabend.

Manthiel, 15.10.2018

Ein gelungener Abend dank der großartigen Köchin

So entspannt habe ich noch nie Gäste bei mir empfangen und bewirtet.
Andrea kam 2 Stunden vor der geplanten Essenszeit und hat sofort angefangen in unserer Küche zu wirbeln. Mit Antipasti-Tellern hat sie uns dann einen kleinen Vorgeschmack auf das dann folgende super leckere Menü gegeben. Dabei hat Andrea immer wieder gern die Fragen meiner Kinder und Gäste beantwortet. Dann wurde die Küche von Andrea wieder in den Ausgangszustand versetzt und wir haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Also bei dem nächsten zu planenden Event werde ich auf jeden Fall Andrea und die Kitchennerds wieder anfragen.