Mietkoch Alejandro Ruiz Tesche

Alejandro Ruiz Tesche

""Freude am Kochen" beschreibt meine Küche am Besten. Experimentieren, Spaß haben, neues entdecken und während dessen einfach glücklich sein."

Über unseren Koch

- Lindenhof, Bonn
- The Bird, Hamburg
- Mexiko Str. Taquería, Hamburg
- 30 Jahre Leidenschaft in der eigenen Küche


Küchen
mexikanisch
Gebiet
Hamburg
Personen
max. 12
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Lissi1983, 07.01.2024

Ein sehr gelungener Abend!

Wir hatten einen wunderbaren, sehr leckeren Abend mit mexikanischen Köstlichkeiten! Alejandro war dazu sehr sympathisch und hat viel und interessant zu den Speisen erklärt. Lebensmittel in top Qualität und sehr authentisch. Alle waren begeistert - danke für den tollen Abend!

Alexandra, 17.11.2023

Ein super Event, tolle Atmosphäre

Ach, das war so ein schöner Abend. Alejandro hat gekocht, sich in unsere Gruppe integriert und das Essen war fantastisch.

MT, 04.03.2023

Sympathischer Koch, professioneller Ablauf, leckeres Essen, begeisterte Gäste!

Neitschi, 23.01.2023

prima

Anja, 12.12.2021

Ein toller Abend

Alejandro hat uns einen wunderschönen Abend mit vielen leckeren Köstlichkeiten bereitet.
Wir haben Tipps und Tricks zu den Rezepten erhalten.
Es hat uns allen (7 Personen) super gefallen 👍😀

Stephie, 29.09.2021

Es war ein toller Abend mit leckerem Essen. Alle Gäste waren begeistert. Danke Alejandro!

MarinaBode, 09.08.2021

ausgezeichnet

Hoff, 04.08.2021

Es war ein wunderschöner Abend. Alle Gäste waren begeistert und das Essen war vortrefflich. Immer wieder gerne!

Nina, 14.06.2021

Sensationell leckerer, toller Abend!

Alejandro hat eine private bday party bereichert mit mega leckerem Essen, wie beschrieben und Margaritas. Würde jederzeit wieder buchen, vielen herzlichen Dank!!

MichaelHering, 20.12.2020

Super lecker. Gerne wieder 👍👍👍👍

Wir hatten einen wunderschönen Abend und wurden ganz toll und vor allem super lecker mit mexikanischem Essen verwöhnt. Kann ich nur jedem empfehlen, der mal nicht das typische haben möchte, wie Steak oder so was.
Ein sehr sympathischer Kontakt. Gerne jederzeit wieder.⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Kleine E., 03.02.2020

Teamveranstaltung: Sehr leckeres Essen, ein freundlicher, unkomplizierter Koch - ein ganz und gegarter, gelungener Abend!

Schlankardt, 06.11.2018

Sehr angenehmer Abend. Sehr netter Koch.

Avellana, 18.06.2018

ausgezeichnet

Karo, 07.03.2018

Super lecker - hat viel Freude gemacht...

Alejandro hat für uns eine 10-köpfige Mädelsgruppe bekocht. Wir haben mit ihm im Vorfeld das Menü den Vorlieben der Ladys entsprechend angepasst. Hat alles super geklappt und war ein super schöner Abend!

RebeccaScheinert, 02.03.2018

ausgezeichnet

Kai, 27.10.2017

War alles perfekt! Alejandro war supernett und das Essen echt lecker!

L. , 31.05.2016

Ein toller Koch!

Alejandro, danke noch mal für den tollen Abend & das fantastische Essen! Wir haben noch das ganze Wochenende davon geschwärmt! :-)

Samantha P., 03.02.2015

Alles super gelaufen und lecker! Sonderwünsche wurden von Alejandro auch erfüllt. Tausend Dank:)