Mietkoch Adriana Goertz

Adriana Goertz

"Der unentdeckte kulinarische Schatz der asiatischen Küche"

Über unsere Köchin


Küchen
indonesisch
Gebiet
Berlin
Personen
beliebig
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
Manuela O., 01.08.2023

Es hat alles gepasst und hat Spaß gemacht und sehr gut geschmeckt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Adriana war pünktlich, sehr freundlich und sehr angenehm. Meine Gäste waren begeistert und hatten viel Freude. Probiert es einfach aus.
Ach ja; es hat die ganze Zeit sehr lecker gerochen. Geschmeckt hat es auch allen sehr. Es blieb noch was übrig, was wir am Folgetag verzehrten.

garzig, 27.02.2023

ausgezeichnet

Es war ein wunderschöner Abend mit hervorragendem indonesischen Essen, auch fürs Auge. Auch unsere Gäste waren begeistert. Die Absprachen bzgl. des Menues und Ablaufs im Vorfeld, auch was Sonderwünsche, z.B. Allergien etc., anging, waren zeitnah und sehr entgegenkommend. Der nächste besondere Anlass kommt bestimmt. :)

Thomas W., 19.01.2023

Sehr leckeres Essen

Adriana ist sehr sympathisch, ist sehr achtsam mit den Sachen umgegangen. Das Essen war der Hammer. Es war alles prima und es wurden alle Extrawünsche erfüllt. 2 Vegetarier, 3 ohne Kardamom, 2 ohne Zitronengras usw.
Einfach super. Sehr zu empfehlen und wir machen das bestimmt mal wieder.

anbo, 17.07.2022

ausgezeichnet

Das Essen fanden meine Gäste und ich richtig gut, und hinterher war das Geschirr sauber und die Küche aufgeräumt. Perfekt.

Swantje, 11.01.2022

Sehr leckeres Essen mit tollen asiatischen Gewürzen

Adriana hat schon 2mal für uns gekocht. Das Essen schmeckt toll und sie ist eine sehr angenehme Person, die man gerne bei sich hat. Wir können Sie zu 100% weiterempfehlen.

MartinaU, 19.12.2021

ausgezeichnet

Der Abend mit Adriana war ein voller Erfolg, sie hat phantastisch gekocht und ich konnte mich als Gastgeber voll meinen Gästen widmen. Ich kann Adriana sehr empfehlen, alles war perfekt. Danke

Wawrzyniak, 24.11.2021

Adriana hat uns mit einem leckeren und schmackhaften Essen einen schönen Abend bereitet.

Silke, 22.05.2021

Adriana ist eine tolle und sympathische Köchin, die uns zum Geburtstag meines Mannes ein extrem leckeres 4-Gänge Menü gezaubert hat.

Ilia, 27.04.2021

Top! Danke!

Ich kann Adriana herzlichst empfehlen: sehr nett, zuverlässig und kocht super lecker! Vielen Dank für den wunderschönen Abend!

maxiii, 26.04.2021

Großartiger Abend - Adriana ist eine super Köchin, die uns lecker verwöhnt hat

Adriana war für unser Candlelight Dinner genau die richtige Wahl - Sie war super pünktlich, sehr sauber und das Essen war unglaublich lecker!
Sie hat uns über das Essen, die Zutaten und die Herkunft der Gerichte aufgeklärt und dann damit angefangen, die Sachen zuzubereiten. Man hat gemerkt, dass Sie eine entsprechende Koch-Ausbildung genossen hat - die Gerichte kamen auf warmen Tellern in toller Anrichtung zu uns auf den Tisch - es ist sogar noch einiges für den nächsten Tag übrig geblieben :)

Vielen Dank Adriana - wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!!

axel.hinzpeter, 24.02.2021

Tolles Candlelight Dinner!

Wir hatten einen wundervollen Abend dank Adrianas einzigartiger Kochkunst. Vielen Dank!

Silberhochzeit mit 4 P., 20.01.2021

ausgezeichnet

Vielen Dank für die kulinarischen Köstlichkeiten.
Sie haben unsere Erwartungen übertroffen und wir werden Sie mit Sicherheit weiterempfehlen!
Unsere Küche sah nach dem "Event" aus, als ob Sie dort nie gearbeitet hätten.
Ihre Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie waren vorbildlich!

tfricke, 10.11.2020

Ein super Essen von einer ganz tollen Köchin!

Das war ein großartiger Abend mit einer fantastischen Köchin!

Sabine, 01.09.2020

Super lecker! War ein gelungener Abend.

Wir hatten Adriana zu einem Junggesellinnenabschied eingeladen, der in Fehrbellin stattfand. Adrianas Menü war für Vegetarier ein Traum, sehr unterschiedlich im Geschmack und doch eine sehr leckere Zusammenstellung an Speisen. Es war auch immer wieder interessant Ihr über die Schulter zu gucken. Sie hat uns auch einiges über die Zutaten und der Kochweise erklärt. Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Gerne wieder.

Turbomarkus, 15.03.2020

Tolles Essen zu meinem 50. Geburtstag Dank Adriana!

Bereits im Vorfeld konnte ich mit Adriana nach meinen Wünschen ein Menü zusammenstellen, wobei sie sehr flexibel war und alle meine Fragen beantwortete.
Wir haben zu sechst ein vorzügliches Vier-Gänge-Menü gegessen und genossen. Adriana war pünktlich, sehr freundlich und beantwortete jede Nachfrage.
Das Essen an sich war perfekt angerichtet und abgeschmeckt, nicht zu scharf aber auch nicht zu lasch...
Wer Lust auf indonesische Küche hat, dem können wir Adriana Goertz wärmstens empfehlen.

Luca K., 12.12.2019

Ein großartiger Kochabend mit Adriana in einer wundervollen Location!

Vielen, vielen Dank nochmal liebe Adriana! Es war so ein toller Abend, alle waren begeistert!
Das Essen war lecker, die Location wunderbar und wir alle konnten auch ein bisschen über deine Küche lernen.
Kleiner Verbessernungsvorschlag: Die Rezepte ausdrucken oder eine digitale Anzeige von den Zutaten, grade wenn es was ganz spezielles ist, wie der indonesische Ingwer. Da war das Interesse von allen groß, mehr zu erfahren :)
Wir hoffen, dich irgendwann nochmal buchen zu können :)

bandorski, 30.11.2019

Adriana hat lecker gekocht und unsere individuellen Wünsche toll berücksichtigt!

Wir haben uns ein vegetarisches 7-Gang-Menü statt der Standardoptionen gewünscht.
Adriana hat über 5 Stunden 7 tolle Gänge serviert, die fein abgeschmeckt und geschmackvoll angerichtet waren.

Vielen Dank!

Albaflieder, 29.10.2019

Ein rundum gelungener Abend mit sehr leckerem Essen und toller Köchin

Wir haben zu 8 gegessen. Adriana war eine sehr freundliche, absolut entspannte Köchin. Wir mussten uns um gar nichts kümmern. Die 4 Gänge waren sehr lecker und wirklich anders als alles, was man in Restaurants bekommt.
Es hätte auch die Möglichkeit gegeben, mit ihr zusammen zu kochen und mehr über die indonesische Küche erklärt zu bekommen.
Der Zeitplan wurden genau eingehalten und die Küche blitzte hinterher wie selten zuvor.
Wir möchten Adriana uneingeschränkt weiter empfehlen.

Andrea, 28.10.2019

Wundervolles Essen und toller Service, auch unsere anspruchsvollen Gäste waren überrascht.

Oliver, 11.08.2019

Sehr feines Menü und ein wundervoller Abend

Vielen lieben Dank Adriana für den schönen und genussvollen Abend. Wir haben das Menü sehr genossen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

PomplunSpanier Kommunikation G., 03.05.2019

Ein großartiger Abend!!!!

Adriana, war super!!!
Sie hat eine tolle Verbindung zu den Gästen aufgebaut.
Alles wurde super erklärt, sie war sehr aufmerksam und fröhlich.

Das Essen hat phantastisch geschmeckt!!
Immer, gerne wieder! Sehr zu empfehlen.

LeChef, 12.03.2019

Spannendes Event mit sehr netter Köchin und leckerem Essen!

Adriana war pünktlich und sehr gut vorbereitet vor Ort. Die Absprachen vorher waren einfach und verständlich, mit guten Ideen zur Zusammenstellung zum Menü durch Adriana.
Unsere Gäste konnten am Abend mit der Köchin sprechen und Fragen stellen und so entstand eine ungezwungene und lockere Atmosphäre. Das Essen war eine echte Abwechslung und dennoch nicht zu ausgefallen. Geschmeckt hat es uns allen sehr, sehr gut!
Ich kann einen Abend mit Adriana absolut empfehlen und das indonesische Essen ist definitiv einen Versuch wert! :)
Vielen Dank dafür Adriana!

Katrin, 23.12.2018

Adriana war eine liebenswerte Gastgeberin, das Essen war unheimlich lecker, ich habe zuvor noch nie so gut indonesisch gegessen. Die vegane Abwandlung der Gerichte für eine Person war ebenfalls ausgezeichnet. Vielen lieben Dank dafür.

causchrat, 18.06.2018

Super Essen und Vorbereitung

Frau Goertz war korrekt in der Absprache, pünktlich da und hat alles frisch und orginal zubereitet.
Das Essen war sehr lecker und das zweitbeste war, dass meine Küche hinterher total sauber war.
Ich kann sie sehr weiterempfehlen