Mietkoch Aday Santana

Aday Santana

"Ich bringe dir nicht nur die verschiedenen Küchen rund um das Mittelmeer nah, sondern auch die mediterrane Art zu Leben und genießen!"

Über unseren Koch

Meine Karriere habe ich im Jahr 2000 in meinem Heimatland Spanien angefangen und seit 2011 bin ich in Hamburg tätig.
Meine Erfahrungen reichen von traditionellen Restaurants bis modernen Catering Services. Seit über 5 Jahren bin ich zudem Leiter verschiedener Kochkurse in Hamburg, aktuell in der Kochschule "One-Kitchen" in Altona.


Küchen
israelisch, spanisch, Fusion, vegetarisch
Gebiet
Hamburg
Personen
max. 50
buchbar
11:00 - 22:00 Uhr
H. Andresen, 22.03.2023

ein herausragender Abend mit einem großartigen Koch

Wir bedanken uns bei Aday für einen sehr gelungenen und netten Abend.
Seine verbindliche und freundliche Art ist bei uns und unseren Gästen gut angekommen. Das Essen war toll und sehr schmackhaft.
Vielen Dank Aday für diesen Abend.
Schöne Grüße und alles Gute für Dich
Hadi

Carsten, 10.12.2022

Alle Erwartungen übertroffen - ein großartiger Koch hat ein herausragendes Essen präsentiert

Wir fanden Aday sehr offen und sympathisch. Alles hat absolut unkompliziert geklappt. Das Essen war unfassbar gut und lecker. Dringend weiterzuempfehlen!!!

MarkusNi, 30.10.2022

Charmanter und großartiger Koch

Vom Erstgespräch bis zum Ende sehr professionell und gut.

Das Essen war der absolute Wahnsinn, darüber hinaus gab es spannende und witzige Exkurse zur Herkunft von Tapas und aus dem Leben von Aday.

Wer eine authentischen Spanischen Abend plant, sollte Aday unbedingt buchen!

Christine B., 29.06.2022

Ein besonderer Abend, der noch lange in Erinnerung bleibt.

Unsere Geburttagsgäste waren sehr begeistert und haben sich zu unserer großen Freude allesamt nochmal per Mail oder Whatsapp für den besonders gelungenen Abend bedankt. Aday hat uns mit köstlichem Essen, liebevollem und aufmerksamen Service verwöhnt. Unsere kleine Küche war kein Hinderungsgrund toll zu kochen. Es gab Geburtstagsstimmung und Urlaubsfeeling in Einem. Ein besonderer Abend, den man nicht so schnell vergießt. Vielen Dank an den hervorragenden und sehr symphatischen Koch. Wir werden den tollen Service gerne wieder buchen.